19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Aso - meinte kein Spin-Off sonder ein "richtiges" FF :)
Ich könnte mir auch das gut vorstellen, wenn es sich mehr rentiert, als an der WE zu arbeiten.

Deadlines müssen eingehalten werden, Spiele sind zu teuer, Final Fantasys haben einen riesigen Umfang, Massenproduktion seitens SE...

Sasuke schrieb:
Ne, denke HALO 3 wird nur "anders" aussehen -deswegen muss es nicht direkt schlechter aussehen. Bei HALO werden die Areale grösser sein und deutlich mehr los sein auf dem Kampffeld - dazu kommt halt das der HALO Stil generell net so viele Details nötig hat wie ein GoW.

Halo lebt nicht von der Grafik-Power allein. Ich erwarte, dass Halo ziemlich gut aussieht und aufgrund der Außenlevel und des (IMO ;) ) genialen Stils beindruckender als GoW wird. Aber von der Grafik her, glaub ich nicht, dass etwas in diesem Jahr ohne UE3 besser als GoW aussehen wird. Dazu scheint die Engine einfach ein zu großer Genie-Streich gewesen zu sein (was man eben am unglaublichen Erfolg sieht).

Bin ja auch mal auf LO gespannt, aber ich glaube dass es sich auf Mitte 2008 verschiebt und dafür der absolute Hammer wird :)

Hellraizer schrieb:
Ich könnte mir auch das gut vorstellen, wenn es sich mehr rentiert, als an der WE zu arbeiten.

Deadlines müssen eingehalten werden, Spiele sind zu teuer, Final Fantasys haben einen riesigen Umfang, Massenproduktion seitens SE...
deswegen würden sie jetzt auch unter keinen umständen mehr wechseln. Udn das ist auch gut so.

TOD dem U3 engine spielen. Es gitb einfach zu viele davon....

Darji schrieb:
es ist mir herzlich egal, wie viele Sturido die U3 engine benutzen werden. Und deswegen lobe ich mir ja SE entscheidung eine einge Engine zu entwicklen. Und Auch Sony setzt lieber auf eingene Engines. Dir mag es ja egal sein, wenn hunderte Spiele einen ähnlichen look dank der U3 engine haben mir aber nicht. Und wenn kingdom hearts 3 auf der PS3 erscheint, wird es sicherlich auch die white engine nutzen.

Eigen Engines FTW

Das ist ja auch gut und schön...eigen meinung for teh win.... ;)

Nur kann ich die Firmen gut verstehen...Geld ist halt alles...danach kommt irgendwann der Spieler und was ihm gefällt....

Zumal...du scheinst wirklich keine Ahnung von engines zu haben

Es kommt immer auf den entwickler an, wie die spiele aussehen....die engines sind da scheißegal...

Oder willst du ernsthaft behaupten, dass Stranglehold so aussieht wie Gears????

Ich dachte man spielt diesen relativ dürren Polizisten und nicht nen hochgezüchteten 200kg supersoldaten???? :blushed:

Aber spass beiseite....alleine das du sowas immer wieder behauptest beweist, wie unwissend und wie festgefahren deine angeblich ach so offene meinung ist....

aber egal....jeder wie er mag...

und @ Kingdom Hearts 3....das wird wahrscheinlich das erste Spiel mit der Ue 3 engine werden.....da es ja auch auf der Xbox360 laufen muss....und da die white engine auf die ps3 ausgelegt ist...tja....wird es also nichts mit kh3 und der white engine....

Und bevor du "einspruch" brüllst....bedenke eines

GELD REGIERT DIE WELT....

Disney ist einer der gierigsten von allen....und deshalb wird man so viele käufer wie möglich ansprechen wollen...

wenn wir pech haben gibts sogar nur ne wii KH3 version... :shakehead:

Hellraizer schrieb:

Haben ja die DS Games um die Entwicklungskosten wieder reinzuholen........... ;)

Ne, weis was du meinst - aber SE ist nunmal sehr ambitioniert und sowas weis ich zu schätzen - fände es schrecklich wenn alle Entwickler die UE3 Engine nutzen würden... :neutral:

Denke die meisten unterschätzen den Titel gewaltig.
Klar es wird nicht den Styl von Gears of War haben dafür aber seinen eigenen.
Bungie ist eine großartige Spieleschmiede und Halo 3 ist der letzte Teil der einzigartigen Saga um den Masterchief.
Ich denke dass Bungie alles daran setzten wird ihrem größten Projekt ein Denkmal zu setzten.
Sie werden es zu einem würdevollem Abschluss bringen und Halo 3 (bzw die ganze Halo Saga) somit einen Platz in den besten Games der Video Spiele Geschichte sichern.
Da es der Abschluss ist wird Bungie wohl alles daran setzten es Brachial zu machen und da glaubt ihr doch nicht wirklich, dass sie nur eine durchschnittliche Grafik herzaubern werden.
Imo wird es in Sachen Grafik sogar ein paar neue Maßstäbe sätzen.

Im diesen Sinne... Finish the Fight 2007 8-)

Hauptsache ein Spiel sieht gut aus. Egal welche Eninge, ob Vorgerendert oder wievielfach Anitaliasing. Hauptsache ein Spiel sieht gut aus.

erstmal absolutes LOL wegen KH3 auf der 360. Entweder wird es auf dem Wii erscheinen oder PS3. SE wird so einen Titel nicht als Multiplatform spiel verramschen.

Und zu deinem Vergleich mit Stranglehold und Gears. Ja es gibt ähnlichkeiten. nicht den Stil sondern in sachen lighting usw. Wie gesagt man kann Spiele mit der U3 engine erkennen.

saruman schrieb:
Halo lebt nicht von der Grafik-Power allein. Ich erwarte, dass Halo ziemlich gut aussieht und aufgrund der Außenlevel und des (IMO ;) ) genialen Stils beindruckender als GoW wird. Aber von der Grafik her, glaub ich nicht, dass etwas in diesem Jahr ohne UE3 besser als GoW aussehen wird. Dazu scheint die Engine einfach ein zu großer Genie-Streich gewesen zu sein (was man eben am unglaublichen Erfolg sieht).

Bin ja auch mal auf LO gespannt, aber ich glaube dass es sich auf Mitte 2008 verschiebt und dafür der absolute Hammer wird :)

Also ich bin immernoch der Meinung das Halo3 technisch Gears of War abhängen wird !
Die UE3 ist ne klasse Engine keine Frage nur ist sie wie ich es öffters geschreiben hatte alles andere als Optimal auf die X360 Architektur ausgelegt!
Die größte Stärke der UE3.0 war es alle Threads der CPU zu nutzen und dies auch so effizient wie zu der Zeit möglich!

Halo 3 wird da noch nen Schritt weiter gehen :)

Krogan schrieb:
Ich glaube nicht, dass es das letzte Halo sein wird. :)

Ich weiß, dass es nicht das letzte Halo sein wird :)

Warum sollte MS seine wertvollste Marke einstellen? :-? Das ist absolut ausgeschlossen.

der dritte Star-Wars Film war auch nicht der letzte... In diesem Sinne freue ich mich auf Halo Episode 1 :)

saruman schrieb:
Ich weiß, dass es nicht das letzte Halo sein wird :)

Warum sollte MS seine wertvollste Marke einstellen? :-? Das ist absolut ausgeschlossen.

der dritte Star-Wars Film war auch nicht der letzte... In diesem Sinne freue ich mich auf Halo Episode 1 :)

Hehe, lustig, genau das selbe habe ich mir auch eben auch gedacht. :)

Krogan schrieb:
Ich glaube nicht, dass es das letzte Halo sein wird. :)

Es wird auch nicht das letzte sein. Also zumindest ist dann Nummernfolge abgeschlossen. Danach soll das ganze irgendwie in 2 Spiele aufgetrennt werden die jeweils ne andere Geschichte erzählen. Und dazu macht dann der Peter Jackson den interaktiven Film dazu im Spiel ;)

Halo 3 wird grafisch auf einem Level mit Crysis spielen 8-)
nur die Physik wird bei Crysis aufwendieger sein

Hazuki schrieb:
Also ich bin immernoch der Meinung das Halo3 technisch Gears of War abhängen wird !
Die UE3 ist ne klasse Engine keine Frage nur ist sie wie ich es öffters geschreiben hatte alles andere als Optimal auf die X360 Architektur ausgelegt!
Die größte Stärke der UE3.0 war es alle Threads der CPU zu nutzen und dies auch so effizient wie zu der Zeit möglich!

Halo 3 wird da noch nen Schritt weiter gehen :)

Ich hoffe ja wirklich, dass es so kommt :), aber ich kann es mir noch nicht ganz vorstellen... Ich verstehe einfach nicht, warum die GoW-Screens von über einem Jahr vor dem Release schon fast so gut ausgesehen haben wie das Spiel selbst und die Halo 3 Bilder aus der Pre-Alpha eher nach Halo 2 aussehen... Das verunsichert mich etwas :neutral:

Klar wird es nicht das letzte Halo sein, aber es wird die Geschichte um den Masterchief in der Form abschließen.
Natürlich wird es noch Games in der Halo Welt geben oder so eine art Vorgeschichte zu Halo.

zeaLoT schrieb:
Halo 3 wird grafisch auf einem Level mit Crysis spielen 8-)
nur die Physik wird bei Crysis aufwendieger sein
oh man die XBOTs sidn wirklcih träumer. Erst KH3 auf der 360 und jetzt soll Halo an Crysis rankommen :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom