19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WMD schrieb:
die sind in unserem firmenleasingprogramm (noch) nicht eingeschlossen. aber wenn ich ne corvette oder nen hummer kaufen wollte, bekäme ich 20% nachlaß^^

Cool :) Ne Corvette :) Naja am liebsten wäre mir ja ein 2005 Ford Mustang :) Aber GM hat auch einige schöne Sachen im Angebot! Abe in Deutschland? :shakehead:

@nightelve Schlecht gelaunt?

Spike™ schrieb:
Tja, kann jeder für sich beurteilen was schlimmer ist: Der Name einer Bulldogge mit Charakter oder der Name einer Warcraft Elfe von anderen Ufer ;)

Naaa... also dann lieber doch ne Elfe wo ich mich identifiziere... ein Hund führe ich dann doch lieber Gassi :)

@DarkneSSS : Na, ich bin diese Nacht aus dem Bett geschmissen worden.... Notruf... und dann ab 7 uhr dienst... gestern Abend war ich noch am arbeiten... Wohnung anstreichen...
Und, bei Spike seh ich eh gleich rot :P

Nightelve schrieb:
Naaa... also dann lieber doch ne Elfe wo ich mich identifiziere... ein Hund führe ich dann doch lieber Gassi :)

@DarkneSSS : Na, ich bin diese Nacht aus dem Bett geschmissen worden.... Notruf... und dann ab 7 uhr dienst... gestern Abend war ich noch am arbeiten... Wohnung anstreichen...
Und, bei Spike seh ich eh gleich rot :P

Na dann atme mal durch und geniese das schöne Wetter! :) Ist schlecht für den Blutdruck wenn man sich so aufregt! ;)

Frontliner schrieb:
will auch ford mustang haben....VRRRRRRRÖM VRÖM

Hier hast du!

shelby-mustang-cs6.jpg

Gibts irgendwelche Bashnews?
Mir ist momentan so langweilig und es dauert noch 1 Stunde bis es in der Kantine leckere Cevapcicis gibt.

Ich wander mit dem Mauszeiger schon über dem closed Button, kommt mal wieder zum Thema, das hier ist kein Chat, auch wenn es manchmal so aussieht

Ps3 ATOM
360 MS 0wange!
Wii Innovation-NONGAMES!

@Draygon
So sieht es doch jeden morgen hier aus, bevor die anderen leute außer schule kommen ;)

Btw:

Game Description:
Tamagotchi: Party On! is a 3D party game based on the super popular Tamagotchi franchise. Jump in solo or with up to 3 of your friends to join the exciting race to become the most popular Tamagotchi on Tamagotchi Planet! Swing your Wii Remote and turn the whole planet into your playing board! The players can choose their favorite Tamagotchis and engage in a hilarious campaign run to be the next president of Tamagotchi Planet. Be happy! Be popular! Be president!

Features:

• Be your favorite Tamagotchi in Wii Style! Choose your favorite Tamagotchi and swing, shake, point, turn and twist the Wii controller to play the game!

• Turn the whole Tamagotchi Planet into your playing board! Explore unique towns and other fun locations within the quirky world of Tamagotchi as you advance through the playing board. Each location is filled with exciting events and characters!

• Play with up to 3 of your friends to become the most popular Tamagotchi! Engage in a massive competition with your friends to become the President of Tamagotchi Planet! Up to 4 players can play the game with one Wii controller!

• Have fun and be popular! Engage in over 15 exciting mini games that will test your interactive skills! As rewards, you will get popularity points and badges to jump start your race to become the President and Gotchi to level up your character and headquarter!

• Customize your campaign headquarter and level up your favorite Tamagotchi character! With the Gotchis you earn from the game, customize and decorate your campaign headquarter however you like! As you upgrade your headquarter, you will be able to give your favorite Tamagotchi characters a new look!

• Easy to pick up and play: The 3D board game style of gameplay allows you and your friends to pick up and understand the game with ease!

Game Summary:
Publisher: NAMCO BANDAI Games America Inc.
Developer: h.a.n.d. Inc.
Release Date: Q2, 2007
Platform: Nintendo Wii
Genre: 3D Party Game
Player: 1~4
ESRB Rating: E (expected)

Hab mir übrigens grad ein video zu Medal of Honor Vanguard angeschaut, sieht schon ganz atmosphärisch aus ^^ und die steuerung ist geil.

teilweise hat es mich an KZ erinnert, vielleicht kauf ich bald nen Wii+Vanguard

Draygon schrieb:
Ich wander mit dem Mauszeiger schon über dem closed Button, kommt mal wieder zum Thema, das hier ist kein Chat, auch wenn es manchmal so aussieht

Ach sei doch nicht so :) Bei dem schönen Wetter! ;)

aber Bitte:
'Verbot von Killerspielen': Interview mit Dr. Roland Seim

12.03.07 - Medialog e.V. hat mit dem Kultursoziologen Herrn Dr. Roland Seim ein ausführliches Interview zum Thema 'Verbot von Killerspielen' geführt.

Dr. Roland Seim, Kunsthistoriker und Kultursoziologe beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit dem 'Phänomen' der Zensur in Deutschland.

In dem Gespräch äußert er sich zu einem eventuellen Totalverbot von Gewalt darstellenden Medien, welchen gesellschaftlichen Stellenwert ein Computerspiel mit Gewaltdarstellung hat und drückt seine Verwunderung über politische Entscheider wie Günther Beckstein aus.
CLICK (MediaLog: 'Interview mit Dr. Roland Seim zum Thema 'Verbot von Killerspielen'')

von gamefront

Phytagoras schrieb:
@Draygon
So sieht es doch jeden morgen hier aus, bevor die anderen leute außer schule kommen ;)

Da hab ich ja Glück das ich normalerweise morgens nicht hier bin ;)
Aber wenigstens weiß ich jetzt wie ihr es schafft 200 Seiten in 2 Tagen zu füllen

Wenn ihr aber über Autos diskutieren wollt, dazu gibt es im Sidewatch einen schönen Thread zu

Phytagoras schrieb:
Gibts irgendwelche Bashnews?
Mir ist momentan so langweilig und es dauert noch 1 Stunde bis es in der Kantine leckere Cevapcicis gibt.

mjam mjam, lecker seperatorenfleisch :D paß auf daß du nicht auf nen knochensplitter beißt :blushed:

@templar

also was ich von vanguard geshen habe, sah irgendwie wie alle last-gen MoH aus. solide, aber nix besonderes :neutral:

Draygon schrieb:
Aber wenigstens weiß ich jetzt wie ihr es schafft 200 Seiten in 2 Tagen zu füllen

Wenn ihr aber über Autos diskutieren wollt, dazu gibt es im Sidewatch einen schönen Thread zu

Morgends sind sooooooo wenige hier, dass man nur im War thread antwort bekommt! ---> Ein Teufelskreis! ;)

Ähhhh und die PS3 ist einfach zuuu teuer! :)

Draygon schrieb:

naja, um die autos hat es sich 2 posts lang gedreht. ein stammtisch thread wo OT erlaubt ist wäre halt schön, natürlich spamfördernd, aber es ist halt schön mit den leuten hier auch über anderes zu diskutieren. so ein kleiner stammtisch würde euch nicht umbringen oder? :D

Guten Morgen Männer,
...........
ich suche gerade nach Bashnews ...finde allerdings nichts..
*AkteXMusikeinspiel* Heute Morgen ist es eindeutig zu ruhig *Augenbraue anzieh* da kommt noch was ... hrhr *AkteXMusikausmach*

btw.. ich bin gerade enttäuscht ja so richtig enttäuscht vom PC ..
Ich habe meinen PC gerade frisch wieder Aufgerüstet und spiele C&C TW (Demo) auf ULTRA HIGH ALLES ! und was ist es sieht trotzdem nicht gerade toll aus .. ok die ganzen Effekte, Explosionen tolltoll.. aber irgendwie ist der Gesamteindruck doch ehr nüchtern.. Stilfrage ?
Gibt es schon die Xbox360 Demo ?
BTW Gameplay usw macht es einen sehr guten Eindruck , weicht allerdings nicht von den alten Tugenden ab.. sprich es ist einfach klassisch , man findet sich sofort zurecht , es ist ein waschechtes C&C ohne wirkliche Innovationen.
Ich bin ja jemand dem sowas eigentlich gefällt , immerhin wüsste ich nicht wie man es besser machen sollte !

Also wie gesagt Spielspass rockt wohl ^^ und ich denke ich werde viel Spass mit C&C haben , ich denke aber nachdem PC Eindruck werde ich wohl doch wegen XBL die Xbox360 Variante nehmen ! (Muss nur die Steuerung vorher in der Demo abchecken!)

Grafik habe ich mir was anderes erhofft mit einer Geforce 8800.... usw..

Irgendwie bestätigt sich das alles immer und immer wieder..

PC = Büroatmosphäre , Bürostuhl , kleiner Bildschirm, Online so lala.. denke da an Teamspeak, Gametriger etc.

Konsole = Das einzig Wahre für Gamer Couchfaktor , Gamepad ,Xbl (und möglichst großen HD TV und 5.1 Sound ^^)

Lasst mal heute die PC-Gamer bashen , wäre erfrischend zur Abwechslung.. oder nicht ?

BTW C&C empfohlen
AMD X2 4200+ , 1 GB Ram, X1900XT looool
PC Spieler make my Day..

Jedes Jahr fett Kohle in die Hand nehmen selbst für Strategietitel XDDDD!!
Die Entwickler sollten sich was schämen .. kann mir keiner erzählen , das dort gut optimiert wird für ältere Systeme..

Suntiago schrieb:
btw.. ich bin gerade enttäuscht ja so richtig enttäuscht vom PC ..
Ich habe meinen PC gerade frisch wieder Aufgerüstet und spiele C&C TW (Demo) auf ULTRA HIGH ALLES ! und was ist es sieht trotzdem nicht gerade toll aus .. ok die ganzen Effekte, Explosionen tolltoll.. aber irgendwie ist der Gesamteindruck doch ehr nüchtern.. Stilfrage ?
Gibt es schon die Xbox360 Demo ?

So ist das halt wenn man PC Games dank eines 360 Ports von den Anforderungen her unten halten muss, man darf die 360 ja nicht überlasten ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom