Hellraizer
L14: Freak
- Seit
- 13 Mai 2006
1080p = 40gb? Ist ja nur ne auflösung. Schafft der PC auch bei 1900x1200, die spiele passen trotzdem auf ne normale 4.7gb DVD...Darji schrieb:Vielleicht für 1080P?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1080p = 40gb? Ist ja nur ne auflösung. Schafft der PC auch bei 1900x1200, die spiele passen trotzdem auf ne normale 4.7gb DVD...Darji schrieb:Vielleicht für 1080P?
Vielleicht weil es wie VF5 hochskaliert ist? wer weißLiquaron schrieb:Aha, ein Spiel saugt gleich das 5-10 Fache an Speicher wenn es in 1080p läuft?
Wie passt dann ein Virtua Tennis 3 auf eine DVD, welches in 1080p läuft?![]()
Darji schrieb:Vielleicht weil es wie VF5 hochskaliert ist? wer weiß![]()
Und ich lobe mir Japanische entwickler. Bei Multititeln muss man immer irgendwelche kompromisse eingehen. Bei Exclusiv titeln kann man die stärken der Konsole richtig nutzen und so viel mehr rausholen.
Gibt es denn wirklich solche ? Könnten auch als Rassisten durchgehen. Hauptsache keine spiele für die verdammten Gaijins machen...ihnen aber dann am ende doch das Geld aus der tasche zu ziehen.
Liquaron schrieb:Derzeit sehe ich allein nur den Vorteil bei RPGs mit enormen Zwischensequenzen.
Dort wird einem vielleicht das einmalige DVD Wechseln erspart.
Aber selbst ein Mass Effect mit mehr als 50 Stunden Umfang passt auf eine DVD.
MGS4 soll da zig fach mehr an Speicherplatz benötigen?
Wofür das denn bitte?
Nö aber ich denke dass ein Kojima das eher weiß als du oder ich. Lair benötigt pro level ja auch mehr als 4 GB.Liquaron schrieb:Billige Ausrede Darji.
Du weißt es eben auch nicht.
Und derzeit sieht man auch in keinem Spiel warum eine Blu-ray Disc von Nöten sein soll.
CApcom ist doch exclusiv.^^Fisker schrieb:jep, kojima selbst hatte dazu aufgerufen.. rassistisch find ichs nicht, sondern nur total bescheuert und etwas größenwahnsinnig
aber künstler sind nunmal so ^^
Liquaron schrieb:Billige Ausrede Darji.
Du weißt es eben auch nicht.
Und derzeit sieht man auch in keinem Spiel warum eine Blu-ray Disc von Nöten sein soll.
Darji schrieb:Nö aber ich denke dass ein Kojima das eher weiß als du oder ich. Lair benötigt pro level ja auch mehr als 4 GB.
Dein_Vater schrieb:nein für handy, gibt ja schon handy´s mit 8 gb speicherplatz!
Oha! Das überrascht mich. Er ist wohl wirklich etwas verrückt. Das lässt ihn in meiner Gunst auch fallen, solche aussagen sollten Entwickler meiden. Absoluter bullshit.Fisker schrieb:jep, kojima selbst hatte dazu aufgerufen.. rassistisch find ichs nicht, sondern nur total bescheuert und etwas größenwahnsinnig
aber künstler sind nunmal so ^^
Liquaron schrieb:Mhhh wofür auch immer......wenn man wenigstens diesen enormen Speicherhunger nachvollziehen könnte.
Aber so ist Blu-ray eben nur etwas für Cineasten und nicht wie bei den Vorgänger-PS-Konsolen ein nützliches Medium für Spiele.
Wie sagte Kojima so schön: Glaube es war:Liquaron schrieb:Mhhh wofür auch immer......wenn man wenigstens diesen enormen Speicherhunger nachvollziehen könnte.
Aber so ist Blu-ray eben nur etwas für Cineasten und nicht wie bei den Vorgänger-PS-Konsolen ein nützliches Medium für Spiele.
Nerazar schrieb:Wenn ich mir meine PC-Version von MGS2 so anschaue, muss ich sagen, dass diese Möglichkeit besteht.
Und er hat, meines Erachtens, MGS4 im Zusammenhang zum PC im Sinne des Portierens gebracht.
Kannst ja Gegenargumente bringen...
Darji schrieb:Wie sagte Kojima so schön: Glaube es war:
Wii ist wie Fernsehen
360 wie DVD gucken
PS3 wie ist wie Kino^^
Außerdem hoffe ich bei MGS auf Multitonspuren. Sprich japanische sprachausgabe und englische oder deutsche Untertitel^^
Darji schrieb:Wie sagte Kojima so schön: Glaube es war:
Wii ist wie Fernsehen
360 wie DVD gucken
PS3 wie ist wie Kino^^
Außerdem hoffe ich bei MGS auf Multitonspuren. Sprich japanische sprachausgabe und englische oder deutsche Untertitel^^
Und ich liebe alle drei Sachen ..
Dein_Vater schrieb:kein spaß verstehen?
sollte wohl öfters smiley´s einfügen!![]()