19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Naja wenn du meinst. Jedenfalls sidn adas Beta screens und das wisst ihr auch. Aber ich weiß zumindest, das es am ende nciht so aussehen wird. Genauso wie es bei MGS 4 der fall ist.
Du weisst absolut gar NICHTS!!!
Du hast einfach keine Ahnung, wie wir alle hier!!
Das sind keine Beta Screens!!!
Ausserdem: Du weisst nichtmal was für geniale Programmierer bei Microsoft arbeiten...

Darji schrieb:
Naja wenn du meinst. Jedenfalls sidn adas Beta screens und das wisst ihr auch. Aber ich weiß zumindest, das es am ende nciht so aussehen wird. Genauso wie es bei MGS 4 der fall ist.

Man Darji bitte.
Das sind Alpha Screens, von der Beta gibt es noch garnichts. Aber ich habe das schon oben geschrieben.

Übrigens könntest du dir mal die Weekly Updates von Bungie durchlesen, dort steht drin, welche grafischen Verbesserungen in der Beta enthalten sind.

Fisker schrieb:
junge, bei 120 millionen ps2 lohnt sich ein exklusivspiel... wieviele ps3s wurden bisher verkauft? 2 mille? weniger?
Nochmal für dich. Wie viele exemplare wurden von der XBOX version verkauft? Richtig verdammt wenige.

Darji schrieb:
Bist du dir sicher? Ist das nicht ein Screen aus der Multiplayer Demo, die ein paar Redakteure ausprobieren konnten? Aber das ist ja schon einige Monate her! Ich denke nicht dass das damals eine Beta Version war! Die Beta gibts ja afaik erst irgendwann im Frühling!

Fisker schrieb:
junge, bei 120 millionen ps2 lohnt sich ein exklusivspiel... wieviele ps3s wurden bisher verkauft? 2 mille? weniger?

Und wieso gibt es jetzt auch noch Exklusive Spiele auf der PS3?

Danach hätte es ja auch keine Xbox und GC Ex Spiele geben können....

Fisker schrieb:

Genau, das ist der springende Punkt. Sagen wir bis zum MGS4 Release gibt es 15 Millionen 360er und 5 Millionen PS3.. oder 20:10.. wie auch immer. Hier sind sie auf die XBOX360 version wohl eher angewiesen. Da bin ich mir fast sicher. Denn mal ehrlich, das die PS3 so floppt damit haben sie wohl nicht gerechnet. Was sollen sie nun machen? MGS4 einstampfen? Oder nach dem PS3 Release noch ne 360er Version raushauen die sie eigentlich behalten können.

Mandrion schrieb:
Übrigens könntest du dir mal die Weekly Updates von Bungie durchlesen, dort steht drin, welche grafischen Verbesserungen in der Beta enthalten sind.
Du verstehst die WWUs falsch.
Da steht meistens eben nur drin, welche Grafik Effekte ins Spiel reingekommen sind. Da war nie die Rede davon, was in der Beta und was in der finalen Version drin sein wird!!!
Man wird vermutlich einiges fallenlassen, wenn man merkt, dass die Xbox360 all das nicht packt...

Fisker schrieb:

ja lol nach deiner logik hätte die xbox niemals ein exclusive spiel gehabt, warum kam wohl halo auf der flop konsole ??
das ist ein zu wichtiger titel wenns sein muss kommt halt ne dicke finanzspritze von sony
ahja seit der Gründung von Kojima Productions hat hideo das sagen über alles! :lol: vergesst also eure 360 umsetzungs träumereien

Zhang schrieb:
ja lol nach deiner logik hätte die xbox niemals ein exclusive spiel gehabt, warum kam halo auf der flop konsole ??
das ist ein zu wichtiger titel wenns sein muss kommt halt ne dicke finanzspritze von sony
ahja seit der Gründung von Kojima Productions hat hideo das sagen über alles! :lol: vergesst also eure 360 umsetzungs träumereien

WEIL HALO VON MICROSOFT IST!!!!

Entschuldigung, aber mir war echt nicht klar das ein MGS von Sony entwickelt wird. Sorry, ich bin eben soooo dumm. Du so schlau, so wahnsinnig klug.

Darji schrieb:
Nochmal für dich. Wie viele exemplare wurden von der XBOX version verkauft? Richtig verdammt wenige.

stimmt, aber die xbox ist mit der xbox 360 überhaupt nicht zu vergleichen.. hinter der xbox 360 stehen etwa 10 millionen hardcoregamer die auf spiele wie mgs 4 brennen wie löwen auf antilopenpisse, oder woher meinst du kommen die letzten millionenseller? auf welcher plattform meinst du werden sich resi 5 und gta 4 besser verkaufen, sicher auf der 360 obwohl man bei beiden spielen normalerweise an etwas ganz anderes als die xbox denkt

die xbox 360 ist nichtmehr mit der xbox vergleichbar, genau so wie die ps3 nicht mehr mit der ps2 vergleichbar ist

Fisker schrieb:
stimmt, aber die xbox ist mit der xbox 360 überhaupt nicht zu vergleichen.. hinter der xbox 360 stehen etwa 10 millionen hardcoregamer die auf spiele wie mgs 4 brennen wie löwen auf antilopenpisse, oder woher meinst du kommen die letzten millionenseller? auf welcher plattform meinst du werden sich resi 5 und gta 4 besser verkaufen, sicher auf der 360 obwohl man bei beiden spielen normalerweise an etwas ganz anderes als die xbox denkt

die xbox 360 ist nichtmehr mit der xbox vergleichbar, genau so wie die ps3 nicht mehr mit der ps2 vergleichbar ist
LOL Die userbase ist genau die gleiche. XBOX waren auch nur hardcoregamer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom