19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spike™ schrieb:
Wofür brauchst du eine Preissenkung? Sind 249€ noch nicht billig genug?

gemessen am gebotenen ganz sicher nicht :P

DarkneSSS77 schrieb:
@WMD Wasn fürn Cabrio? Ich hatte bis vor 3 Jahren noch nen getunten Fiat Barchetta :)

och, ich fahr so ne weiberschaukel, nen leicht bespoilerten tigra twin top mit 17'' ern in schwarz :blushed:
aber nur noch bis mitte mai, dann nehm ich mir für 1 jahr ne billigere kiste, weil ich dieses jahr mein geld für andere dinge besser gebrauchen kann.
(ich arbeite für GM, und kann kann einem speziellen firmenleasing-programm teilnehmen, ich kann mir jeden opel oder saab bestellen, und zahle 1.5% des neuwagenwertes als monatliche rate. keine anzahlung, kein restwert, nach 12monaten geb ich die karre einfach ab, und bestell die nächste. is ganz bequem)

Spike™ schrieb:
Dann kauf sie dir als Erstkonsole -> Problem gelöst ;)

Und heult hier bitte nicht den Thread voll weil ihr zu blöd zum Quoten seid :P

Hey! "BöseBubenButton drück" Jetzt melde ich dich SPIKE! :pff: du hast "Blöd" zu mir gesagt!

;)

@WMD :o GM? Bekommst du da auch Ami Kisten? :blushed: Ich bin ein Fan von Ami Kisten!

So ähnlich sieht meiner aus!

pt_cruiser_453x292.JPG

Nur mit mehr extras und in Racing green mit Flip flop Flames :)

Wii allein wäre mir auch nicht genug ...
Dieses Jahr erscheinen gerade mal 2, ausgesprochen ZWEI Spiele die mich brennend interressieren ... das wäre alles :neutral:

Als jemand der wirklich viel zockt...würde ich alleine damit sicher nicht zufrieden werden... da muss ich echt eine 360er, oder PS3 daneben haben...

Jetzt hab ich zum Glück noch die PS2... und den PC... die derzeit auch absolute Kracher kriegen... (Supreme Command FTW!)

Spike™ schrieb:
Red Steel ist nicht westlich genug? Wenn ich mir meine 8 Wii Games anschaue ... da ist kein komisches japanisches bei, wenn man Zelda nicht dahin gehend einstuft.

Ich hab Wiiplay, Wiisports, Red Steel und Zelda.
Zelda ist von nem jap. Entwickler und somit in meinen Augen auch japanisch.
Red Steel ist imo auch nen gutes westliches Wiigame. Aber trotzdem sind die meisten Games momentan noch mehr von japanischen Entwicklern, als von westlichen, aber da tut sich ja momentan auch ne Entwicklung auf siehe EA^^

There is likely very little to say about LittleBigPlanet that hasn't already been blogged about a zillion times. It's incredibly beautiful. The tool set for level creation is an excellent addition. And, yes, it looks like a Nintendo game.

People are saying this last part as a compliment, though, which kills me. For the last five or six years, people have crapped on Nintendo for making these kinds of playful, colorful games. I have read "Ninty is teh kidy!!!1!" on more than one rueful occasion. Sony busts out a sweetheart platformer at GDC and then suddenly reaps the praise? Wha' happened?

I'm not trying to take anything away from LittleBigPlanet here. After being consistently disappointed with my PS3 since its November purchase, I wanted something like this to look forward to. I like video games that rejoice in looking like, well, video games. Nintendo has done this for years. Crackdown manages this with aplomb, even though it's still quite violent.

I just like a little consistency. And the heap of praise LittleBigPlanet is receiving smacks of hypocrisy in some corners of The Tubes. (I'm talking 'bout the sorts that made fun of Cel-da, for example.) But if it takes something like LittleBigPlanet to shake this industry out of the ultra-violent, photorealistic funk it sank into during the last gen, I guess I can roll with a little hypocrisy.
;)

Nur so als Anreiz, ich mag das Spiel ja ^^

Red Steel ist zwar westlich ja, aber es hat keine so super-duper Gut gegen Böse Storyline wie Kz oder halo...

das wäre übrigens ein wink mit dem zaunpfahl an nintendo, macht mal sowas :P

Sony nennt Zeitplan für PlayStation Home

12.03.07 - Sony CEA gibt bekannt, dass ein geschlossener Beta-Test für den Online-Dienst PlayStation Home von April 2007 bis August 2007 stattfinden wird. Etwa 15.000 Leute sollen daran teilnehmen.

Ein offener Beta-Test wird anschließend von August 2007 bis Oktober 2007 mit rund 50.000 Leuten ausgetragen. PlayStation Home soll dann offiziell im Oktober 2007 weltweit verfügbar sein.

erst im oktober? :oops:

Soviel zu Quoten :D

Frontliner schrieb:
mit wii alleine wär ich nicht glücklich und viele andere scheinbar auch nicht

Davon hat auch niemand gesprochen, oder?

DarkneSSS77 schrieb:
Hey! "BöseBubenButton drück" Jetzt melde ich dich SPIKE! :pff: du hast "Blöd" zu mir gesagt!

;)

Für die Wahrheit kann man nicht bestraft werden :D

WMD schrieb:
gemessen am gebotenen ganz sicher nicht

Gute Argumentation, hast du dir den Satz patentieren lassen?

n811 schrieb:
ps : Spike ist natürlich Heulsuse N1 hier auf CW.... -.- und das in dem Alter...

Ich bin eben ein sensibler Typ ;)

Phytagoras schrieb:
Ich hab Wiiplay, Wiisports, Red Steel und Zelda.
Zelda ist von nem jap. Entwickler und somit in meinen Augen auch japanisch.

In meinen Augen nicht. Ist Mario Bros. auch ein typisch japanisches Game? :-?

Templar schrieb:
Red Steel ist zwar westlich ja, aber es hat keine so super-duper Gut gegen Böse Storyline wie Kz oder halo...

Halo hat imho ne 08/15 Storyline, aber dazu kannst du im Warthread genug nachlesen ;)

@spike

HAHAHAHAA..du hast n811 falsch gequotet..HAHAHAAHA

muahaha..

auch zu blöd zum quoten was? :lol: :rofl3:

EDIT:

spike cheatet, er hat nacheditiert..schweinerei :hmpf:

Frontliner schrieb:
@spike

HAHAHAHAA..du hast n811 falsch gequotet..HAHAHAAHA

muahaha..

auch zu blöd zum quoten was? :lol: :rofl3:

EDIT:

spike cheatet, er hat nacheditiert..schweinerei :hmpf:

Wollt ich auch gerade schreiben! nacheditieren gilltet nicht! :pff:

WMD schrieb:
sag mal, lebst du unter nem stein? :D das haben die die ganze zeit gesagt. im april läuft die geschlossene, im augeust die offene beta an :)

willst du meinen stein beleidigen? :evil:

@spike
ja ich vermeide es, weil ich keine lust habe mich mit dämlichen zerfetzeln der postings auseinander zu setzen :P

Spike™ schrieb:
Gute Argumentation, hast du dir den Satz patentieren lassen?

sorry, aber in meinen augen sind 250€ für nen hochgetakteten cube mit anderer steuerung eben KEIN wirklich günstiges angebot :blushed:
bezahlbar, ja sicher, aber günstig oder billig? no way

DarkneSSS77 schrieb:
@WMD :o GM? Bekommst du da auch Ami Kisten? :blushed: Ich bin ein Fan von Ami Kisten!

die sind in unserem firmenleasingprogramm (noch) nicht eingeschlossen. aber wenn ich ne corvette oder nen hummer kaufen wollte, bekäme ich 20% nachlaß^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom