19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Haru_Glory schrieb:
Du schnallst es nicht oder ?
Es war mir weder zu schwer noch zu hoch.
Das Game hat mich einfach nicht gefesselt.
Warum das nun so ist da musste meinen Geschmack fragen der hat halt seine eigenen Vorstellungen von guten Games.
also magst du keine FF spiele?

Doch ich mag FF Games sogar sehr habe von 7- 10/2 alle durchgezockt und das auch gerne.
Nur ist mir PERSÖHNLICH halt aufgefallen, das ich mit einem MMORPG in einem FF Styl nichts anfangen kann.

Und bitte las uns endlich mit dieser Diskussion aufhören.

klobrille schrieb:
... Was für eine Schlussfolgerung :lol:
ganz einfach. FFXI ist ein richtiges FF nur halt in MMORPG form. Und wenn dir FFXI nciht gefallen hat, wirst du FFXII wahrscheinlich auch nciht mögen. Das es im Prinzip sehr sehr ähnlich ist. halt nur offline und SP

Darji...warum kannst du die Persöhnliche Meinung, einer einzelnen Person, nicht einfach akzeptieren.
Ist es für dich soooo schwer zu begreifen ?
Du magst ja auch die PS3 und ich nicht, aber ich akzeptier das und frage dich nicht 2 Seiten warum, wieso, weshalb :rolleyes:

Haru_Glory schrieb:
Darji...warum kannst du die Persöhnliche Meinung, einer einzelnen Person, nicht einfach akzeptieren.
Ist es für dich soooo schwer zu begreifen ?
Du magst ja auch die PS3 und ich nicht, aber ich akzeptier das und frage dich nicht 2 Seiten warum, wieso, weshalb :rolleyes:
Schau mal auf krawall.de, da ist ein sehr gutes zweiteiliges Special zu Fanboys. Interessanterweise kann man alles daraus auch auf Darji abbilden, ist echt lustig. Und ein wenig erkennt man sich auch selbst darin. :)

Das Special hilft einem echt zu verstehen, warum ein Fanboy so ist wie er ist und man sieht das ganze gleich viel lockerer und amüsiert sich mehr darüber.

geiler Bericht :lol:

Für ihn sind alle Berichte über hohe Ausfallquoten bei der Xbox 360 nur Hirngespinste. Sind zu viele Nutzer anderer Meinung oder ist die Aussage von unabhängiger Quelle her belegt, dann ist die Ausfallquote selbst plötzlich völlig egal.

passt wunderbar

OMG XDD das muss Darji sich mal durchlesen vielleicht findet er sich dann selbst ein wenig zum lachen :lol:
Passt aber wie Faust aufs Auge... jetzt weiß man ja, wie man Fanboys zubetrachten hat :D

So ich bin erstmal raus bis heute abend oder so cu cu ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom