Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Seit wann hat Kojima schonmal mist gelabert?
Mythos schrieb:Es geht bloß darum das sich alle Entwickler manchmal für Götter halten und nur bullshit labern..... bla bla bla bla bla mein Game ist das größte was es jemals gegeben hat bla bla bla. >.> (ich meine jetzt alle nicht nur ihn)
Künstler brauchen genauso Geld. Jeder ist käuflich. Kojima eben mit dem MGS Film.Darji schrieb:richtig denn kojima ist ein Künstler![]()
Seit wann hat Kojima schonmal mist gelabert?
Gibt es denn wirklich solche ? Könnten auch als Rassisten durchgehen. Hauptsache keine spiele für die verdammten Gaijins machen...ihnen aber dann am ende doch das Geld aus der tasche zu ziehen.wem sagst du das? schau dir mal itagaki an, der totale freak.. ich hab das gefühl die meisten japanischen entwickler sind totale otakus, ich mein wenn man schon dazu aufruft patriotischer zu sein und nur für eine japanischen konsole zu entwickeln denk ich nur wtf?! ea entwickelt auch für alle konsolen, denen ist es auch scheiss egal ob die jetzt in japan oder auf dem mond entwickelt wurde
Liquaron schrieb:Es gibt doch jetzt schon PS3 Spiele, die total viel Speicherplatz auf der Blu-ray Disc beanspruchen.
Warum?
Sieht man nicht wirklicht......
Ich weiß auch nicht was bei MGS4 so platzraubend sein soll.
Für mich ist Blu-ray nach wie vor konsolenirrelevant.
Woher wilslt du wissen, dass das mist ist? DAs MGS 4 ein wahres Monster in Sachen Entwicklung sein wird, glaube ich ohne auch nur einmal zu zögern. Und er sagte nicht 200 sondern 50GBMythos schrieb:@ Darji
Hast du doch grad alles geschrieben :-? "MGS wird ein wahres Monster"
und noch das hier "Ohhhhhh mir reichen keine 50 gig für ein 15 stunden Spiel aus.....ne ne ne so geht das nicht, ich brauche minimum 200 gib für mein Game"![]()
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showpost.php?p=6502033&postcount=6768Achtung:
Wer in der Nähe von Straubing wohnt, sollte mal in den Media Markt schauen:
Die Premiums mit 2 Wireless, PGR3, Kameo, 3 Monate XBOX Live Gold, sind wahrscheinlich Neugeräte, da in Straubing nie und nimmer 100+ Leute, die Box überhaupt gekauft haben zu Weihnachten...
Desweiteren gibts dort die Core für unschlagbare 199 Euro!, als ich gestern da war, hab ich mir gedacht, hm, die Wii sieht hier aber preislich deplatziert aus Wobei ich die Core im Vergleich zur Premium immer noch unattraktiv finde, aber wer ne Core will, drüfte wohl kein günstigeres Angebot finden.
Jo ich weiß, da er wieder wsa für den PC machen will. Aber hier geht es um MGS 4. nicht um PC games.Nerazar schrieb:Darji, Kojima möchte wieder für den PC entwickeln (kein Mist!), ergo ist das Speicherplatzproblem nicht so die Sache.
Wenn man will, schafft man es auch...
Howard schrieb:Irrelevant mir Sicherheit, aber sicher nicht überflüssig.
Man hat sicher noch Luft nach oben mit BluRay, genügend.
@ Azash
Schön dass mich manche hier ja doch noch mögen/verstehen.![]()
Fisker schrieb:wem sagst du das? schau dir mal itagaki an, der totale freak.. ich hab das gefühl die meisten japanischen entwickler sind totale otakus, ich mein wenn man schon dazu aufruft patriotischer zu sein und nur für eine japanischen konsole zu entwickeln denk ich nur wtf?! ea entwickelt auch für alle konsolen, denen ist es auch scheiss egal ob die jetzt in japan oder auf dem mond entwickelt wurde
Darji schrieb:Seit wann hat Kojima schonmal mist gelabert?
Naja, träumen tue ich meist von schönen Frauen mit prallen Rundungen ... Warum fragst du?Ferris schrieb:rofl was träumst du denn ?? als ob du jetzt wissen würdest was für ein texturformat verwendet wird, und es ist ganz bestimmt kein noob jpg oder tiff ^^
Howard schrieb:Irrelevant mir Sicherheit, aber sicher nicht überflüssig.
Man hat sicher noch Luft nach oben mit BluRay, genügend.
Jaja, reicht... aaaaaber:Darji schrieb:
Nihilist schrieb:Kojima: Wir wollten nie HD, HD nicht wichtig, wir wollen eh alles verschwommen und dreckig aussehen lassen. Wii interessant.
2 Monate später
Kojima: HD is da bomb, mein Spel passt kaum auf ne BluRay, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Wii? Nie gehört, ich mag nur HD.
Ich nenne das mal typisch Sonystyle.
Vielleicht für 1080P?Liquaron schrieb:Derzeit sehe ich allein nur den Vorteil bei RPGs mit enormen Zwischensequenzen.
Dort wird einem vielleicht das einmalige DVD Wechseln erspart.
Aber selbst ein Mass Effect mit mehr als 50 Stunden Umfang passt auf eine DVD.
MGS4 soll da zig fach mehr an Speicherplatz benötigen?
Wofür das denn bitte?
Darji schrieb:Jo ich weiß, da er wieder wsa für den PC machen will. Aber hier geht es um MGS 4. nicht um PC games.
Nerazar schrieb:MGS4 für PC confirmed?
Darji schrieb:Vielleicht für 1080P?