19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkneSSS77 schrieb:
@Zhang Hast du das Ding selbstgemalt? ;)

Ich lach mich tot! :) Dir ist schon klar, dass man weder ne externe Festplatte noch das HD-DVD Laufwerk braucht oder?

Und vor allem hast du mal die PS3 angehoben? Was das Ding wiegt? Da kommt es bei der 360 nicht auf das externe Netzteil an :)

jo hab ich 2 min arbeit ^^ ah komm als ob du sie jetzt nicht anheben könntest

DarkneSSS77 schrieb:
@Zhang Hast du das Ding selbstgemalt? ;)

Ich lach mich tot! :) Dir ist schon klar, dass man weder ne externe Festplatte noch das HD-DVD Laufwerk braucht oder?

Und vor allem hast du mal die PS3 angehoben? Was das Ding wiegt? Da kommt es bei der 360 nicht auf das externe Netzteil an :)

5 kilo sind schon viel. :P
Wenn die PS3 erstmal steht muss man sie wahrscheinlich bis zur PS4 nicht mehr von fleck bewegen, hingegen muss die 360 samt netzteil abundzu mal zum support. ;)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Der hype ist unaufhaltsam, Sonyfans sind unbekehrbar, wenn dann gibts ne zweitkonsole aber das der Hype gestoppt wird ist unrealistisch.

So unrealistisch wie im Sonyland Heimspiel Japan.. so unwahrscheinlich wie in USA..

3 Monate USA = Konkurrenz Wii und Xbox360 jeden Monat vor PS3
3 Monate Japan = Wii weit vor PS3

Die PS3 kann sich derzeit in keiner Region durchsetzen.. MS hat die USA (größter Markt) und Nintendo dominiert ! Japan !

Angenommen es werden im Schnitt ! 30k PS3 (Woche) Konsolen mehr verkauft in diesem Jahr wie Xbox360 Konsolen sind das in Japan ca 1,56 Mio @ Jahr... und nun liebe Sonyfans Murmel hochfahren und drüber nachdenken.. MS = 1 Jahr vorsprung = 6 Mio mehr Konsolen verkauft ... wie lange muss Sony jeden Monat 120k Einheiten mehr verkaufen @ Japan um den Vorsprung einzuholen .. ups.. und dann noch das Problem das MS jeden Monat mehr verkauft in den USA..
und zwar in 3 Monaten 1,1 Mio Einheiten mehr..

Es gab mehr Hype um die Xbox360 wie um die PS3.. bis März war das Ding in den USA ausverkauft..

Bringt euch ja nix wie toll die angebote sind, ihr habt ja eh schon alle ne 360. ;)
uns nicht aber dafür wird es bald noch mehr x360-jünger geben die sich die real nextgen für lau nach hause holen können. :D wer bei dem angebot nicht zugreift ist selber schuld.
ganz im ernst, das wird ein harter und steiniger start für die PS3 auf dem alten kontinent. :neutral: :hmpf:

jo klar gabs mehr hype um die 360 weil der vorgänger auch so der knaller war mit 24 mio. verkauften einheiten xD und die ps3 will jetzt keine obwohl die ps1 u. ps2 beide über 100 mio. kamen, das ist alles viral marketing wunschdenken von m$ und nintendo weil sie einfach geowned sind

ahja an einem tag mehr ps3 vorbestellt in spanien als 360 im ganzen jahr :lol:
uk meisten vorbestellungen aller zeiten für ps3

@ Zhang

Wenn du schon so stur bist und nicht einsehen willst, dass die 360 im gesamten günstiger ist, wie erklärst du dir dann das bessere Line Up für die nächsten 1 1/2 Jahre?

Zhang schrieb:
jo klar gabs mehr hype um die 360 weil der vorgänger auch so der knaller war mit 24 mio. verkauften einheiten xD und die ps3 will jetzt keine obwohl die ps1 u. ps2 beide über 100 mio. kamen, das ist alles viral marketing wunschdenken von m$ und nintendo weil sie einfach geowned sind

blablabla brauche dir eigentlich garnicht darauf zu Antworten den ein Blick auf die Verkaufszahlen der Downgradestation 3 sollte alle deine Fragen beantworten bzgl wie wichtig eine Fanbase ist.. ich höre indir die verzweifelten N-Fans von damals..
N64 wird Marktführer den Nintendo hat ja xx Mio Fans und Sony ist neu unbekannt , die sollten sich lieber verpissen vom Konsolenmarkt die gewinnen eh keinen Blumentopf , Konsole = Nintendo das weis doch jeder.. dank den Fans werden sich xx Mio mehr N64 verkaufen blablablabla :lol:

Suntiago schrieb:
... danke für das Smilie :P
Ich denke die Xbox360 sollte endlich mal in den USA fallen preislich.. dort hält sich der Preis seit ! 1,5 Jahren konstant und schaut bei Amazon usw es gibt nichtmal Bundles oder sowas für das Geld.. hier bekommste wenn du bei Amazon bestellst 2 Controller +1 Spiel für 399€ + 2 Jahre Garantie..

Solche Bundles gibt es in den Staaten auch - halt bei EBGames,Target,Wal Mart etc.

Mehr hype als eine Playstation?
Eher nicht.
Vielleicht weniger einheiten aber nicht mehr hype. ;)

*hust*
Januar 2006 Xbox360 @ USA >>>> PS3 @ Januar 2007 @ USA

Und der Abstand wäre viel deutlicher .. leider war die Xbox360 ausverkauft und die PS3 nicht.. *hust*
Wären zum Launch mehr Xbox360 verfügbar gewesen wären auch mehr verkauft worden..

Suntiago schrieb:
blablabla brauche dir eigentlich garnicht darauf zu Antworten den ein Blick auf die Verkaufszahlen der Downgradestation 3 sollte alle deine Fragen beantworten bzgl wie wichtig eine Fanbase ist.. ich höre indir die verzweifelten N-Fans von damals..
N64 wird Marktführer den Nintendo hat ja xx Mio Fans und Sony ist neu unbekannt , die sollten sich lieber verpissen vom Konsolenmarkt die gewinnen eh keinen Blumentopf , Konsole = Nintendo das weis doch jeder.. dank den Fans werden sich xx Mio mehr N64 verkaufen blablablabla :lol:

ja klar aber sonys erste konsole ps1 kam auf 100 mio. verkaufte einheiten !
xbox floppte mit 24 mio. einheiten, 360 verkauft sich bis jetzt genauso wie xbox1 ! :o
die erste grosse preissenkung für ps3 und m$ is doomed ^^

Zhang schrieb:
ja klar aber sonys erste konsole ps1 kam auf 100 mio. verkaufte einheiten !
xbox floppte mit 24 mio. einheiten, 360 verkauft sich bis jetzt genauso wie xbox1 ! :o
die erste grosse preissenkung für ps3 und m$ is doomed ^^

Nicht wirklich Ps2 durchschnittsverkäufe nach 7 Jahren @ USA Markt (ü. 50% des Gesamten Konsolenmarktes..) = 472k Einheiten / Monat

Xbox360 = ca 300k / Monat mit 100$ höherem Preis wie PS2 zum Start und nur so btw.. die Verkäufe der PS2 zogen auch erst so richtig an mit den ersten Preissenkungen XD
Deshalb siehe US-Foren wird die Xbox360 als Nachfolger der PS2 gefeiert zumindestens auf dem größten Konsolenmarkt @ Earth aber kein Problem für Sony die können ja Ihren Geschäftsbereich ausdehnen und versuchen die PS3 auf dem Mars zu verkaufen.. :lol:

Vergleicht mal den PS3 Launch Japan/USA mit dem 360 Launch Japan/USA.
Wer hat mehr hype?
;)

@ USA eindeutig Xbox360 siehe Januarzahlen , dauerausverkauft Status , Spiele verkäufe 3x so hoch usw :lol:

BTW 3 Monate USA Xbox360 = 1,1 Mio mehr Konsolen verkauft @ Nov2006-Feb.2007 PS3 = 700k @ Japan in 3 Moanten ? + 1 Mio USA ?
= 1,8 Mio ?

MS owned ja fast alleine mit den Mehrverkauf der Xbox360 die PS3 weltweit.. ohne Europa + Japan + Rest ^^

Suntiago schrieb:
Also deine 3 Jahre alte Gurke wird sicherlich selbst auf mittleren Einstellungen bei Onlineschlachten derbe in die Knie gehen... aber 12 FPs sind flüssig *believe...* mein Kollege spielt auf seiner Gurke auch alle neuen Spiele und möchte mir immer erzählen das esdoch super toll läuft XD wenn ich dann bei Ihm bin und das sehe.. Augenkrebs ownage mit 15Bilder/Sekunde dann kommen mir echt die Tränen.. jetzt weis ich warum er immer erzählt das ein Spiel beim Company of Heros 3,5 Stunden dauert.. bei dem PC kein wunder..

Man sieht das du nicht viel Ahnung hast. Ich zocke Supreme Commander auf Mittel und Company of Heroes lief auch superflüssig in ansprechender Optik. Meine "Gurke" ist immer noch schneller als die meisten PCs der anderen User hier ;)

Suntiago schrieb:
Nicht wirklich Ps2 durchschnittsverkäufe nach 7 Jahren @ USA Markt (ü. 50% des Gesamten Konsolenmarktes..) = 472k Einheiten / Monat

Xbox360 = ca 300k / Monat mit 100$ höherem Preis wie PS2 zum Start und nur so btw.. die Verkäufe der PS2 zogen auch erst so richtig an mit den ersten Preissenkungen XD
Deshalb siehe US-Foren wird die Xbox360 als Nachfolger der PS2 gefeiert zumindestens auf dem größten Konsolenmarkt @ Earth aber kein Problem für Sony die können ja Ihren Geschäftsbereich ausdehnen und versuchen die PS3 auf dem Mars zu verkaufen.. :lol:

XBOX360 Japan diese woche 3.000
PS3 Japan diese woche 46.000

MS kann alles ausgleichen. ;)

XBOX360 Japan diese woche 3.000
PS3 Japan diese woche 46.000

MS kann alles ausgleichen. ;)

Dank 6 Mio vorsprung und @ 3 Monaten 1,1 Mio mehr verkaufter Konsolen @ USA alleine ist Japan ein Furtz im Wind.. sorry so hart das Klingt aber selbst Gundam hat nicht viel geholfen nächste Woche haben wir wieder 19k-30K PS3 vs 3-5 K Xbox360 = höchsten 30K mehr @ Woche = höchstens 120k @ Monat mehr = 1,5 Mio aufgerundet ^^ = 4 Jahre = 1 Jahr Xbox360 neutralisiert alles zu gunsten der PS3 gerechnet..

Ohne ! USA Mehrverkäufe der Xbox..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom