3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PS+Vita+iPhone+Advertisment.png


Sony gibt Gas :v:
 
Und schon wieder kostenlose Werbung für Apple, Sony demonstriert wieder einmal ihre Genialität. ;)
 
Wieso eigentlich ? Der aktuellen Generation muss man einfach klar machen das klassische Handheld im Gegenteil zu Casual Smartphone Games ihre Vorteile mitsich bringen.
 
Genesis does what Nintendon't!

?

Sony will wohl ein zweites Sega werden :ugly:
 
Sagt, kommt in der nächsten Zeit etwas interesantes für den 3DS?
Meiner verstaubt seit Mario in der Ecke und ich weiß nicht was ich damit machen soll.
Verkaufen? Behalten?...

So schnell würde ich es nicht verkaufen, da kommen sicher bald noch einige Ankündigungen. Hast aber recht, sieht momentan ziemlich düster aus was Software angeht. Vor allem hab ich mir gestern einen 3D Fernseher zugelegt und zocke jetzt die ganze Zeit PS3 Games in 3D. Das ist schon ein ziemlicher Unterschied zum 3D auf dem 3DS. Aber für einen Handheld ist das 3D sehr geil muss ich sagen. Alleine deswegen macht es mir immer wieder Spass ein Spiel reinzulegen, dass ich schon ein paar mal gezockt habe. So wie Resident Evil zum Beispiel. Schade, dass man mit dem 3DS nicht auch die DS Spiele in 3D zocken kann. Vielleicht macht Nintendo da mal ein Update, kann doch nicht so schwer sein.
 
Die Spielesituation für den 3DS sieht doch momentan recht ordentlich aus. Dieses Jahr kam zwar noch nicht allzu viel raus, aber dafür gabs mit Kid Icarus und Resident Evil zwei Superspiele, die in keiner Sammlung fehlten sollten.
 
ich erwarte nicht,dass jeden monat ein top titel released wird aber die nächste software welle gibt es erst in 4-5 monate .
 
ich erwarte nicht,dass jeden monat ein top titel released wird aber die nächste software welle gibt es erst in 4-5 monate .

mal abwarten. Vielleicht kommt das ein oder andere Game noch im Juni oder Juli. Ein paar interessante 3rd Partygames (zB. Kingdom Hearts) könnten auch bald kommen - in den USA erscheints im Juli.

Scheint aber leider wirklich so, als ob Nintendo die meisten Spiele wieder für den Herbst aufspart.
 
im Sommerloch veröffentlicht man ja in der Regel auch keine Spiele (wobei ich sowas gerade bei Handhelds nicht verstehe)
 
Meine Fresse... Diablo 3 kommt im Juni O.o da gibt es kein fucking Sommerloch.
Im Gegenteil hab ich ka, wie vorhin schon aufgezählt, wie ich andere, erscheinende Spiele dann überhaupt noch zocken soll xD
 
Meine Fresse... Diablo 3 kommt im Juni O.o da gibt es kein fucking Sommerloch.

Diablo 3 kommt im Mai, nicht im Sommer und das Sommerloch fängt ja bekanntlich nicht im Mai an.


ansonsten: nur weil ein Spiel auf einer Plattform erscheint, heißt es ja nicht, dass es auf den anderen Plattformen genauso ist :p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom