3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diablo 3 kommt im Mai, nicht im Sommer und das Sommerloch fängt ja bekanntlich nicht im Mai an.


ansonsten: nur weil ein Spiel auf einer Plattform erscheint, heißt es ja nicht, dass es auf den anderen Plattformen genauso ist :p

Ja und...? Diablo 3 wird mindestens bis Ende des Jahres aktiv gespielt werden xD das überbrückt auch locker den Sommer :p
 
was soll das heißen? o.o

dass man diesmal mit anderen Spielern in der Welt rumläuft (in GW1 war ja noch alles instanziert - in GW2 sind nur noch die Storymissionen instanziert), ganz schrecklich sowas :ugly:


aber Leute, schauen wir trotzdem lieber mal auf den Threadtitel :ugly:
 
dass man diesmal mit anderen Spielern in der Welt rumläuft (in GW1 war ja noch alles instanziert - in GW2 sind nur noch die Storymissionen instanziert), ganz schrecklich sowas :ugly:


aber Leute, schauen wir trotzdem lieber mal auf den Threadtitel :ugly:

achso, danke :ugly:

bin dann wieder weg :kruemel:
 
Ist das überhaupt noch ein War? Die Vita ist doch praktisch tot ... naja vielleicht schafft Sony zur E3 eine Wiederbelebung, aber ich glaube nicht daran.
 
Ich finde beide Geräte interessant, besitze ja selbst einen 3DS, aber habe den bisher noch nicht so häufig genutzt, weil es einfach zu wenig gute Spiele gibt, das lustige ist dass ich bisher am meisten DS Spiele und nicht 3DS Spiele gespielt habe.
Sehe aber schon die Vorteile von der PS Vita und finde diese auch interessant, aber irgendwie sind hier auch keine überragenden Spiele dabei.
Beide Handhelds leiden einfach darunter, dass wir zu verwöhnt sind von den Heimkonsolen und dort das meiste Geld gemacht wird und somit wirkliche Kracher nur ganz selten auf die Handhelds kommen. Die Vita ist ein sehr feines Gerät, allerdings hat Nintendo einfach bei sowas die größere Anziehungskraft für den Kunden auf einem Markt, der sowieso nicht gerade am boomen ist wegen den Smartphones.
 
Ich wage zu behaupten, dass es genug Süchtelspiele auf dem 3DS gibt.
 
ja, das ist mir auch aufgefallen, manche erwarten für die Handhelds einen Support der mit Konsolen vergleichbar ist. Die handhelds wurden eigentlich immer stiefmütterlich behandelt, nur in Japan hat sich da das Verhätnis ein wenig zugunsten der Handhedls verbessert, die Konsolen bekommen aber selbst dort von den Publisher die meiste Aufmerksamkeit bzw. Resourcen/größeren budgets. gerade deswegen halten einige den japanischen Markt für die Zukunft eines Handhelds so wichtig, wer in Japan erfolgreich ist, dem ist ein anständiger Spielenachschub fast sicher.
 
Stimmt... aber imho kann man da noch KH, Etrian Odyssey und Heroes of Ruin dazu zählen, die on the way sind.

Mit Etrian Odyssey kannst du mich jagen und KH ist imo immer noch ein Konsolen RPG das runtergedresht wurde....(nachem xten halbSequel halbPrequel, vergeht einem auch die Lust noch durch die seltsame Story durchblicken zu wollen...)
Also von den RPGs bin ich derzeit mit TotA zufrieden. Erinnert mich daran, dass ich das noch durchspielen muss. Verdammtes Kid Icarus, warum musst du so gut sein.
Habe ich halt schon vor 5 Jahren durchgezockt. Bei sonem billigen Port schmeiss ich Scamco nicht auch noch Geld in den Rachen
 
Habe ich halt schon vor 5 Jahren durchgezockt. Bei sonem billigen Port schmeiss ich Scamco halt nicht auch noch Geld in den Rachen

Ich aber nicht. Und für nen portablen Port ist es sehr gut geworden. Zudem darfst du net vergessen, dass es in Europa erstmalig erhältlich ist. Moi ist zufrieden.
 
Ich aber nicht. Und für nen portablen Port ist es sehr gut geworden. Zudem darfst du net vergessen, dass es in Europa erstmalig erhältlich ist. Moi ist zufrieden.
Jo, schliessen tut es die Lücke für mich aber eben nicht
Bravely Default wirds schon richten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom