19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
nochmal SE verramscht seine Titel nicht. Deswegen wird es von ihnen bis auf MMORPGS oder low budget titel keine Multis geben. Und wenn du SE kennen würdest, sollte dir das klar sein.

Zu resistance: it unseren 5 seiten war es verdammt knapp das war nichtmal 1 ganzer % unterschied.

2. Motorstorm: Tja was soll ich dazu sagen. Jo die wertungen sind nicht berauschen, aber das Spiel hat absolut mehr verdient. Trotz des geringen umfangs. wie sagte die Edge so schön:

zu VF5? sagte ich wirklcih, dass es immer exclusive bleiben wird? Ich glaube nicht. belehr mich da aber eines besseren wenn du ne quelle dafür hast.

-----------
blablabla Darji brauchst dich nicht rechtfertigen du lagst schon xx mal daneben.. da rettest du nichts mehr .. Glaubwürdigkeit = 0

Komisch.. FFVII,VIII,XI sind doch Multititel und FF7-8 sind zwei ganz normale FF Teile XD und wenn einer Marken verramscht dann Square ! Rechne mal zusammen wieviele FF-Teile es schon gibt.. 25?30?40? ich will es garnicht so genau wissen..

warte die März verkaufszahlen ab

Nicht schon wieder Draji, letzten Monat hast Du damit eine ziemliche Bruchlandung erlebt. Warte doch einfach ab, hinterher wirst Du auch noch bashen können, nur wirst Du dann auch eine feste Grundlage dazu haben, so wird man sich wieder nur über Dich lustig machen, falls es nicht so eintreffen wird.

:)

saruman schrieb:
Ich hoffe ja wirklich, dass es so kommt :), aber ich kann es mir noch nicht ganz vorstellen... Ich verstehe einfach nicht, warum die GoW-Screens von über einem Jahr vor dem Release schon fast so gut ausgesehen haben wie das Spiel selbst und die Halo 3 Bilder aus der Pre-Alpha eher nach Halo 2 aussehen... Das verunsichert mich etwas :neutral:

Naja Geras of War ist auch ein Werbeschild für die UE3 Engine von Epic da hat man logischerweise schon früh angefangen sehr gute Bilder zu Veröffentlichen !

Die Strategie war halt auch eine ganz andere als bei Halo3 !

Wie gesagt Bungie sind sehr gute Programmierer die Engine ist für und nur für die X360 ausgelegt, da mache ich mir Technisch gesehen gar keinen Kopp

Darji schrieb:
warte die März verkaufszahlen ab :P

GRAW2 wird mindestens 100k mehr verkaufen als MS :P

Edit: @Hazuki: Ok, jetzt hast Du auch meine letzten Zweifel ausgeräumt :) Ich freu mich wie ein Schnitzel auf Halo 3 :love2:

Das hat aber nichts mit verramschen zu tun. Und ds mit der PC Variante war ein versuch der in die Hose gegangen ist. Na und? Daraus hat SE gelernt. Ein richtes FF oder DQ wird niemals Multi werden, da man bei der Entwicklung kompromisse eingehen müsste. Und SE steht für Qualität.

By the way: Das nenn ich mal ein qualitäts cover :P

4152edgeApril07.jpg

:blushed: :blushed:

Krogan schrieb:
Nicht schon wieder Draji, letzten Monat hast Du damit eine ziemliche Bruchlandung erlebt. Warte doch einfach ab, hinterher wirst Du auch noch bashen können, nur wirst Du dann auch eine feste Grundlage dazu haben, so wird man sich wieder nur über Dich lustig machen, falls es nicht so eintreffen wird.

... gib es auf er wird es nie lernen.. wie du schon sagtest ^^ z.B letzten Monat PS3 hat sich besser verkauft 50k mehr pure Ownage usw.. lol ^^ und dann rofl ^^ 3x in Folge verloren @ USA ^^

Mog schrieb:
Ist es das, wo man bezahlen muss damit man sich selber findet? Dieses Schuldenfallenspiel? :-?

Soweit ich weiß, weiß man über "Project S" noch gar nichts, außer dass es wohl von Kojima und Suda51 produziert werden soll.

Ich hoffe nur, dass es nicht dasselbe ist wie das Zombiespiel von Kojima, wo man für jeden neuen Charakter Geld zahlen muss, wenn der Alte zum Zombie geworden ist. Was für eine ausnahmslos bescheuerte Idee.

Krogan schrieb:

im Januar gab es kein neues PS3 spiel. Aber Februar gab es VF und März Motorstorm sowie viele andere Titel.

Suntiago schrieb:
... gib es auf er wird es nie lernen.. wie du schon sagtest ^^ z.B letzten Monat PS3 hat sich besser verkauft 50k mehr pure Ownage usw.. lol ^^ und dann rofl ^^ 3x in Folge verloren @ USA ^^
Gewisse leute zu ignorieren = 10x more fun @CW ;)

Krogan schrieb:
Hm, GRAW ist glaub ich zu spät rausgekommen, wurde nichtmal erfasst. Crackdown wäre ein Kandidat. :)

Darji hat doch vom März geredet. Im Februar wird Crackdown eh das meistverkaufte Game sein... Xbox 360 - Software eben :)

Suntiago schrieb:
-----------
blablabla Darji brauchst dich nicht rechtfertigen du lagst schon xx mal daneben.. da rettest du nichts mehr .. Glaubwürdigkeit = 0

Komisch.. FFVII,VIII,XI sind doch Multititel und FF7-8 sind zwei ganz normale FF Teile XD und wenn einer Marken verramscht dann Square ! Rechne mal zusammen wieviele FF-Teile es schon gibt.. 25?30?40? ich will es garnicht so genau wissen..

Wieviele SE Multititel gab es in der letzen Gen ?

Darji schrieb:
nochmal SE verramscht seine Titel nicht. Deswegen wird es von ihnen bis auf MMORPGS oder low budget titel keine Multis geben. Und wenn du SE kennen würdest, sollte dir das klar sein.

Zu resistance: it unseren 5 seiten war es verdammt knapp das war nichtmal 1 ganzer % unterschied.

2. Motorstorm: Tja was soll ich dazu sagen. Jo die wertungen sind nicht berauschen, aber das Spiel hat absolut mehr verdient. Trotz des geringen umfangs. wie sagte die Edge so schön:

@ SE: Die verramschen keine Titel??? Was ist dann mit Dragon Quest 9???
AUf dem Ds...ich fasse das nicht :shakehead:

@Resisitance: Sagt keiner das es schlecht ist...aber verloren ist halt verloren..egal wie knapp...

@Motorstorm: Klar ist das ein geiles Game...Ich gebe zwar nur ungern 60€ für ein unfertiges Spiel aus...aber dank den Updates wird es wohl schon passen^^

@ EDGE: Das ist merkwürdig...suchst du dir die Meinungen so wie du sie gerade brauchst??? Die edge bewertet merkwürdigerweise MS als 8/10 Titel...und GOW2 als 7/10 Titel...ne ist klar....und das gerade du son schundblatt zeitierst nur weil es gerade ausnamsweise mal passt... :shakehead: Die sind doch eh nur pseudokritisch...oh..etwas ist gehypt...der vorgänger war bombastisch...bamm...geben wir ne schlechte wertugn und alle glauben wir sind echte journalisten mit einer eigenen meinung...lol

Darji schrieb:
im Januar gab es kein neues PS3 spiel. Aber Februar gab es VF und März Motorstorm sowie viele andere Titel.

Ja, das mag ja sein, trotzdem sollte man vorsichtig mit solchen Aussagen sein, am Ende kommt`s dann immer ganz anders. Nächste Woche wissen wir mehr, wie ich schon sagte, kannst Du dann bei Erfolg auch dann die 360 bashen.

@ Saruman: Ups, da hast Du natürlich Recht, hab nicht mitgedacht. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom