19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Drummy schrieb:
Achja richtig. Habe ich ja total vergessen, der Wii verkauft sich nur mehr als doppelt so oft wie die PS3 und gewinnt immer mehr an Boden. Es ist ja sowas von unmöglich das man mit MGS4 auch Geld verdienen will. Es ist auch noch nie ein MGS für ne Nintendo Konsole erschienen. Absolut unmöglich. Wacht auf!

wach du mal auf, dein vergleich hinkt vorne und hinten, wenn es so wäre wieso sind nie mario titel vom 64er oder cube auf sony´s konsolen kommen?

und wieso zum teufel vergleichst du mgs mit splinter cell??

splinter cell:

ps2, cube, xbox, 360, wii, ps3, pc, psp, nds, handy

mgs4

ps3, ps3, ps3, ps3, ps3, ps3, ps3....

Darji schrieb:
Jo spinn off aber kein MGS4

was nicht heißt dass die Serie Sony nicht auch einmal verlassen könnte...ab auf den DS ;) "DQ kommt 100%ig für die PS3"...remember?

mal im Ernst, es ist sehr wahrscheinlich dass die Xbox+Wii auch früher oder später MGS bekommen

Drummy schrieb:
Achja richtig. Habe ich ja total vergessen, der Wii verkauft sich nur mehr als doppelt so oft wie die PS3 und gewinnt immer mehr an Boden. Es ist ja sowas von unmöglich das man mit MGS4 auch Geld verdienen will. Es ist auch noch nie ein MGS für ne Nintendo Konsole erschienen. Absolut unmöglich. Wacht auf!
Es ist technisch nciht möglich.......
Hoffe du begreifst es endlich. Konami ist nicht ubisoft dessen spiele Multi sind.

Dein_Vater schrieb:
wach du mal auf, dein vergleich hinkt vorne und hinten, wenn es so wäre wieso sind nie mario titel vom 64er oder cube auf sony´s konsolen kommen?

und wieso zum teufel vergleichst du mgs mit splinter cell??

splinter cell:

ps2, cube, xbox, 360, wii, ps3, pc, psp, nds, handy

mgs4

ps3, ps3, ps3, ps3, ps3, ps3, ps3....

Hä? Martio ist von Nintendo selber, des weiteren gab es schon oft MGS Teile für Nintendo Konsolen. Mit was für Leuten diskutiere ich hier eigentlich? Ein wenig grundwissen solltet ihr schon haben.

Darji schrieb:
Es ist technisch nciht möglich.......
Hoffe du begreifst es endlich. Konami ist nicht ubisoft dessen spiele Multi sind.

Was soll daran nicht möglich sein? :-? Mach mal die Augen auf, MGS4 sieht nicht gerade nach Eye Candy aus.

der wii kriegt mindestens ein spin off a la portable ops, da könnt ihr gift drauf nehmen

ist mir imho auch viel lieber als irgendwelche psp oder ds spin offs

Mich nervts, dass ein paar Leute hier, die meinen MGS4 kommt sicher auf 360, auf der sicheren Seite sehen.

Bisher sind es nur Gerüchte oder Wunschdenken, es ist exklusiv für PS3 angekündigt.

VincentVega84 schrieb:
was nicht heißt dass die Serie Sony nicht auch einmal verlassen könnte...ab auf den DS ;) "DQ kommt 100%ig für die PS3"...remember?

mal im Ernst, es ist sehr wahrscheinlich dass die Xbox+Wii auch früher oder später MGS bekommen
Nö ist es nicht. Da es eine japanische Firma ist. Spinn off maybe aber nciht das original.....

Und wie es mit MGS5 aussheen wird kA. Normal soll es ja nichtmal ein MGS 5 geben^^

Drummy schrieb:
Hä? Martio ist von Nintendo selber, des weiteren gab es schon oft MGS Teile für Nintendo Konsolen. Mit was für Leuten diskutiere ich hier eigentlich? Ein wenig grundwissen solltet ihr schon haben.

dein grundwissen is ja das beste!

splinter cell war schon immer multi, mgs nie!

oder stimmt das nicht?

ausserdem war das mit mario nur ein vergleich, mir is schon klar das es von nintendo kommt von wem sonst?

aber schön das du auf den anderen part nicht eingehst, oder das du nicht einsiehst das mann mgs nicht mit splinter cell vergleichen kann, warum vergleichst du es nicht gleich mit fifa, oder windows! :rolleyes:

Howard schrieb:
Mich nervts, dass ein paar Leute hier, die meinen MGS4 kommt sicher auf 360, auf der sicheren Seite sehen.

Bisher sind es nur Gerüchte oder Wunschdenken, es ist exklusiv für PS3 angekündigt.

das sagst du...anderseits hast du aber auch Tokio Hotel in deiner Sig, also wayne? :lol:

...Wette verloren? :-?

Howard schrieb:

Lass ihn einfach er meint ja auch, das Resistance oder Rachet and Clank multi werden könnten. :lol: :lol:

Einfach nciht beachten.

Darji schrieb:
Nö ist es nicht. Da es eine japanische Firma ist. Spinn off maybe aber nciht das original.....

Und wie es mit MGS5 aussheen wird kA. Normal soll es ja nichtmal ein MGS 5 geben^^

http://de.gs.konami-europe.com/game...79225B1.srv01?idGame=39&idGamePlatformInfo=59

http://de.gs.konami-europe.com/game.do?idGame=54

http://de.gs.konami-europe.com/game.do?idGame=62&idGamePlatformInfo=100

Ja man sieht echt was Konami von der sogenannten Exklusivität hält.

microsoft hat btw auch resi 5 und gta 4 multi gemacht, warum sollten sie bei mgs 4 auf einmal halt machen? die ganze strategie von microsoft besteht darauf ehemalige exklusive spiele auch für die eigene plattform zu bringen + natürlich selbst noch ein paar eigene nette sachen wie halo 3 oder mass effect oder alan wake oder gears of war oder splinter cell 5 oder dead or alive ^^

das mit den 100% sicher war natürlich nur eine redensart, sicher ist gar nichts ausser dass dieser war nie enden wird :P

Drummy schrieb:

DAS erste ist nichtmall das richitge gewesen sondern ene deluxe version 1 oder 2 jahre später Gratz.

DAs 2. ist ein Spinn off. Wieder gratz

Das 3 ist kein MGS. Wieder gratz

Darji schrieb:
DAS erste ist nichtmall das richitge gewesen sondern ene deluxe version 1 oder 2 jahre später Gratz.

DAs 2. ist ein Spinn off. Wieder gratz

Das 3 ist kein MGS. Wieder gratz

Ich sagte die ganze Zeit das die XBOX360 Version dann eben etwas anders heißen wird mit ein paat Zusätzen etc.. also wo ist Dein problem?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom