19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Drummy schrieb:
Ich denek Du brauchst ohne Quellenangabe nicht mehr hier diskutieren.
Boah du bist ja schlimmer als shou.....

Auchnochmal für dich.

CG
ffXIII_17.jpg

cutzene ingame:
ffXIII_01.jpg

ingame
ffXIII_16.jpg

final_fantasy_xiii_4.jpg

@ Darji
Mich würds freuen wenn FF13 wirklich so ausschauen würde aber irgendwie kann ich das nicht glauben

Schau dir bloß was aus MGS geworden ist <.<

u7b2xEOO.jpg

Darji, selbst wenn das Ingame wäre, nur das Mädel sieht gut aus, der Rest ist beschissen!! Texturen sind flach hingeklatscht!!!

Mir wollte gerade jemand weismachen das UT3 NICHT auf Konsole möglich ist, da die PC System Anforderungen schon so hoch sind.... Fan´s sind doch immer wieder Lustig xD

Mythos schrieb:
@ Darji
Mich würds freuen wenn FF13 wirklich so ausschauen würde aber irgendwie kann ich das nicht glauben

Schau dir bloß was aus MGS geworden ist <.<

[removed pic from quote]
Sag dir das Wort Alpha etwas? Oder denkst du, das Halo genauso wie in der MP Beta aussehen wird?

@ Zhang
Ja ich dachte im Jahr 2005 das ich weiß wie geil es ausschaut aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Ich frag mich auch WER so blöd ist bei Konami und zeigt solche Bilder? Jeder weiß doch das Fans bloß entäuscht werden >.<

@ Final Fantasy 13
Alleine wie sich ihre Haare bewegen ist es so nicht möglich in dieser Generation.......leider

@ Darji
Wenn das Video Alpha sein soll......wie soll das Game erst später ausschauen?

Darji schrieb:
WOW also wird Halo 3 wie Halo 2 in HD aussehen? :lol: :lol: :lol:

[removed pic from quote]
Bist du total ***** oder was?
Das sind Pre Alpha Screens aus dem letzten Jahrhundert.
Beta wird geil aussehen, aber da werden die genialen Sachen wie animiertes Gras usw. fehlen...ach du wirst schon sehen.

Mythos schrieb:
@ Zhang
Ja ich dachte im Jahr 2005 das ich weiß wie geil es ausschaut aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Ich frag mich auch WER so blöd ist bei Konami und zeigt solche Bilder? Jeder weiß doch das Fans bloß entäuscht werden >.<

@ Final Fantasy 13
Alleine wie sich ihre Haare bewegen ist es so nicht möglich in dieser Generation.......leider

@ Darji
Wenn das Video Alpha sein soll......wie soll das Game erst später ausschauen?

Was soll an den Haaren nicht machbar sein? Es ist ja schließlich keine U3 engine die keine Haare darstellen kann :P ;)

zu MGS: Kojima sagte selber, das das Video von der TGS das gameplay zigen soll nicht mehr. Und seit wann, hat Kojima schonmal render gezeigt? Richtig noch nie.

Cortana schrieb:
Bist du total ***** oder was?
Das sind Pre Alpha Screens aus dem letzten Jahrhundert.
Beta wird geil aussehen, aber da werden die genialen Sachen wie animiertes Gras usw. fehlen...ach du wirst schon sehen.
Das ist aus der MP Beta.....

@ Darji
Schau dir doch bloß wie die Haare bei HS ausschauen......und dort wird 1 Cell Teil bloß dafür verwendet.
Haare sind sehr schwer zu animieren, sieth man auch bei Gears, da bewegen sich die Haare überhaupt nicht. Bei FF13 bewegen sich die Haare bei der tuss besser als in realität und das soll möglich sein?

Halo3 wird wohl sehr viel anderes wie die Vorgänger wie ich sehe.....Ich verstehe bis heute nicht wie man das Spiel so mit loben überschwemmen kann, und ja ich habe beide teile durch gezockt, und ja es ist nur meine Meinung^^

Diese Objektivität hier ist erstaunlich xD

PS3 Grafik = Vorgerendert, selbst das Menü im Fertigen Spiel xD

Mythos schrieb:
@ Darji
Schau dir doch bloß wie die Haare bei HS ausschauen......und dort wird 1 Cell Teil bloß dafür verwendet.
Haare sind sehr schwer zu animieren, sieth man auch bei Gears, da bewegen sich die Haare überhaupt nicht. Bei FF13 bewegen sich die Haare bei der tuss besser als in realität und das soll möglich sein?
Nochmal es gibt everschiedne szenen im Trailler und bei nahaufnahmen bei denen sich die Haare bewegen sind Renderbilder. Sonst bewegen sich die haare nicht wirklich realistisch.

also bitte, ihr glaubt doch nicht ernsthaft das microsoft halo 3 rausbringt wenn es so scheisse aussieht.. halo 3 wird 2007 zur grafischen elite gehören, ganz klar.. gears wird es vllt nicht bei shadern und ähnliches schlagen können, aber das gesamtbild wird durch riesengroße weitläufige areale viel viel besser

gleiches gilt natürlich für mgs4

btw ff 13 macht mich sooo wuschig, ajj das sieht einfach nur geil aus :D
und gears of war war übrigens sehr sehr geil, das einzige was dem spiel gefehlt hat war eine verdammte story

Man nun hört doch auf euch über Spiele zu streiten die noch nicht einmal annähernd am Gold Status kratzen. Macht das mit Spielen die schon erhältlich sind, aber doch nicht mit Spielen im Pre-Alpha, Alpha oder Beta Stadium.

@ Darji
Also ich hab mir das video Tage lang auf meinem LCD angeschaut ^^ und die bewegen sich einfach viel zu realistisch für meinen Geschmack so das ichs nicht glauben kann das es später auch so sein soll. Es kann sein das ich mich irre....aber das wird sich noch zeigen.
Ich finde die Haare bei HS schauen einfach so kacke aus, genau wie bei DOA Beach 2. Die schauen so ob sie aus Papier sind, wenn es nicht geht soll man es lieber gleich lassen.

mgs 4 kommt btw ein halbes jahr später 100% auch für die 360, deswegen werd ich mir meinem ps3 kauf warscheinlich bis ff 13 oder sogar noch später warten.. und dass obwohl sich das ps3 lineup doch langsam richtig von dem der 360 abhebt

Fisker schrieb:
mgs 4 kommt btw ein halbes jahr später 100% auch für die 360, deswegen werd ich mir meinem ps3 kauf warscheinlich bis ff 13 oder sogar noch später warten.. und dass obwohl sich das ps3 lineup doch langsam richtig von dem der 360 abhebt

:lol: :lol: :lol:
Nicht solange Kojima das sagen bei MGS hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom