19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Drummy schrieb:
Es hat 94 MB und läuft unter 4 Minuten. Des weiteren ist das aus technischer Sicht wohl das dümmste was mir jemals jemand gesagt hat. Erst von hochskalieren reden dann mit zu wenig Speicher usw.. argumentieren. Selbst wenn es hochskaliert wäre, wäre es so ziemlich speichertechnisch das selbe wie 1:1.

Das Ding hat hier 1280x720p. Das ist nunmal Fakt und nicht hochskaliert DU Nase! Jetzt weiß ich wenigstens das Du voN technik absolut nicht verstehst. Weniger als nichts. Und mit so jemandem diskutieren wir über Konsolentechnik? ich lach mich kaputt.
dann sag mir mal warum mein VF5 720P Video was über 300 MB groß ist und unter 3 minuten geht, so groß ist ?

Drummy schrieb:
Sagt mir einfach meine Erfahrung und die bisherigen PS3 Spiele.

Nun alle PS3 Spiele von Sony haben einen großen Schritt von E3 zur TGS gemacht im letzte Jahr.
MGS4 wird dies nicht zugetraut????

Bei Multititeln wäre natürlich Skepsis angebracht!
Achja Halo wird schon geil aussehen, aber da hab ich die Bilder vom letzten Werbeclip vor Augen. ;)

Cortana schrieb:
Jajajaa...
R&C und co. benutzen AA und Fake HDR :D

Zhang!!! Du bist verblendet!!
Einfach ALLLEEE PS3 Game Screenshots sind gerendert.
MGS4 wird niemals besser aussehen als Gears, es ist einfach unmöglich...nichts sieht grafisch besser aus als UE3.

Was für ein HDR R&C benutzt weißt du gar nicht.
Wie HDR erreicht wird ist völlig egal, da es sich im Endeffekt um ein Farb/Kontrastspekrum handelt, wie es erricht wird ist das dann nicht wichtig.
Ich könnte da im gleichen Atemzug auch sagen das die Xbox360 bisher noch kein echtes HDR benutzt hat, da immer der ATI eingene FP10 Modus verwendet wird, der nach den Spezifikatioten gar kein echtes HDR ist.

Darji schrieb:
dann sag mir mal warum mein VF5 720P Video was über 300 MB groß ist und unter 3 minuten geht, so groß ist ?

Wegen dem Komprimierungsfaktor! Ich bringe auch nen HDTV Kinofilm auf eine DVD! Was bist Du nur für ein Noob?

Cortana schrieb:
Crysis...hmmm jaaa aber hier gehts um Konsolen!
Hätte die Xbox360 4 Gb RAMs und 1 GB Grafik Speicher, würde ein Spiel auch besser aussehen als Crysis...also.

Das ändert nichts an deinen
“MGS4 wird niemals besser aussehen als Gears, es ist einfach unmöglich...nichts sieht grafisch besser aus als UE3.”

HIer geht es zwar um Konsole, aber einfach etwas anderes schreiben (bin halt kleinlich^^)

Und zur Info, das Spiel kommt auch für den PC, da wird es dann (wenn die Entwickler keine Scheiße Bauen besser aussehen können)

Jajaa, ich glaube euch ja.
FF XIII, MGS4, Killzone3 und co. werden alle so aussehen wie im Render *hust* ääähm Ingame Trailer :lol:

Cortana schrieb:
Jajaa, ich glaube euch ja.
FF XIII, MGS4, Killzone3 und co. werden alle so aussehen wie im Render *hust* ääähm Ingame Trailer :lol:
FFXIII wr ingame.... bis auf ein paar kleine stellen. Wie oft eigenltihc noch.....

Drummy schrieb:
Kann sein - muss aber nicht. Der Punkt ist das Deine Aussagen völliger Schwachsinn waren. Wie eben so vieles von Dir.
Ne ist klar. Träum du mal lieber weiter.......

Als wenn ncihts Gears schlagen kann. Selbst UT3 auf der PS3 tut das schon.

@cortana
fake HDR??

im endeffekt ist es computercode der abgearbeitet wird entweder von cpu oder gpu, das ergebniss ist gleich

und MGS ist einfach Kunst, das Spiel beeindruckt grafisch und stilistisch 100mal mehr als die verbloomte unrealoptic

Darji schrieb:
FFXIII wr ingame.... bis auf ein paar kleine stellen. Wie oft eigenltihc noch.....
Ja, gerendertes Ingame!!!
Das wär so als würde Halo3 dann so aussehen wie im TV Spot!!! Und das ist unmöglich!!! Genau so wie FF XIII! Der Trailer ist mit dem Halo3-Tv Spot zu vergleichen :lol:

Darji schrieb:
Ne ist klar. Träum du mal lieber weiter.......

Als wenn ncihts Gears schlagen kann. Selbst UT3 auf der PS3 tut das schon.

Wo ist UT3 auf der PS3? Wie soll es GoW dann schlagen? erklär uns das mal bitte Du Leuchte!

Zhang schrieb:
@cortana
fake HDR??

im endeffekt ist es computercode der abgearbeitet wird entweder von cpu oder gpu, das ergebniss ist gleich

und MGS ist einfach Kunst, das Spiel beeindruckt grafisch und stilistisch 100mal mehr als die verbloomte unrealoptic

Na jetzt zeigt uns Zhang aber was er so von der Technik und so versteht. Der wahnsinn. :lol: VERBLOOMTE UNREALOPTIC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom