19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pfanne schrieb:
ja... stinken aber beide gegen den wii ab...
ich sage nur project O oder die 3 grasshopperspiele...
Wii FTWii
(uhhuhuhu... ich bin so gemein... da hätte so eben frieden einkehren können ^^)

Solche Spiele wollen manche "Fraktionen" dann doch in "ihrem" Lineup nicht einbeziehen, wenn sie den Wii bashen...
;)

(Auf Project O freu ich mich echt. Nach Gerüchten, solls ein Spiel sein, wo man alles machen kann. RPG, Stadtsimulation etc. Daher auch die vielen bekannten Entwickler aus unterschiedlichen Genres nehm ich an.)

weils grad so langweilig ist, kennt ihr metronome noch? :)

es lebt und es gibt sogar ein video davon, ingame :D

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=28111

metronome1.jpg

Und ratet mal für welche Konsole Metronome NICHT erscheint :D

herrlisch so ein bash früh morgens :P

morgen darkness, und alle anderen!

ok auch die schweizer! ;)

was is das thema?

übrigens, aus project O könnte echt was werden, wenn mann sich nur die entwickler alle mal anschaut!

bin irgendwie froh für die n´boys das die ein rpg mal bekommen, das wird sicher kein biliges project!

Dein_Vater schrieb:
morgen darkness, und alle anderen!

ok auch die schweizer! ;)

was is das thema?

übrigens, aus project O könnte echt was werden, wenn mann sich nur die entwickler alle mal anschaut!

bin irgendwie froh für die n´boys das die ein rpg mal bekommen, das wird sicher kein biliges project!

Soll ja nach Gerüchten zu urteilen nicht NUR nen RPG werden, sondern auch daneben so ne Art Stadtsimulation ala Animal Crossing werden.
Nen bissle so wie Ultima Online ;)

Und ich freu mich schon tierisch auf die 2 anderen Games von Grasshopper neben No more Heroes.

"Richtige" Rpgs solls ja auch noch nen paar geben. Swords of Legendia z.B. oder halt DQS.

Phytagoras schrieb:
Soll ja nach Gerüchten zu urteilen nicht NUR nen RPG werden, sondern auch daneben so ne Art Stadtsimulation ala Animal Crossing werden.
Nen bissle so wie Ultima Online ;)

Und ich freu mich schon tierisch auf die 2 anderen Games von Grasshopper neben No more Heroes.

"Richtige" Rpgs solls ja auch noch nen paar geben. Swords of Legendia z.B. oder halt DQS.

genau dqs hab ich ja voll vergessen!

darkness: bist nicht in der arbeit? krankenstand?

morgen ihr luschen..einer kränkelt und der andere mag ein wii spiel...alles luschen :P

@darkness

bisher ist glaub ich kein west rpg für den wii angekündigt. dabei würde sich ein rpg in ego doch recht gut machen wie pooo-blivion, aber leider happerts da beim wii an einigen stellen :P

Frontliner schrieb:
morgen ihr luschen..einer kränkelt und der andere mag ein wii spiel...alles luschen :P

Hey Fronti! ICh bau hier das Gästezimmer fertig, damit du mal aus deinem Exil in der Schweiz kommst ;) und du meckerst hier rum?

Moin Liq! :) wie waren deine Prüfungen?

@vster ne Frage, hab bloß das ? vergessen!

@Phyt Du bist ja auch so ne Japan-Schlampe! ;)

@darkness

ich freu mich schon :D wehe dein gästezimmer hat nicht einen 1080p TV und eine PS3 :P

OMG:.du hast das böse wort gesagt...schlampe... :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom