19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja nachdem microsoft das studio gekauft hat, und sony hat genauso die exclusiv rechte an mgs4 gekauft ob es sich lohnt oder nicht ! ausserdem sind ken und hideo befreundet und gehen zusammen angeln, und hideo selbst hat gesagt dass mehr japanische entwickler patriotischer sein sollen und exclusiv für die ps3 entwickeln sollten !!

"Wenig verwunderlich bei Hideo Kojima, gilt er doch seit Bekanntmachung der PS3 als glühender Anhänger der nächsten Sony Konsole."

Vale schrieb:
Jupp, also kann man darüber Reden, aber sich NICHT sicher sein.

So sieht es aus. Deswegen sagte ich ja das ich eher ne Chance für eine 360er Version sehe. Die wird dann vielleicht erweitert und etwa anders heißen. Aber sie wird kommen. Bei der Userbasis momentan wäre sogar eine Wii Version nicht auszuschließen. Ich weiß nicht ob ihr schon begriffen habt das die PS3 sich eben nicht wirklich gut verkauft....

neue Famitsu most wanted^^

. (1 / 1) Dragon Quest IX NDS Square Enix 2.253
2. (2 / 2) Final Fantasy XIII PS3 Square Enix 2.233
3. (3 / 3) Biohazard 5 PS3 Capcom 1.417
4. (5 / 5) Metal Gear Solid 4 PS3 Konami 1.256
5. (6 / 7) Persona 3: Fes PS2 Atlus 932
6. (7 / 8 ) Gyakuten Saiban 4 NDS Capcom 786
7. (8 /14) Musou Orochi PS2 Koei 713
8. (9 / 9) Super Robot Taisen: Original Generations PS2 Banpresto 700
9. (13/10) Super Smash Bros. Brawl Wii Nintendo 640
10. (16/17) Monster Hunter 3 PS3 Capcom 613
11. (10/16) Zelda no Densetsu: Phantom Hourglass NDS Nintendo 572
12. (11/11) Lost Odyssey Xbox 360 Microsoft 537
13. (14/15) Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors Wii Square Enix 500
14. (15/18 ) Shining Wind PS2 Sega 387
15. (21/25) Final Fantasy Versus XIII PS3 Square Enix 358
16. (18/21) Halo 3 Xbox 360 Microsoft 314
17. (17/23) Devil May Cry 4 PS3 Capcom 307
18. (27/28 ) Crisis Core Final Fantasy VII PSP Square Enix 293
19. (26/24) Fate/Stay Night [Realta Nua] PS2 Kadokawa Shoten 286
20. (19/22) Gran Turismo 5 PS3 Sony 283

7 PS3 games
5 PS2 games
1 PSP game
2 Wii games
3 NDS
2 360 games

leichte ownage oder?^^

Zhang schrieb:
ja nachdem microsoft das studio gekauft hat, und sony hat genauso die exclusiv rechte an mgs4 gekauft ob es sich lohnt oder nicht ! ausserdem sind ken und hideo befreundet und gehen zusammen angeln, und hideo selbst hat gesagt dass mehr japanische entwickler patriotischer sein sollen und exclusiv für die ps3 entwickeln sollten !!

"Wenig verwunderlich bei Hideo Kojima, gilt er doch seit Bekanntmachung der PS3 als glühender Anhänger der nächsten Sony Konsole."

Familie. Wie süß. Dann muss Hideo eben bald Konkurs anmelden. Will er aber nicht, denn ein Boot kostet viel Geld, ein Wurm kostet viel Geld, eine Angel kostet viel Geld usw...

Drummy schrieb:
So sieht es aus. Deswegen sagte ich ja das ich eher ne Chance für eine 360er Version sehe. Die wird dann vielleicht erweitert und etwa anders heißen. Aber sie wird kommen. Bei der Userbasis momentan wäre sogar eine Wii Version nicht auszuschließen. Ich weiß nicht ob ihr schon begriffen habt das die PS3 sich eben nicht wirklich gut verkauft....

Nicht wirklich gut ist für Japan sogar Untertrieben^^

Ich halte es einfach für etwas früh, wenn man nicht einmal weis wie es sich Verkaufen wird

Aber mal sehen, ich glaube sowas ja immer erst wenn ich die Ankündigung selber Lesen kann (ich glaube keine Gerüchte)

Drummy schrieb:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

OMG WII VERSION :lol: :lol: :lol: :lol:

In einem Interview mit Pro-G gab Hiromichi Tanaka, Director und Executive Producer von Final Fantasy III für Nintendo DS, jetzt nämlich so ganz nebenbei preis, dass man auch ein "Next-Generation-MMORPG" entwickelt.

Das soll erst einmal nur für die Xbox 360 und Windows Vista erscheinen, aber auch eine PS3-Version ist durchaus möglich. Nähere Details ließ er sich allerdings leider nicht entlocken.

quelle: http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=72783

Und ich dachte SE macht nur was für PS und DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom