Darji schrieb:wird es nie. Das sind nur träume eines XBOTS. Eher kommt es auf dem DS als auf der 360.
Na, so einen Disney Square Crap will ich auch gar nicht auf der 360 sehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:wird es nie. Das sind nur träume eines XBOTS. Eher kommt es auf dem DS als auf der 360.
Darji schrieb:oh man die XBOTs sidn wirklcih träumer. Erst KH3 auf der 360 und jetzt soll Halo an Crysis rankommen![]()
![]()
oh man die XBOTs sidn wirklcih träumer. Erst KH3 auf der 360 und jetzt soll Halo an Crysis rankommen
tja pech für dich. Damit verpasst du eines der besten Action RPGs.Mahlzeit schrieb:Na, so einen Disney Square Crap will ich auch gar nicht auf der 360 sehen.
saruman schrieb:Ich hoffe ja wirklich, dass es so kommt, aber ich kann es mir noch nicht ganz vorstellen... Ich verstehe einfach nicht, warum die GoW-Screens von über einem Jahr vor dem Release schon fast so gut ausgesehen haben wie das Spiel selbst und die Halo 3 Bilder aus der Pre-Alpha eher nach Halo 2 aussehen... Das verunsichert mich etwas
![]()
finley schrieb:Naja also das hat noch nix zu sagen. Ne Pre Alpha ist noch sehr sehr früh. Die Landschaft mit all den Effekten und Szenerie wird erst ziemlich am Schluss zum Spiel hinzugefügt. Konnte man bei der Entwicklung von B&W sehr gut sehn.. da hatten sie auch erst mit der alten Umgebungsgrafik gearbeitet bis sie es bei einem spätere Entwicklungsstand komplett ersetzt haben... also die werden in 2 verschiedenen Prozessen entwickelt.
Das wird brachial :oDarji schrieb:Und wenn kingdom hearts 3 auf der PS3 erscheint, wird es sicherlich auch die white engine nutzen.
saruman schrieb:Wie gesagt, ich hoffe, dass es stimmt. Aber warum sah dann gears im Mai 2005 schon so aus: Link
Ne, Halo 3 ist besser. Die interaktive Vegetation von Crysis hat Halo 3 auch und noch dazu Fluid Physics.zeaLoT schrieb:Halo 3 wird grafisch auf einem Level mit Crysis spielen![]()
nur die Physik wird bei Crysis aufwendieger sein
finley schrieb:Da war bestimmt keine PreAlpha![]()
Halo 3 ist vom Spiel her fertig und von hieran wird nur noch an der Technik gearbeitet. Das siehst du auch an den Weekly Updates.saruman schrieb:Wie gesagt, ich hoffe, dass es stimmt. Aber warum sah dann gears im Mai 2005 schon so aus: Link
But despite all these shortcomings, it's great fun
saruman schrieb:Naja, es war von 1,5 Jahren vor dem Launch. Was war es dann?
Darji schrieb:oh man die XBOTs sidn wirklcih träumer. Erst KH3 auf der 360 und jetzt soll Halo an Crysis rankommen![]()
![]()
klobrille schrieb:Halo 3 ist vom Spiel her fertig und von hieran wird nur noch an der Technik gearbeitet. Das siehst du auch an den Weekly Updates.
Bei Gears of War war es hier einfach anders ... Jedes Level, das gbaut wurde, das wurde direkt auch grafisch fertiggestellt.
Wie man es nun macht ist egal - hauptsache man macht es. Für Bungie heißt das jetzt: noch gut 7 Monate in die Technik stecken![]()
Veranstaltung Hopper's Vol. 2 'Snake vs. Zombie': Infos zu Hideo Kojimas Zombiespiel?
10.03.07 - Grasshopper trägt die Spieleveranstaltung 'Hopper's Vol. 2' am 14.04.07 im Club Asia P & Vuenos Tokyo ab 14:00 Uhr in Japan aus.
Auf dem Treffen diskutieren unter der Leitung von Goichi Suda folgende Gäste miteinander:
- Hideo Kojima (Metal Gear-Erfinder) von Konami
- Shinji Mikami (Schöpfer der Resident Evil-Reihe) von Seeds
- Fumito Ueda (Ico, Shadow of the Colossus) von Sony
- Hifumi Kono (Steel Battalion) von Capcom
- Keiichiro Toyama (Siren, Siren 2) von Sony
Der Titel der Veranstaltung lautet 'Snake vs. Zombie', wobei Snake für Metal Gear Solid und Zombie für Resident Evil steht.
Vielleicht nimmt ein neues Spiel auf dem Treffen konkrete Formen an, über das Hideo Kojima am 16.02.07 in der britischen EDGE gesprochen hatte. Kojima äußerte die Idee, ein Zombie-Spiel herzustellen. Es soll online in einer riesigen Stadt handeln, in der die Hälfte der Bewohner Zombies sind.
'Hopper's Vol. 2' lässt die Vermutung zu, dass dieses Spiel womöglich in Zusammenarbeit mit Shinji Mikami oder Grasshopper entstehen könnte: Ein Artwork zum Titel des Treffens (Snake vs. Zombie) wurde auf der Game Developers Conference von Suda 51 bereits gezeigt.
warte die März verkaufszahlen absaruman schrieb:Dann hoffen wir mal, dass man auf die weekly-Updates vertrauen kann und nachher das erwartete Meisterwerkt in den Regalen steht
Aber eigentlich Egal: Ich würde Halo 3 auch mit Halo 2 Grafik sofort kaufen
Edit: @Darji: Ist es Dir eigentlich nicht peinlich so einen Quatsch zu posten? MS ist ein 84% Titel. Und er macht wohl Spaß, ja, aber das macht es noch lange nicht zu einem Über-Game oder Systemseller...