3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Spiel kann man aber natürlich auch beim 3DS spielen. 3D Effekt bei Handhelds nicht wichtig (Vorteil des 3DS weg), präzisere Touchpensteuerung am TS schlecht (Vorteil des 3DS weg), Doppelbildschirme braucht keiner (Vorteil des 3DS weg), viele gute Retailgames bei Handhelds weniger wichtig als Indies (Vorteil des 3DS weg). :-)
Kann man machen. Dennoch verwende ich den 3DS mehr als die Vita.
=> 3DS > Vita für mich.
 
Das Spiel kann man aber natürlich auch beim 3DS spielen. 3D Effekt bei Handhelds nicht wichtig (Vorteil des 3DS weg), präzisere Touchpensteuerung am TS schlecht (Vorteil des 3DS weg), Doppelbildschirme braucht keiner (Vorteil des 3DS weg), viele gute Retailgames bei Handhelds weniger wichtig als Indies (Vorteil des 3DS weg). :-)
ich nannte jetzt nur mal das, was in letzter Zeit oder recht häufig genannt wurde... :wink2:
 
Nintendo erntet Kritik das sie Mario overusen

Folge Reaktion: Jetzt gibts auch in Third Party spielen Mario.

2152827-oreillycantexplain1.jpg


Wird sich aber verkaufen wie shit und so
 
ist wohl eher dazu da, um die verbindung von mh mit nin aufzuzeigen und sony zu ärgern.
 
Na wenn ihr das sagt, wir sehen uns dann bei Bayonetta und ihren Mario haarspangen wieder
 
Häh? Muss ich nicht verstehen, oder? Was soll den am Zuklappen nicht schnell sein? Ehe ich auf irgendeinen Power-Button gedrückt habe, habe ich den 3DS dreimal zu- und wieder aufgeklappt. :ugly:

Nicht auf- und zuklappen. Sondern generell wie schnells danach wieder weiter geht. Oder wenn ich bspw. kurz was nachschaue. Vita ist da einfach viel flexible und schneller.
Allerdings wird der Vorteil oft durch längere Ladezeiten als beim 3DS zunichte gemacht. Das ist aber unwichtig wenn man mitten im Spiel einsteigt.
 
Nicht auf- und zuklappen. Sondern generell wie schnells danach wieder weiter geht. Oder wenn ich bspw. kurz was nachschaue. Vita ist da einfach viel flexible und schneller.
Ich weiß jetzt nicht, wo du da große Unterschiede sehen willst. Aber bei meinem 3DS geht's auch sofort weiter, wenn ich ihn aufklappe. :ugly:
 
Ich weiß jetzt nicht, wo du da große Unterschiede sehen willst. Aber bei meinem 3DS geht's auch sofort weiter, wenn ich ihn aufklappe. :ugly:

Also beim kleinen 3DS den ich hab ist das deutlich träger. Abgesehn davon hast du kein echten Multitasking. Kurz was auf YT nachschauen, Nachrichten lesen.
Beim 3DS ist alles eher wie bei der PSP.
 
beim 3ds muss man das gerät einfach aufklappen. und bei der vita einen knopf drücken und einmal über den bildschirm wischen.
daraus mal wieder einen riesengroßen unterschied zum vorteile der vita zu bauen ist irgendwie bizarr aber auch schon typisch für bang.

Beim 3DS ist alles eher wie bei der PSP.
und da bei der psp alles so wie bei der vita ist, ist beim 3ds alles so wie bei der vita. :nerd:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom