19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Phytagoras schrieb:
Und manche freuts, so wie mich.
Ich persönlich finde das 360 Lineup (wie auch das bisherige Ps3-Lineup) zu westlich.
Da trifft der Wii eher meinen Geschmack^^

Ich sags doch Japan-Schlampe ;) kannst dich mit Darji zusammentuen! ;)

Templar schrieb:
Ich würde mir ja gern nen wii holen aber nintendo legt anscheinend keinen wert auf grosse Games von Westlichen entwickler...

Wo bleiben die Shooter mit einer Epischen Story ? (Halo, KZ)
Wo sind die westlichen Jump & Runs ? (Banjo Kazooie,Ratchet, Jak,Sly Cooper)

Wo gibt es das bei der Konkurrenz?

Phytagoras schrieb:
Und manche freuts, so wie mich.
Ich persönlich finde das 360 Lineup (wie auch das bisherige Ps3-Lineup) zu westlich.
Da trifft der Wii eher meinen Geschmack^^

bei mir machts die mischung ;) ein paar westliche games ein paar japanische games und ab und zu noch ein richtig italienisches spiel wie der pate und ich bin zufrieden :P

Templar schrieb:
Ich würde mir ja gern nen wii holen aber nintendo legt anscheinend keinen wert auf grosse Games von Westlichen entwickler...

Wo bleiben ...

keine angst, für leute mit geschmack wie dich gibts ja die ps3 ;) :D

morgen leutz. wasn wetter heute, bin doch glatt mal mit offenem verdeck auf die arbeit gefahren :) na ja, viel mehr werd ich von der sonne allerdings auch nicht mehr haben :neutral:

Spike™ schrieb:
Wo gibt es das bei der Konkurrenz?

Moin Spike :)

Was? nen Shooter bei der 360? :lol: davon gibts doch genug :) oder meinst du explizit HALO3?

auf Banjo wird man wohl bis 2008 warten müssen! Ich hab ja noch nciht die Hoffnung aufgegeben, dass auf Arcade sowas wie "New Zealand Story" rauskommt! (Wers kennst!?)

@WMD Wasn fürn Cabrio? Ich hatte bis vor 3 Jahren noch nen getunten Fiat Barchetta :)

Also ich fand die story von KZ hammer erzählt und die Rendersequenzen waren sehr sehr fett inszeniert @ pythagoras

wenn es um hochgelobte games geht die keine story haben, dann steht gears of war ganz weit oben. :lol:

Templar schrieb:
Also ich fand die story von KZ hammer erzählt und die Rendersequenzen waren sehr sehr fett inszeniert @ pythagoras

Inszeniert war es auch cool. Sag ich ja nix gegen, nur die eigentliche Story hinter der Inszenierung kam mir 08/15 vor.

DarkneSSS77 schrieb:
Moin Spike :)

Was? nen Shooter bei der 360? :lol: davon gibts doch genug :) oder meinst du explizit HALO3?

auf Banjo wird man wohl bis 2008 warten müssen! Ich hab ja noch nciht die Hoffnung aufgegeben, dass auf Arcade sowas wie "New Zealand Story" rauskommt! (Wers kennst!?)

Shooter mit epischer Story? ;)

Aber immer wieder lustig sind die Leute, die Wii nach 3 Monaten mit der 360 gleichsetzen wollen, die schon weit über einem Jahr auf dem Markt ist. Darauf wollte ich hinaus. Manche suche sich eben Pseudogründe damit sie hier prahlen können, warum sie sich keine Wii kaufen ;)

Spike™ schrieb:
Shooter mit epischer Story? ;)

Aber immer wieder lustig sind die Leute, die Wii nach 3 Monaten mit der 360 gleichsetzen wollen, die schon weit über einem Jahr auf dem Markt ist. Darauf wollte ich hinaus. Manche suche sich eben Pseudogründe damit sie hier prahlen können, warum sie sich keine Wii kaufen ;)

Achso :) Ich hab schon oft genug gesagt, nach ner Preissenkung steht so ein Wii bei mir alleine wegen der VC! :)

Frontliner schrieb:
meine wii wishlist:

- dragon quest swords
- paper mario
- mario galaxy
- fire emblem
- sonic & the secret rings
- excite truck
- FF: CC
- ssx blur
- smash bros
- mario party
- mario strikers
- battalion wars

jo.hat schon ein paar titel die mich interessieren, aber alle werd ich eh nicht holen und zum vollpreis erst recht nicht :P

Excite Truck! Kaufen! Sofort! ;)

Gibt echt momentan nix geileres als mit nem Kumpel auf Punktejagd zu gehen. Mein Überaschungshit 07 bisher :)

Manche suche sich eben Pseudogründe damit sie hier prahlen können, warum sie sich keine Wii kaufen

Naja. Aber Templar hat schon recht, was "westliche" Games angeht. Da gibts imo auch nur so Disneyscheiß ;)

Aber mir solls egal sein. Spiel sowieso fast ausschließlich japanische Games.

DarkneSSS77 schrieb:
Achso :) Ich hab schon oft genug gesagt, nach ner Preissenkung steht so ein Wii bei mir alleine wegen der VC! :)

Wofür brauchst du eine Preissenkung? Sind 249€ noch nicht billig genug? :P

Phytagoras schrieb:
Naja. Aber Templar hat schon recht, was "westliche" Games angeht. Da gibts imo auch nur so Disneyscheiß ;)

Red Steel ist nicht westlich genug? Wenn ich mir meine 8 Wii Games anschaue ... da ist kein komisches japanisches bei, wenn man Zelda nicht dahin gehend einstuft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom