Provence
L99: LIMIT BREAKER
Dafür, dass du so auf richtige Grammatik stehst, solltest du eigentlich wissen, dass bei sowas nie ein Komma steht .Lüge! AC sieht besser aus, als Hotline Miami :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür, dass du so auf richtige Grammatik stehst, solltest du eigentlich wissen, dass bei sowas nie ein Komma steht .Lüge! AC sieht besser aus, als Hotline Miami :v:
Ich denke, hier bin ich richtig:
Wie viel kostet das Vita-Mega-Pack inkl. 10 Games normalerweise? Habs gerade bei amazon um € 169,- bestellt, ist das ok?
Ok ist es imo auf jeden Fall Speicherkarte ist halt keine dabei....
Ok, danke^^ habe gerade meine Zusatzkarte mit 8GB storniertDas hat früher ca. 250€ gekostet. Eine Speicherkarte ist außerdem dabei und zwar 8GB .
Darf ich dich bei Steam adden?
Ok, danke^^ habe gerade meine Zusatzkarte mit 8GB storniert
Eigentlich echt ein super Preis Die Vita ist sowieso ein super Handheld, wie ich finde... vor allem in Zukunft mit der PS4
Schlagt zu... Konsole inkl. 10 Games um 170€, da muss man imo zuschlagen :o
Du kannst ja doch Sony und die Vita bashen
naja die vita fassung ist damit schon die vollständigste; ist hd, hat touch und hat alle level und 5 exklusive level
wiiu version hat auch touch aber der screen ist nur in sd, hat soweit ich weiss 1 exklusiv level (oder war das nur die demo im april und ist im vollständigen spiel nicht dabei?)
Ich denke allerdings, dass die PC-Fassung trotz allem überlegen ist. Technisch auf alle Fälle und vom Umfang her von Tag 1 an komplett. Wer Wert auf Touch legt, kann sich zwischen WiiU und Vita prügeln.
Am günstigsten ist die PC-Fassung obendrein.