19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe meinen PC gerade frisch wieder Aufgerüstet und spiele C&C TW (Demo) auf ULTRA HIGH ALLES ! und was ist es sieht trotzdem nicht gerade toll aus .. ok die ganzen Effekte, Explosionen tolltoll.. aber irgendwie ist der Gesamteindruck doch ehr nüchtern.. Stilfrage ?

Tja.
Was meinst, warum ich fast keine Pc-Games mehr spiele (neben der fehlenden Spieleauswahl bzgl. meines Geschmacks) und ich kaum mehr aufrüste... ;)

@ Sunti

Du musst erst deinen PC sündhaft teuer aufrüsten um das festzustellen? ;)

Für mich gibt es absolut keinen Grund mehr aufzurüsten.
Für die Konsolen kommen doch mitlerweile 100000000000³ mehr richtig geile Spiele raus wie für den PC :)
Grafisch sind die Konsolen derzeit auch ganz weit vorne.

Phytagoras schrieb:
Tja.
Was meinst, warum ich fast keine Pc-Games mehr spiele (neben der fehlenden Spieleauswahl bzgl. meines Geschmacks) und ich kaum mehr aufrüste... ;)

Morgen @all :)

PC nutze ich eigentlich nur noch zum Surfen (Consolewars ;)) und zum Spielen meiner All-Time-Favorites Alpha Centauri und Master of Orion 2 ... das war's eigentlich schon 8-)

PC eignet sich m.M. nach eh nur für Shooter, West RPGs und das ein oder andere Strategie Spiel. Obwohl diese althergebrachte Zockerweisheit in Zeiten einer 360 langsam zu bröckeln anfängt. Ausser Warcraft und dem ein oder anderen Happen zwischendurch zock ich eh nur auf Konsolen.

Draygon schrieb:
Ich wander mit dem Mauszeiger schon über dem closed Button, kommt mal wieder zum Thema, das hier ist kein Chat, auch wenn es manchmal so aussieht

Der Chat ist doch pöse. Also irgendne Möglichkeit musst du ihnen schon lassen ;-)

@topic:

Na, fürn PC kommt doch jetzt dann endlich Stalker, das dürfte MEGA werden.

Azash schrieb:
Morgen @all :)

PC nutze ich eigentlich nur noch zum Surfen (Consolewars ;)) und zum Spielen meiner All-Time-Favorites Alpha Centauri und Master of Orion 2 ... das war's eigentlich schon 8-)

So ists gut *Azash streichel*

Wie gesagt. Wofür aufrüsten? Damit ich sowas wie Crysis spielen kann, was einmal in 2-3 Jahren rauskommt?
Mit mir nicht.

Spike™ schrieb:
So ist das halt wenn man PC Games dank eines 360 Ports von den Anforderungen her unten halten muss, man darf die 360 ja nicht überlasten ;)

Naja das nenne ich jetzt Eigentor , siehe empfohlene Anforderungen von C&C TW .. also das nenne ich nicht gerade freundlich für ein Strategiespiel , laut PC Games.. also X1900XT usw das ist echt mal ne Nummer für just an fuc**** RTS.. mal sehen wie lange meine 8800 er aktuell bleibt.. lol

Und jetzt mal kein Witz ich würde schon fast meinen Arsch darauf verwetten das C&C TW auf der Xbox360 so aussieht wie auf dem PC in Ultra High Einstellungen ... den wirklich trotz riesen Anfroderungen ist die Grafik ehr mittelmaß .. ich kenne da xx ! Xbox360 Titel die weitaus besser aussehen..

mal sehen wie lange meine 8800 er aktuell bleibt.. lol

Ich würd mal behaupten etwa 1 Jahr.

Und manche Engines sind sowieso fürn Arsch. Da spiel ich ein Splinter Cell 3 auf meiner 9600 Pro auf hohen Details flüssig, ein Guild Wars auf hohen Details flüssig.
Ein HL2 auf hohen Details flüssig.
Ein BF2 auf mittleren bis hohen Details flüssig.
Dann möchte ich ein aktuelles Spiel spielen (z.B. MageKnight, Armed Assault oder BF2142, welche viel schlechter aussehen als die oben aufgeführten Games auf hohen Einstellungen) und es ruckelt und ich muss die niedrigsten Einstellungen nehmen.

Totale Verarsche nenn ich das...

Unreal Tournament III unterstützt Tastatur und Maus

12.03.07 - Epics Shooter Unreal Tournament III wird Tastatur und Maus über die USB-Anschlüsse der PS3 unterstützen. Das meldet Gamespy.

Mit den Bewegungssensoren im Sixaxis-Constroller soll es dagegen möglich sein, sich umzuschauen. Europa-Release: Ende 2007 (PS3, Xbox 360)

gamefront.de

hoffentlich wird das nicht zur regel :hmpf:

G. Morgen :D (obwohls mir Scheiße geht ;) )

Den Pc benutze ich nur zum surfen,zum runterladen und um Day of Tentacke zu spielen,ein Traum Spiel :D

Meine Meinung .. PC Gamer sind heutzutage echt ...

owned-BSOD.png

So stelle ich mir eine tolle Lan-Party vor :lol:

OMFG.. bitte unternehmt etwas.. wir sollten echt mal diese Kerle missionieren .. auf den rechten Weg bringen .. PC Spieler kauft eine Xbox360 meinetwegen auch eine PS3 oder Wii am besten alle 3 .. selbst das kommt noch billiger wie das jährliche aufrüsten des PCs.. PCs sind das Böse..

:neutral: nur für MMorpgs eignen sich die Dinger eigentlich und das dürfte Ende 2007 auch erledigt sein.. Square bring ein MMorpg für die Xbox360 (angeblich den Nachfolger von FFXI) und Blizzard bringt angeblich auch ein MMORPG für Konsole , zudem siehe ankündigungen wurden ja schon einige angekündigt..

Ich spiele überhaupt nicht mehr auf dem PC! Meine Freundin spielt ab und zu "Lustige Minispiele" auf dem PC! "Der PC .... der neue Wii!?" ;)

Suntiago schrieb:
Naja das nenne ich jetzt Eigentor , siehe empfohlene Anforderungen von C&C TW .. also das nenne ich nicht gerade freundlich für ein Strategiespiel , laut PC Games.. also X1900XT usw das ist echt mal ne Nummer für just an fuc**** RTS.. mal sehen wie lange meine 8800 er aktuell bleibt.. lol

Die Demo läuft auf meinem über 3 Jahre alten System superflüssig. Tolles Eigentor, oder? ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Ich spiele überhaupt nicht mehr auf dem PC! Meine Freundin spielt ab und zu "Lustige Minispiele" auf dem PC! "Der PC .... der neue Wii!?" ;)

Sag deiner Frau mal Moorhuhn ist schon lange out ;)

Spike™ schrieb:
Die Demo läuft auf meinem über 3 Jahre alten System superflüssig. Tolles Eigentor, oder?

Muahha.. die ersten 2 Levels oder was auf low ? , warte ab wenn du dann Onlineschlachten führst mit mehreren 100 Einheiten usw.. in der Demo kann man ja nicht wirklich alles bauen usw.. :lol:

Ich spreche von Grafik wie auf der XBox360 und laut Trailer,Videos ist die Xbox360 Grafik mindestens gleichwertig zu den Ultra Einstellungen am PC ..
Ich sehe es ja Live hier..

Also deine 3 Jahre alte Gurke wird sicherlich selbst auf mittleren Einstellungen bei Onlineschlachten derbe in die Knie gehen... aber 12 FPs sind flüssig *believe...* mein Kollege spielt auf seiner Gurke auch alle neuen Spiele und möchte mir immer erzählen das esdoch super toll läuft XD wenn ich dann bei Ihm bin und das sehe.. Augenkrebs ownage mit 15Bilder/Sekunde dann kommen mir echt die Tränen.. jetzt weis ich warum er immer erzählt das ein Spiel beim Company of Heros 3,5 Stunden dauert.. bei dem PC kein wunder..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom