19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
morgen an alle studenten, schüler, imbüroarbeiter, und auch schönen gruß an eure freundinnen/frauen :rofl3:

NOCH 11 tage buahaha bis die kingkonsole³ erscheint ! :o

mir ist grad aufgefallen:

360 hdd mit 20gb -> 99,00 €

ps3 hdd mit 160gb -> 95,00 €

this is living :lol:

ps @ suntiago, mit nem notebook lässt sich auch wunderbar cs auf ner lan zocken da brauchst nich sonen riesenkasten mit crt anschleppen ^^

Zhang schrieb:
morgen an alle studenten, schüler, imbüroarbeiter, und auch schönen gruß an eure freundinnen/frauen :rofl3:

ps @ suntiago, mit nem notebook lässt sich auch wunderbar cs auf ner lan zocken da brauchst nich sonen riesenkasten mit crt anschleppen ^^

Kollege hat dafür die Lösung hat einfach in seinen Tower einen LCD eingebaut ^^

m-rofl3.gif

DarkneSSS77 schrieb:
wenn dus nutzen willst kauf dir nen PC! ;) :pff:

Hab ich ja ( rat mal über was ich gerade schreibe ;) ),aber mit einer 6600 wird das wohl nichts mit UT3 , und zum Ausrüsten hab ich gerade kein Bock, erst muss die 360 her und ich muss mit einen neuen Player von Atrac Sony holen .
Oder ist das jetzt so schlimm das man die freie Wahl hat es bei der PS3 Fassung zu nutzen oder nicht?

Zhang schrieb:

Moin Zhang :)

Mir ist gerade aufgefallen:

360 Premium mit 2 Spielen und 2 Funkkontrollern und 3Monate live: 399 €
PS3 Premium mit nix: 599 €

:pff:

DarkneSSS77 schrieb:
Moin Zhang :)

Mir ist gerade aufgefallen:

360 Premium mit 2 Spielen und 1 Funkkontrollern und 3Monate live: und HD fähigen Kabel + Headset = 297 €
PS3 Premium mit nix: 599 €

:pff:

FIXED !
Saturn und Co FTW !
BTW wir wollen eine Konsole ich brauche keine 160GB Festplatte an meiner Xbox360 .. muss ja keine Spiele installieren.. btw du kannst per USB M-Stick,Festplatten auch anschließen :P

Suntiago schrieb:
FIXED !
Saturn und Co FTW !
BTW wir wollen eine Konsole ich brauche keine 160GB Festplatte an meiner Xbox360 .. muss ja keine Spiele installieren.. btw du kannst per USB M-Stick,Festplatten auch anschließen :P

Ich muss ja auch keine spiele insatallieren.
Und imo reichen 20GB an einer Konsole völlig aus. :)

Krass die 360 Premium ist damit sozusagen sogar billiger als der Wii - bin mal auf die Verkäufe in nächster Zeit gespannt - müssten ja wie sonst was steigen.... :suprised:

squallsdestiny schrieb:
Hab ich ja ( rat mal über was ich gerade schreibe ;) ),aber mit einer 6600 wird das wohl nichts mit UT3 , und zum Ausrüsten hab ich gerade kein Bock, erst muss die 360 her und ich muss mit einen neuen Player von Atrac Sony holen .
Oder ist das jetzt so schlimm das man die freie Wahl hat es bei der PS3 Fassung zu nutzen oder nicht?

Es it ungeheuerlich! ;) Keyboard und Maus gehören an den PC! ;)

Neee ernsthaft ich finds schon affig! Im wohnzimmer mit Keyboard und Maus hocken!?

@suntiago wo bekommst du das denn für den Preis?

Sasuke schrieb:
Krass die 360 Premium ist damit sozusagen sogar billiger als der Wii - bin mal auf die Verkäufe in nächster Zeit gespannt - müssten ja wie sonst was steigen.... :suprised:

... danke für das Smilie :P
Ich denke die Xbox360 sollte endlich mal in den USA fallen preislich.. dort hält sich der Preis seit ! 1,5 Jahren konstant und schaut bei Amazon usw es gibt nichtmal Bundles oder sowas für das Geld.. hier bekommste wenn du bei Amazon bestellst 2 Controller +1 Spiel für 399€ + 2 Jahre Garantie..

In den Staaten läuft es zu gut für MS.. deshalb senken Sie den Preis nicht.. :rolleyes: zudem ist die Konkurrenz so teuer .. das Sie dazu garnicht wirklich gezwungen werden..

Und zum EU Launch der PS3 nimmt man dieser Konsole einfach den Hype indem man die Xbox360 für kleines Geld verramscht..
Aber eines muss man MS lassen Sie kümmern sich um Europa

DarkneSSS77 schrieb:
Es it ungeheuerlich! ;) Keyboard und Maus gehören an den PC! ;)

Neee ernsthaft ich finds schon affig! Im wohnzimmer mit Keyboard und Maus hocken!?

@suntiago wo bekommst du das denn für den Preis?

Saturn und Co fahren gerade Angebote die echt unglaublich sind...

News:
Saturn bietet ab heute in einer Preisaktion die Premiumversion der Xbox 360 für 299 Euro an. Damit bleibt der Händler rund 100 Euro unter dem empfohlenen Verkaufspreis. Für weitere 29 Euro kann noch ein Zubehörpaket mit “Project Gotham Racing 3”, “Kameo – Elements Of Power Videoclip abspielen”, einem weiteren Wireless-Controller sowie einem Dreimonatszugang zu Xbox-live erworben werden. Der Flyer lag heute Zeitungen in Hamburg und Köln bei; es wird erwartet, dass das Angebot nächste Woche bundesweit zu haben ist.

Der neue Preis stellt keine Korrektur des offiziellen Verkaufspreises dar und scheint eine zeitlich begrenzte Aktion von Saturn zu sein. In Großbritannien war es zuletzt ebenfalls zu aggressiven Preisaktionen für die Xbox 360 gekommen. (GamesMarkt.de)
http://www.360games.de/2007/03/03/saturn-tragt-xbox-360-preiskampf-nach-deutschland/

328€ = 2 Controller , 2 Games , 3 Monate XBL
Allerdings gibt es das gleiche Angebot nur mit 1 Controller ab 297 € ....
Also wer jetzt nicht zugreift..

Suntiago schrieb:
Und zum EU Launch der PS3 nimmt man dieser Konsole einfach den Hype indem man die Xbox360 für kleines Geld verramscht..
Aber eines muss man MS lassen Sie kümmern sich um Europa

Der hype ist unaufhaltsam, Sonyfans sind unbekehrbar, wenn dann gibts ne zweitkonsole aber das der Hype gestoppt wird ist unrealistisch.

Zhang schrieb:

Zhang du bist einfach nur kindisch.. selbst bei Amazon bekommste für 399 , 1 Spiel + 2 Controller.. und zudem wie gesagt gibt es einige Händler die es für 299€ anbieten.. xbl kostet bei vielen Seiten 35€ und bei Ebay ebenfalls..

So oder so ist Sie um einiges billiger und nochmal wofür brauchen wir zocker ein HDDVD Laufwerk ? Wichtiger ist eine Konsole mit Headset,Rumble, tollen Onlineservice, vielen Spielen, HD fähigem Kabel ...

Bei der PS3 bekommste einen PC..
Ich brauche keinen Movieplayer.. und einen unsicheren sowieso nicht.. in 2 Jahren wenn HD DVDs/BDs auch mal bezahlbar sind und mehr Leute einen HD TV haben wird es vielleicht interessant.. dann greift man allerdings zu einem Stand Alone Player..
1.. Fernbedienung
2. Preis
3. Stromverbrauch
4. Lautstärke..

Mal ehrlich wer hat die DVD Funktion der PS2 richtig genutzt ? Ich kenne keinen ..w ar ein nettes Gimmick aber ein Zocker braucht sowas nicht..

@Zhang Hast du das Ding selbstgemalt? ;)

Ich lach mich tot! :) Dir ist schon klar, dass man weder ne externe Festplatte noch das HD-DVD Laufwerk braucht oder?

Und vor allem hast du mal die PS3 angehoben? Was das Ding wiegt? Da kommt es bei der 360 nicht auf das externe Netzteil an :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom