3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
beim 3ds muss man das gerät einfach aufklappen. und bei der vita einen knopf drücken und einmal über den bildschirm wischen.
daraus mal wieder einen riesengroßen unterschied zum vorteile der vita zu bauen ist irgendwie bizarr aber auch schon typisch für bang.


und da bei der psp alles so wie bei der vita ist, ist beim 3ds alles so wie bei der vita. :nerd:

Nope, PSP und 3DS ists deutlich träger, abgesehn davon: echtes Multitasking.
 
beim 3ds muss man das gerät einfach aufklappen. und bei der vita einen knopf drücken und einmal über den bildschirm wischen.
daraus mal wieder einen riesengroßen unterschied zum vorteile der vita zu bauen ist irgendwie bizarr aber auch schon typisch für bang.


und da bei der psp alles so wie bei der vita ist, ist beim 3ds alles so wie bei der vita. :nerd:

http://www.gamerankings.com/vita/620277-killzone-mercenary/index.html - 76.86%

HH-GotY-Anwärter :nix:
 
Wie wat? Ganz schön krass gefallen, dafür, dass es erst über 100% hatte :v:

Naja Reviews und so! Alles Humbug!
 
hab grad den ds mit laufenden spiel zu- und wieder aufgeklappt. das game lief nahezu sofort weiter, sobald der 3ds offen war.
kann mir kaum vorstellen, dass da die vita einen besseren job macht :nix:
 
hab grad den ds mit laufenden spiel zu- und wieder aufgeklappt. das game lief nahezu sofort weiter, sobald der 3ds offen war.
kann mir kaum vorstellen, dass da die vita einen besseren job macht :nix:

Naja, was erwartest du einer Person, die verzweifelt versucht Kritikpunkte zu finden? :ugly:
Warte, lass es mich auch mal machen:

Der 3DS ist schlecht, weil man Knöpfe drücken muss, damit man ein Spiel spielt.
 
Naja, was erwartest du einer Person, die verzweifelt versucht Kritikpunkte zu finden? :ugly:
Warte, lass es mich auch mal machen:

Dann war das was ich geschrieben hab nicht richtig?

Ich zitiere mich selbst:
Ich hab den 3DS nie ungerechtfertig schlecht geredet. Ich bring hier nur immer mal wieder ein bisschen klartext in den Thread. Beim 3DS ist nunmal nicht alles perfekt. Dummes 3D Gimmick, dadurch völlig underpowerte Hardware, zusätzlich Steuerungsbeschränkungen wegen fehlendem 2. Stick, der nur unzureichend durch das CirclePad ersetzt wird(Devs. entwickeln nicht mit 2. Stick im Kopf). Was Westgames betrifft noch schlechter aufgestellt als die Vita.
Das sind alles echte Kritikpunkte, nur alles was ihr seht sind immer die Verkaufszahlen vom 3DS im Vergleich zur Vita und ihr schließt daraus, dass alles perfekt sein muss. Aber das stimmt nicht.
Der 3DS kommt mir vor wie Hardware von 2005 und bleibt weit unter dem Potential, das ein Handheld heutzutage haben könnte.

Den Sleepmode habe ich übrigens als Vorteil von 3DS und Vita gegenüber Heimkonsolen erwähnt. Nicht als Nachteil des 3DS.
Aber da haben hier schon wieder alle rot gesehn und vergessen zu denken.
 
Dann war das was ich geschrieben hab nicht richtig?

Es klingt doch mehr nach Verzweiflung, als ein Kontrapunkt. Ich mein, who cares? :ugly: Im Ernst nun. Auch wenn der das OS fünf Sekunden zum rebooten braucht, es wäre jetzt nicht so unglaublich tragisch, weil man nicht alle zwei Minuten auf- und zuklappen würde. Es wirkt einfach bei den Haaren herbeigezogen, sorry.
 
Es klingt doch mehr nach Verzweiflung, als ein Kontrapunkt. Ich mein, who cares? :ugly: Im Ernst nun. Auch wenn der das OS fünf Sekunden zum rebooten braucht, es wäre jetzt nicht so unglaublich tragisch, weil man nicht alle zwei Minuten auf- und zuklappen würde. Es wirkt einfach bei den Haaren herbeigezogen, sorry.

Nochmal: Ich habe nie gesagt, dass der Sleepmode ein Nachteil des 3DS ist.
Irgendwer hier hat geschrieben, dass Handhelds immer minderwertige Erfahrungen liefern und ich habe geschrieben, dass ich die flexibiltät von Handhelds lieber mag, da man beide, 3DS und Vita, dank dem Sleepmode innerhalb von Sekunden nehmen und spielen kann. Das ermöglicht kurze, spontane Sessions während ich Heimkonsolen meistens nur anmache wenn ich mindestens 2-3 Stunden am Stück zocken will.
Ich hab nur gesagt, dass die Vita nochn Tick flexibler ist, weil alles ein bisschen schneller geht und echtes Multitasking oft sehr bequem sein kann. Dass das OS der Vita fixer ist, ist übrigens kein Geheimnis.
Aber hier drehen ja sofort alle durch wenn man dem 3DS auch nur ein Haar krümmt.

Und nochmal für dich, dashier ist meine Kritik zum 3DS:
Ich hab den 3DS nie ungerechtfertig schlecht geredet. Ich bring hier nur immer mal wieder ein bisschen klartext in den Thread. Beim 3DS ist nunmal nicht alles perfekt. Dummes 3D Gimmick, dadurch völlig underpowerte Hardware, zusätzlich Steuerungsbeschränkungen wegen fehlendem 2. Stick, der nur unzureichend durch das CirclePad ersetzt wird(Devs. entwickeln nicht mit 2. Stick im Kopf). Was Westgames betrifft noch schlechter aufgestellt als die Vita.
Das sind alles echte Kritikpunkte, nur alles was ihr seht sind immer die Verkaufszahlen vom 3DS im Vergleich zur Vita und ihr schließt daraus, dass alles perfekt sein muss. Aber das stimmt nicht.
Der 3DS kommt mir vor wie Hardware von 2005 und bleibt weit unter dem Potential, das ein Handheld heutzutage haben könnte.

Wenn du genau liest und über das gelesene gründlich nachdenkst, dann sollte dir auffallen, dass ich da mit keinem Wort den Sleepmode des 3DS erwähnt habe.
 
Wenn du genau liest und über das gelesene gründlich nachdenkst, dann sollte dir auffallen, dass ich da mit keinem Wort den Sleepmode des 3DS erwähnt habe.

Tut mir leid, hab deine Beiträge in letzter Zeit nur halbherzig durchgelesen, weil immer das Gleiche von dir in dieser Sparte kommt. :ugly: Ich werde mich bessern, wenn's einen Grund dazu gibt, versprochen!
 
Bei MH4 dachte ich gestern WTF. Jetzt muss Mario, Luigi und Zelda schon für Monster Hunter als Verkaufsargument herhalten. :ugly:

Naja. Zum Glück sinds ja nur Kostüme, kann jeder selber entscheiden was er macht.
 
PS Vita Redesign angekündigt


(schmaler und leichter), neue Farben gibt es dazu, LCD statt OLED Display, bis zu 6 Stunden Laufzeit (deutlich mehr als vorher), + 1GB Onboard Memory, Release 10.10 in Japan

+ 64GB Memory Card angekündigt
 
[video=youtube;_TkOdFbj1Eo]http://www.youtube.com/watch?v=_TkOdFbj1Eo[/video]

Naja. 1GB-Speicher bringt maximal für Speicherstände was. Und dann hat man am Display gespart.
 
Ist damit dem 3DS immernoch meilweit vorraus in Sachen Display :)
Das ist quasi deren 2DS - nur nicht so hässlich.

Nur das der 2DS immerhin noch den Sinn hat, dass er günstiger ist. Und den "Sinn" seine Kinder vor 3D zu schützen.

Das Vita Redesign ist nichtmal günstiger als das Alte.

Und die 64GB-Karte... gut. Manche wollten schon immer eine. Aber selbst mit der angekündigten Speicherkarten-Preissenkung wird das nichts mit unter 100 Euro.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom