19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
seienchin schrieb:
Mmh hast du nicht auchmal gesagt, dass Resi4 besser nicht Resi geheißen hätte? :lol:

Sicher, weil es imo einfach kein richtiges Re war... aber bei FF12 kann man auch streiten ob es nicht besser ein neues Franchise gewesen wäre.

Aber nichtsdestotrotz sind beides ganz gute (geniale...) Spiele...

:lol: :lol: :lol: :lol:

Auf 3Sat "Neues die Computershow" wurde gerade Home und LBP gezeigt usw und das geilste :lol: sie nannten Home einen Second Life verschnitt :P

Ich sehe es ja ähnlich, den Home hilft dem Onlinesystem bzgl "normaler" Games nicht weiter , jedenfalls nicht in der bisher gezeigten Form

die 1337 checker von 3sat habens voll drauf und wissen natürlich bescheid :lol:

PDVD_000.JPG

Sigma_Lanze schrieb:
"denn für gewöhnlich stammt der „Hardcore-Fan“ eher aus „bildungsfernen Schichten“, wie es Mike S. Schäfer möglichst diplomatisch formuliert."

Oh wie recht er hat :)

Finde besonders den Teil, über Sabotieren und Missionieren recht treffend

Ich sehe in Home keinen Simple Life, sondern eher einen Seconf Life verschnitt. Sicherlich reizvoll, wenn man gerne chattet und lieber virtuelle Kontakte treffen möchte, als echte, jedoch aus sicht eines Matchmaking Systemes wohl extrem umständlich.

es ist schlimm wie die Leute aus den Medien und in der Politik sich nicht mit den Themen befassen, die sie ansprechen -,- weshalb verdienen die nochmal geld?

Man Claims Sony PS3 Controller Has Caused His Erection Problems
Osaka, Japan(JT)- Man claims his recent erectile problems are caused by having his Sony PS3 controller in his lap for long periods of time.

Aoi Bailee says he can not get an erection anymore. He says having his controller in his lap in close proximity to his penis has left him unable to perform. He thinks the controller is sending out a bluetooth frequency that can cause bodly harm.

He has contacted Sony to find out if he is not the only one having problem from the Ps3 controller but has yet to get a response. Bailee plans on going to the doctor this week to try to get some answers.

He is not looking to make money off Sony. He just wants to “get back to his frisky old self”.
Quelle

:rofl3: Priceless.

Wandhydrant schrieb:
Ich sehe in Home keinen Simple Life, sondern eher einen Second Life verschnitt. Sicherlich reizvoll, wenn man gerne chattet und lieber virtuelle Kontakte treffen möchte, als echte, jedoch aus sicht eines Matchmaking Systemes wohl extrem umständlich.
seh ich genauso... nur das Second Life eine komplett dynamische Welt ist, was ja bei Home nicht der Fall ist.

k.a. ich seh den Sinn von Home einfach nicht...
imo ne absolut sinnlose Spielerei.

Suntiago schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol:

Auf 3Sat "Neues die Computershow" wurde gerade Home und LBP gezeigt usw und das geilste :lol: sie nannten Home einen Second Life verschnitt :P

Ich sehe es ja ähnlich, den Home hilft dem Onlinesystem bzgl "normaler" Games nicht weiter , jedenfalls nicht in der bisher gezeigten Form

home ist total heftig und geil, ich habs schon vorher gesagt und ich tus nochmal: imho ist das psn besser als xbl und wiionline

1. bessere arcadespiele (flow, calling all cars, tekken 2, tekken DR)
2. onlinespielen generell kostenlos
3. keine preisverwischung hinter points
4. groß für psn entwickelte spiele wie warhawk und gthd
5. home

und home ist wirklich heftig, die grafik ist unglaublich und das potenzial riesengroß.. sony hat meinen respekt, auf der gdc waren sie imho die einzigen die etwas zu zeigen hatten, die konkurrenz hat gelangweilt

edit: und die diesjährige e3 wird noch übler:

- killzone wird definitiv gezeigt
- dmc 4
- tekken 6
- was neues zu ff 13 und ff vs 13 muss kommen
- die ganzen trailer wie getaway, eight days, afrika, eyedentify werden endlich zu spielen

sony wird dieses jahr rocken, schlechte zeiten für sonyhasser.. sehr gute für multikonsoleros :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom