19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht solange Kojima das sagen bei MGS hat.

kojima will auch nur geld verdienen ;)
ich bin btw nicht der einzige der darauf spekuliert, auch laut 1up werden wir nicht lange auf eine 360 version warten

wieviel kojima zu sagen hat sahen wir ja auch schon bei mgs twin snakes und mgs 2 substance

Fisker schrieb:
kojima will auch nur geld verdienen ;)
ich bin btw nicht der einzige der darauf spekuliert, auch laut 1up werden wir nicht lange auf eine 360 version warten

wieviel kojima zu sagen hat sahen wir ja auch schon bei mgs twin snakes und mgs 2 substance

Supi, nach dieser Logik würden ALLE Spiele die für Japan ausgelegt sind auch auf PS3 und XBox360 kommen....

Solange es nicht einmal Gerüchte gibt, ist sowas einfach nur ein Wunschgedanke

Edit: ich bin heute zu langsam....

Howard schrieb:
Kann man auch von anderen Spielen mit der gleichen Ausgangssituation sagen und trozdem werden sie nicht kommen.

Wie nicht kommen?

Die XBOX360 hat ne zu große Userbasis um ignoriert zu werden. Die Chancen stehen eher schlecht das die XBOX360 keine Version bekommt. Bei der PS2 Version voN MGS2 war es doch genauso.. blabla blub. Und am ende kam eine XBOX version raus.

Davon mal abgesehen will ich das Spiel eh nicht. Ich finde die Grafik viel zu schlecht, und das Auge isst eben mit. Wenn ich dagegen Splinter Cell anschaue.. was ein Unterschied.

Mandrion schrieb:
Komisch, die Halo3 Beta gibts noch garnicht und du hast Screens davon. :o
closed Beta?

zu MGS: Was dagegen spricht? Hmm schon allein die Tatsache, dass Kojima gesagt hat, dass 25 GB nichts für ein echtes HD game mit next gen sound sind.

MGS auf 360 mit 6 DVDs confirmed? :lol: :lol:

Mandrion schrieb:
Komisch, die Halo3 Beta gibts noch garnicht und du hast Screens davon. :o
Schon vergessen?
Darji abeitet bei Bungie!
Er weiss genau, welche Grafikeffekte in der Beta grade sind, und welche erst in der finalen Vcersion drin sein werden.
OMG Darji, du wirst so geowned werden, wenn Halo3 da ist...

Supi, nach dieser Logik würden ALLE Spiele die für Japan ausgelegt sind auch auf PS3 und XBox360 kommen....

dass diese gen die multiplattformgen schlechthin ist siehst du bestimmt auch ein, megaprojekte lohnen sich kaum noch für nur eine plattform, siehe gta 4 usw.. es sei denn microsoft oder sony bezahlen ordentlich für nen exklusiv titel, und sony hat in letzter zeit nicht gerade die spendierhosen an

Drummy schrieb:
Wie nicht kommen?

Die XBOX360 hat ne zu große Userbasis um ignoriert zu werden. Die Chancen stehen eher schlecht das die XBOX360 keine Version bekommt. Bei der PS2 Version voN MGS2 war es doch genauso.. blabla blub. Und am ende kam eine XBOX version raus.
Stimmt die 1 Jahr oder wann war das mal so richtig gefloppt ist was? :lol: :lol:

Und wo ist die MGS 3 xbox version?^^

Drummy schrieb:
Wie nicht kommen?

Davon mal abgesehen will ich das Spiel eh nicht. Ich finde die Grafik viel zu schlecht, und das Auge isst eben mit. Wenn ich dagegen Splinter Cell anschaue.. was ein Unterschied.

Etwa wie beim 3 teil von MGS? ;)

Edit: wieso bin ich heute so lahm? man....scheiß Grippe

Drummy schrieb:
Wie nicht kommen?

Auf die 360 werden sie nicht kommen.

Cortana schrieb:
Schon vergessen?
Darji abeitet bei Bungie!
Er weiss genau, welche Grafikeffekte in der Beta grade sind, und welche erst in der finalen Vcersion drin sein werden.
OMG Darji, du wirst so geowned werden, wenn Halo3 da ist...
Naja wenn du meinst. Jedenfalls sidn adas Beta screens und das wisst ihr auch. Aber ich weiß zumindest, das es am ende nciht so aussehen wird. Genauso wie es bei MGS 4 der fall ist.

Darji schrieb:
Naja wenn du meinst. Jedenfalls sidn adas Beta screens und das wisst ihr auch. Aber ich weiß zumindest, das es am ende nciht so aussehen wird. Genauso wie es bei MGS 4 der fall ist.

Deswegen stehen auf den Screens bei IGN usw.. auch immer Alpha Nr.. blabla dran, weils BEta Screens sind. Alter, du bist so albern. Was weißt Du eigentlich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom