19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
microsoft hat btw auch resi 5 und gta 4 multi gemacht, warum sollten sie bei mgs 4 auf einmal halt machen? die ganze strategie von microsoft besteht darauf ehemalige exklusive spiele auch für die eigene plattform zu bringen + natürlich selbst noch ein paar eigene nette sachen wie halo 3 oder mass effect oder alan wake oder gears of war oder splinter cell 5 oder dead or alive ^^

das mit den 100% sicher war natürlich nur eine redensart, sicher ist gar nichts ausser dass dieser war nie enden wird :P
Eben, und wenn sich MS was ganz doll für ihre Konsole wünscht, dann bekommen sie es auch. Der entwickler muss nur in die Brieftasche ohne boden seine hand stecken, und schon ist er überzeugt. Money,money,money,mooooney....mooooooooooney -> dafür bekommt man sowohl brot, als auch exklusive-titel...

Darji schrieb:
DAS erste ist nichtmall das richitge gewesen sondern ene deluxe version 1 oder 2 jahre später Gratz.
DAs 2. ist ein Spinn off. Wieder gratz
Das 3 ist kein MGS. Wieder gratz

Selbst wenn es irgendwann mal einen MGS4-Port für die X360 geben würde ... würde sie - wie immer - viel später kommen und keinen interessieren - IMO.

Drummy schrieb:
Ich sagte die ganze Zeit das die XBOX360 Version dann eben etwas anders heißen wird mit ein paat Zusätzen etc.. also wo ist Dein problem?
Ja und das dann 2 Jahre später. Dann interessiert sich eh keiner mehr dafür.

Darji schrieb:
Ja und 2 JAhre später. Dann interessiert sich eh keiner mehr dafür.

s ging nur darum das die XBOX360 eine Version bekommen könnte. Nicht darum wann wie oder warum. Lerne lesen, verstehen, richtig argumentieren. Komischer Mensch.

Drummy schrieb:
s ging nur darum das die XBOX360 eine Version bekommen könnte. Nicht darum wann wie oder warum. Lerne lesen, verstehen, richtig argumentieren. Komischer Mensch.
Nö es geht hier darum, das MGS 4 ein Zugtitel für die PS3 ist. Und das sich das auch nciht ändern wird.

Darji schrieb:
Nö es geht hier darum, das MGS 4 ein Zugtitel für die PS3 ist. Und das sich das auch nciht ändern wird.

Ach darum ging es. Muss ich wohl übersehen haben. Ich steig aus, Du bist echt lächerlich. Keine Ahnung von nix. Aber so sind sie eben die PS Fans. Schon immer gewesen.

Hellraizer schrieb:
Eben, und wenn sich MS was ganz doll für ihre Konsole wünscht, dann bekommen sie es auch. Der entwickler muss nur in die Brieftasche ohne boden seine hand stecken, und schon ist er überzeugt. Money,money,money,mooooney....mooooooooooney -> dafür bekommt man sowohl brot, als auch exklusive-titel...

falsch !

kojima hat keine finanzprobleme ist sony anhänger, und lässt sich nicht mit schmutzigen dollars kaufen :D

falsch !

kojima hat keine finanzprobleme ist sony anhänger, und lässt sich nicht mit schmutzigen dollars kaufen

warum sollte sich kojima so krass gegen eine xbox version wehren? begeht der damit verrat an seinem land oder was? er würde nur den paar millionen xbox spielern ein gutes game mehr geben, nicht mehr und nicht weniger

Fisker schrieb:
warum sollte sich kojima so krass gegen eine xbox version wehren? begeht der damit verrat an seinem land oder was? er würde nur den paar millionen xbox spielern ein gutes game mehr geben, nicht mehr und nicht weniger
Weil Kojima und Ken dicke dicke Freunde sind. Und nochmal Kojima sagte, dass selbst blu-Ray für ein richtiges HD game mit next gen sound zu glein ist. Es wird kein MGS auf der 360 geben.

Wird das Thema nicht langsam Langweilig? Gott basht mal bitte wer nen Wii Spiel damit man hier nen anderes Thema bekommt? xD (na net ernst gemeint)

kommt doch eh nichts bei rum

WEil Kojima und Ken dicke Dicke Freunde sind.

ken: koji mein alter, tu mir den gefallen und verzichte auf ein paar millionen verkaufte einheiten mehr und lass mgs 4 exklusiv, dafür angeln wir auch morgen länger

kojima: geld nicht mehr wichtig

Fisker schrieb:
ken: koji mein alter, tu mir den gefallen und verzichte auf ein paar millionen verkaufte einheiten mehr und lass mgs 4 exklusiv, dafür angeln wir auch morgen länger

richtig denn kojima ist ein Künstler :P

Fisker schrieb:

wenn geld nicht mehr wichtig wäre , wieso sollte er es dann für die 360 bringen? ;)

selfowned! :D :D :D

Drummy schrieb:
Ach darum ging es. Muss ich wohl übersehen haben. Ich steig aus, Du bist echt lächerlich. Keine Ahnung von nix. Aber so sind sie eben die PS Fans. Schon immer gewesen.

hab das mal gemeldet ... das muss echt nicht sein, auch nicht im warforum...
Da ist wohl jemand ganz heiss auf den nächsten Timeban...

Darji schrieb:
Weil Kojima und Ken dicke dicke Freunde sind. Und nochmal Kojima sagte, dass selbst blu-Ray für ein richtiges HD game mit next gen sound zu glein ist. Es wird kein MGS auf der 360 geben.
Alter... stellst du jetzt vor alles, was mit der PS3 zu tun hat, einfach nur noch ein "Next Gen", und haust es anderen als Killerargument um die Ohren? Das mutet langsam ein bisschen komisch an. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom