Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
- Beiträge
- 37.002
Jo, schliessen tut es die Lücke für mich aber eben nicht
Für dich nicht, aber für 99% der Pal-Spieler schon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
Jo, schliessen tut es die Lücke für mich aber eben nicht
Habe ich halt schon vor 5 Jahren durchgezockt. Bei sonem billigen Port schmeiss ich Scamco nicht auch noch Geld in den Rachen
Jo habe ich ja gar nicht bestrittenDer port mag zwar wirklich "billig" sein und ich finde es auch ein wenig unverschämt seitens Namco das sie scheinbar nur auf Sonysystemen Zusatzcontent dazupacken aber es ist weiterhin ein sehr gutes Spiel das man jedem jRPG fan empfehlen kann und allein schon die deutlich geringeren Ladezeiten bereichern imo das Spielgefühl, den diese hatten mich beim Original wirklich so sehr genervt das ich es nach dem Waldabschnitt nicht mehr weitergespielt und das Spiel verkauft habe.
Aber bei ports gilt auch bei mir generell das wenn ich das Original schon habe mich eine Handheldversion auch nicht sonderlich interessiert. Natürlich gibt es in meiner Sammlung die eine oder andere Ausnahme aber generell mache ich schon lange keine "Doppelkäufe" mehr.
ToA würd ich dennoch jedem jRPG Fan empfehlen und besonders in Europa dürfte das für die meisten Spieler sowieso eine neue Erfahrung sein und wenn man die Wahl zwischen PS2 und 3DS Version hat, dann fällt meine Empfehlung ganz klar auf die handhelversion.
Das Video ist btw immer noch gefaked (die Ladezeiten waren auf der PS2 trotzdem lang genug)Einfach einen Blick auf dieses PS2/3DS Verfleichsvideo werfen:
http://www.youtube.com/watch?v=K29qdiWZpGc
Jo habe ich ja gar nicht bestritten
(wobei ich mir immer noch das Spiel undub reinziehen würde, statt mir die 3DS Version zu kaufen)
Das Video ist btw immer noch gefaked
Keine 10 Pferde werden mich dazu bringen die PS2 Version wieder zu spielen, die Ladezeiten sind einfach wie aus der Hölle. Die 3DS Version hatte ich mir eigentlich nur gekauft weil ich damals die PS2 Version deswegen recht früh aufgegeben habe und es für mich bis auf den Prolog wie ein neues Spiel war.
Wenn man die PS2 Version hat braucht man natürlich nicht noch die 3DS Version, schließlich hat es afaik nichteinmal Zusatzcontent aber da müssten schon Gründe wie "ich Spiele lieber auf einem großen Bildschirm" kommen, bevor ich jemandem nicht die 3DS Version empfehle.
Es lohnt sich TotA zu spielen. Es ist ein gutes Alternativmärchen zu FFVII und gehört nicht umsonst zu den besten Spielen in der Reihe. Es zerlegt Klischées ziemlich gut und der englische Cast gefällt mir großteil sogar besser als der Japanische, weil doch sehr gute Sprecher verwendet werden.
Geh einfach mit einen Open Mind ans Spiel ran und vergiss die PS2-Version, sonst frustest dich anhand deiner Abyss-History noch durch das Spiel und das hat diese Perle bestimmt net verdient.
Also ich wurd mit TotA bis heute nicht warm Bin immer noch nicht über ~18 Spielstunden hinaus gekommen.
Wenn wenigstens dieser nervige Luke nicht ganz so nervig wäre... der nimmt mir mit seiner bekloppten Art echt den meisten Spaß an dem Spiel... iwie kann ich keine wirkliche Symphatie zu ihm aufbauen.
ich bitche nämlich auch gerne so herum.
Ging mir bisher genauso. Nur kam noch Resident Evil Revelations und nun KidIcarus dazwischen.Also ich wurd mit TotA bis heute nicht warm Bin immer noch nicht über ~18 Spielstunden hinaus gekommen.
Wenn wenigstens dieser nervige Luke nicht ganz so nervig wäre... der nimmt mir mit seiner bekloppten Art echt den meisten Spaß an dem Spiel... iwie kann ich keine wirkliche Symphatie zu ihm aufbauen.
Der Vita Launch war jedenfalls um einiges besser als beim 3DS und ich denke auch das Sony vernünftige Pläne in der Hinterhand hat um auch nach der e3 noch Verkäufe zu pushen.
. Sony kann ebenso handeln mit der Vita - bis Juli/August letzten Jahres hat Nintendo auch kaum oder nicht gehandelt.
Der Vita Launch war jedenfalls um einiges besser als beim 3DS und ich denke auch das Sony vernünftige Pläne in der Hinterhand hat um auch nach der e3 noch Verkäufe zu pushen.
öhm...
nein, kann Sony sicher nicht. Bzw. "können" sie aber es wäre für sie erheblich teurer als bei Nin.
und inwiefern war der Launch "besser"....?`Das Lineup ja aber der Erfolg sicher nicht.
3DS Launch war um einiges besser als Vita, oder nicht?
Ich ich ging vom Launchlineup und der Qualität der Spiel aus, pardon.
ahso, im Endeffekt zählen allerdings nur die eigentlichen Zahlen und da war 3DS >> Vita, zu jeder Zeit. Da dürfte es egal sein, ob es 1-2 "bessere" Spiele im Lineup gibt, wenn die niemanden zum Kauf bewegen, dann bringen die nichts, sowas liegt sowieso immer im Auge des Betrachters.
öhm...
nein, kann Sony sicher nicht. Bzw. "können" sie aber es wäre für sie erheblich teurer als bei Nin.
und inwiefern war der Launch "besser"....?`Das Lineup ja aber der Erfolg sicher nicht.
Welche Software Zahlen haben wir denn die wir vergleichen können ? Ich bezweifle das die 3DS Titel sich anfangs soviel besser verkauft haben - die meisten 3DS Titel wurden kurz nach Launch auch verramscht, von SF4 3D wurden doch viel zu viele ausgeliefert, was sich auch recht schnell am Preis ausgezeichnet hat.
Der Unterschied sind mit Sicherheit die First Party Titel, aber der Unterschied in Sachen 3rd Party Games ist sicher nicht so riesig wie einige es sich hier schön trinken. Ein Fifa lief z.B mit Sicherheit besser auf der Vita als auf dem 3DS damals PES bzw. Fifa 12 ( wäre meine Schätzung).