3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke, hier bin ich richtig:

Wie viel kostet das Vita-Mega-Pack inkl. 10 Games normalerweise? Habs gerade bei amazon um € 169,- bestellt, ist das ok?

Ok ist es imo auf jeden Fall :P Speicherkarte ist halt keine dabei....

Das hat früher ca. 250€ gekostet. Eine Speicherkarte ist außerdem dabei und zwar 8GB :) .
Ok, danke^^ habe gerade meine Zusatzkarte mit 8GB storniert xD

Eigentlich echt ein super Preis :) Die Vita ist sowieso ein super Handheld, wie ich finde... vor allem in Zukunft mit der PS4 :)

Schlagt zu... Konsole inkl. 10 Games um 170€, da muss man imo zuschlagen :o

Darf ich dich bei Steam adden? :)

naja die vita fassung ist damit schon die vollständigste; ist hd, hat touch und hat alle level und 5 exklusive level

wiiu version hat auch touch aber der screen ist nur in sd, hat soweit ich weiss 1 exklusiv level (oder war das nur die demo im april und ist im vollständigen spiel nicht dabei?)

Ok, danke^^ habe gerade meine Zusatzkarte mit 8GB storniert xD

Eigentlich echt ein super Preis :) Die Vita ist sowieso ein super Handheld, wie ich finde... vor allem in Zukunft mit der PS4 :)

Schlagt zu... Konsole inkl. 10 Games um 170€, da muss man imo zuschlagen :o

Welche 10 Games denn?
Und sind die Games schon auf der karte vorinstalliert oder bekommt man da n Downloadcode dazu?

Davon will man aber höchstens 3 Titel spielen. LBP, Wipeout, R&C... Der Rest is doch einfach nur Crap deluxe. Da würd ich mir ehrlich gesagt eher das KZ Bundle holen für 169€ und noch ein zwei Games extra. Gravity Rush is günstig mit 20€ z.B.. :kruemel:

Achja, nen Grip würd ich auch noch kaufen es sei denn man steht auf müde Hände und Krämpfe.

Killzone Mercenary ist jetzt das bestbewerteste Spiel aller Zeiten auf Gamerankings
http://www.gamerankings.com/vita/620277-killzone-mercenary/index.html

4jEvV.png

Verdient.

Klar, aber die Wertungen besagen schonmal, dass das Spiel grundsolide ist. Ob es einem gefällt oder nicht, das ist wieder eine andere Geschichte.

naja die vita fassung ist damit schon die vollständigste; ist hd, hat touch und hat alle level und 5 exklusive level

wiiu version hat auch touch aber der screen ist nur in sd, hat soweit ich weiss 1 exklusiv level (oder war das nur die demo im april und ist im vollständigen spiel nicht dabei?)

Ich denke allerdings, dass die PC-Fassung trotz allem überlegen ist. Technisch auf alle Fälle und vom Umfang her von Tag 1 an komplett. Wer Wert auf Touch legt, kann sich zwischen WiiU und Vita prügeln. :nix:

Am günstigsten ist die PC-Fassung obendrein.

PC/X360/PS3 Versionen sind zwar ok, aber die Murfy-Level, welche eben für Touchsteuerung konzipiert wurden, funzen darauf verständlicherweise nicht so gut. Wenn ich mir auf der WiiU/Vita z.B. einfach einen Weg durch das Level graben kann, muss ich in den anderen Versionen auf den Cursor warten, wie er seine Runden dreht, um dann im richtigem Moment den Knopf zu drücken... naaaja: http://www.youtube.com/watch?v=p7zFpZt98iA&feature=youtu.be&t=22m55s

Aber wie sie auf GiantBomb auch sagen: Am liebsten gar keine Murfy-Level!

EDIT: Oder kann man in besagten Levels die Maus benutzen? Dann wäre es ok, wenn auch nicht wirklich komfortabel.

@McBain: Hinzu kommt, dass die Vita nen kapazitiven Touchscreen hat, was den Murfy-Leveln sicher sehr zu gute kommt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke allerdings, dass die PC-Fassung trotz allem überlegen ist. Technisch auf alle Fälle und vom Umfang her von Tag 1 an komplett. Wer Wert auf Touch legt, kann sich zwischen WiiU und Vita prügeln. :nix:

Am günstigsten ist die PC-Fassung obendrein.

Technisch übelegen? Die PC Version sieht genauso aus wie alle anderen.

Die Vita hat eine Reihe von Vorteilen.
1. Sieht auf dem OLED einfach geil aus. Origins hab ich für Ps3 und Vita, aber auf der Vita guck ichs mir einfach lieber. Für Leute die einen 6000€ 50" OLED TV haben ist das natürlich irrelevant.
2. Vita ist mobil und zwar richtig mobil, nicht so 3 Meter mobil wie das WiiU Pad.
3. Vita Front- und Backtouch wohl die beste Steuerungsmöglichkeiten. Man muss nicht umständlich hin und her gucken wie beim WiiU und hat einen überlegen kapazitiven Touchscreen.
4. Vita-exclusive Level.
5. Preis niedriger als Konsolenversionen, allerdings höher als PC Version (PC = 30€, Vita = 35€, Ps360 = 45€, WiiU = 50€)

Und Nachteile:
1. Für lokalen MP braucht man einen Vitabro und die sind selten.
2. Content fehlt Day1, wird nachgeliefert. Nimmt Retailkäufern unnötig Platz auf der Mem Card weg.

Auf der Vita ist das nun IMO eins der bestaussehendsten Spiele.
Bin gespannt ob DigitalFoundry nochn Framerate Test macht. Wäre interessant zu wissen ob es stabil läuft.

Killzone gewinnt zwar, aber man muss auch sagen, dass Wipeout eigendlich auf einem ähnlichen Level ist und Uncharted in Sachen Details und Texturqualität sogar besser ist als Killzone, nur Uncharted ist halt nicht nativ...
[video=youtube;Wj9GVJ5ABJU]http://www.youtube.com/watch?v=Wj9GVJ5ABJU[/video]

[video=youtube;S1vZG6sNb5g]http://www.youtube.com/watch?v=S1vZG6sNb5g[/video]

[video=youtube;GZ6pvIINrR4]http://www.youtube.com/watch?v=GZ6pvIINrR4[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom