19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
ich sagte ja auch bis auf MMORPGS udn selbst das ist auf der 360 gefloppt :P

Sowas spielt man auch nicht auf Konsole - allein bei dem Gedanken wird mir übel, zudem ist das Spiel schon sau alt als es released wurde, da hatte wohl jeder Fan, den es interessiert hat schon vorher auf der PS2 bzw. PC zugegriffen.

Sasuke schrieb:
Meinte Konsolen Multi - also Ps2,Xbox und Gamecube. Das die 360 nach 5 Jahren nen Port bekommen hat, ist für mich keine Multiplattform Entwicklung , da andere Gen und viel zu spät.
Das kommt mit der Zeit. SE hat es erst 2007 geschafft, ein gutes PAL-FF (aus der hauptreihe) herauszubringen, wer den UBI/EA weg geht, wird auch früher oder später Multi-Titel entwickeln...

Haru_Glory schrieb:
Nja es ist gefloppt, weil es auch ein scheiß MMORPG ist.
Gibt 100 besser als FF.
geschmackssache. Aber da dir sowas eh zu hoch ist, ist es kein wunder das du es blöd fandest. Es ist halt ne ganze nummer härter und hardcoremäßiger als alle anderen MMORPGS.

Das Spiel fängt eh erst mit lvl 70 so richtig an.

Hellraizer schrieb:
Das kommt mit der Zeit. SE hat es erst 2007 geschafft, ein gutes PAL-FF (aus der hauptreihe) herauszubringen, wer den UBI/EA weg geht, wird auch früher oder später Multi-Titel entwickeln...

Davon sehe ich bisher nichts - sogut wie jedes SE Game ist Plattform exklusiv - siehe DS,PSP,Wii,Ps3, 360..... bei nem MMORPG wäre ne Ausnahme verständlich , aber sonst nicht.

Darji schrieb:
geschmackssache. Aber da dir sowas eh zu hoch ist, ist es kein wunder das du es blöd fandest. Es ist halt ne ganze nummer härter und hardcoremäßiger als alle anderen MMORPGS.

Gehts auch ohne gleich persönlich zu werden?

Sasuke schrieb:
Davon sehe ich bisher nichts - sogut wie jedes SE Game ist Plattform exklusiv - siehe DS,PSP,Wii,Ps3, 360..... bei nem MMORPG wäre ne Ausnahme verständlich , aber sonst nicht.
Ich sag es ja: es kommt mit der Zeit.

2006, erste SE PAL Games ohne balken und ohne 15% Geschw. verlust...langsaaaaam ;)

ich glaube nicht,dass Halo 3 den gleichen detailgrad wie GoW haben wird,aber das gesamt paket wird um einiges besser aussehen

Haru_Glory schrieb:
Mir zu hoch ?
Ich finds einfach schlecht das meine Meinung ob du sie nu akzeptieren kannst oder nicht. :rolleyes:

Hast du FF11 denn so ausführlich lang gespielst das du sagen kannst das es scheiße ist ?

Irgendwie bezweifle ich das.....

ich glaube nicht,dass Halo 3 den gleichen detailgrad wie GoW haben wird,aber das gesamt paket wird um einiges besser aussehen

Haru_Glory schrieb:
Mir zu hoch ?
Ich finds einfach schlecht das meine Meinung ob du sie nu akzeptieren kannst oder nicht. :rolleyes:
Was findest du daran denn schlecht? Die geniale story die mit einem offline FF mithalten kann? das geniale Klassensystem das dir eine unglaubliche Auswahl bietet? Das taktische Kampfsysstem? Die sehr abwechsluns und sehr gut inzinierten Missionen? Was findest du denn schelcht?

Darji schrieb:

Jetzt gehts los....oder was soll das????

Erst beleidigen...und dann noch behaupten das ein game hardcore ist weil es designfehler hat und einfachste komfortfunktionen nicht hat...

lol

du bist echt ein hardcoregamer

hut ab...

so hardcore könnte ich nie sein....ich meine klar...ich hab auch schlechte games gezockt weil mich das thema oder sonstwas daran interessiert hatte aber....ein mmo???? ne...danke...dafür ist mir mein reallife zu schade um es in einem drittklassischen mmo zu vertrödeln...

Pass auf Sony Troll.
Ich war auf Level 26.
Ich finde die ganze Welt,Atmo,Story usw einfach nicht so stylisch wie z.B bei Line Age .
Das ist meine Meinung entweder du akzeptierst sie oder nicht... aber gleich beleidigent zu werden, nur weil ich eins deiner heiß geliebten Games nicht prall finde ist ein armutszeugnis an deiner Person... sorry ist aber so :rolleyes:

5th of November schrieb:
Jetzt gehts los....oder was soll das????

Erst beleidigen...und dann noch behaupten das ein game hardcore ist weil es designfehler hat und einfachste komfortfunktionen nicht hat...

lol

du bist echt ein hardcoregamer

hut ab...

so hardcore könnte ich nie sein....ich meine klar...ich hab auch schlechte games gezockt weil mich das thema oder sonstwas daran interessiert hatte aber....ein mmo???? ne...danke...dafür ist mir mein reallife zu schade um es in einem drittklassischen mmo zu vertrödeln...

1. ISt das halt der grund, warum viele das spiel nicht mögen. WEil es ihnen zu hoch ist.
2. Ist FFXI das durchdachteste MMORPG dsa ich kenne und ich kenne viele. Das einzig nervende sind die Gil seller gewesen und dafür konnte Se einfach nichts.

Haru_Glory schrieb:
Pass auf Sony Troll.
Ich war auf Level 26.
Ich finde die ganze Welt,Atmo,Story usw einfach nicht so stylisch wie z.B bei Line Age .
Das ist meine Meinung entweder du akzeptierst sie oder nicht... aber gleich beleidigent zu werden, nur weil ich eins deiner heiß geliebten Games nicht prall finde ist ein armutszeugnis an deiner Person... sorry ist aber so :rolleyes:
26? dann hast du nicht mal 1/100 von dem gesehen, was FFXI bietet. Wie gesagt es war dir einfach zu schwer oder?
Und mit lvl 26 kann man gar nicht sagen, ob das spiel gut oder schlecht ist. weiter als Kahzam bist du ja eh nicht gekommen. Geschweige denn missionen gespielt.

Du schnallst es nicht oder ?
Es war mir weder zu schwer noch zu hoch.
Das Game hat mich einfach nicht gefesselt.
Warum das nun so ist da musste meinen Geschmack fragen der hat halt seine eigenen Vorstellungen von guten Games.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom