19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gleich noch ne gute news von der selben quelle mit dem mann der keinen mehr hoch kriegt wegen nem ps controller :rofl3:

Blu-ray Disk Sales Still Beating Out HD DVD

As of Jan. 21, Blu-ray sales have ranged from a low of 63% to a high of 69%. On the week ended Feb. 25, the latest figures available, HD DVD accounted for 35% of the market, compared with a big 65% for Blu-ray.
quelle

Fisker schrieb:
home ist total heftig und geil, ich habs schon vorher gesagt und ich tus nochmal: imho ist das psn besser als xbl und wiionline

1. bessere arcadespiele (flow, calling all cars, tekken 2, tekken DR)
2. onlinespielen generell kostenlos
3. keine preisverwischung hinter points
4. groß für psn entwickelte spiele wie warhawk und gthd
5. home

und home ist wirklich heftig, die grafik ist unglaublich und das potenzial riesengroß.. sony hat meinen respekt, auf der gdc waren sie imho die einzigen die etwas zu zeigen hatten, die konkurrenz hat gelangweilt

big WORD ! soo ist es Home > Live

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Der soll seinen mund halten. :lol2:
Der hat wohl ne ausrede gebraucht warum er seine freundin nichmehr richtig nudeln kann. :lol2:

:rofl3:

:goodwork:

Jetzt weiß ich, warum für die PS3 keine Software verkauft wird. Jederbaut sich damit Supercomputer statt zu spielen :rofl3:

Erster Supercomputer mit Playstation-3-Knoten
Dr. Frank Mueller von der North Carolina State University (NCSU) hat einen Cluster aus acht Exemplaren von Sonys Playstation-3-Spielkonsole zusammengebaut. Der Cluster dürfte der erste seiner Art im akademischen Umfeld sein. Nach eigenen Angaben hat das Gesamtsystem unter 5.000 US-Dollar gekostet und liegt damit weit unterhalb dessen, was für einen ähnlich performanten Supercomputer zu veranschlagen wäre. Der Wermutstropfen: Maximal 512 MByte Arbeitsspeicher pro Knoten schränken den Einsatzbereichs des PS3-Clusters sehr stark ein. Supercomputer jener Leistungsklasse protzen in dieser Disziplin typischerweise mit Gigabytes. "Wahrscheinlich lässt sich die PS3 mit mehr Speicher ausstatten", sagt Mueller, "aber wir haben das Gehäuse noch nicht geöffnet, um die Möglichkeiten auszuloten".

mehr unter: http://www.heise.de/newsticker/meldung/86534

Schön das man endlich was gefunden hat, was die PS3 einigermassen kann. ;)

Zhang:
big WORD ! soo ist es Home > Live

---------

Musst du mir erklären ? Was bringt Home uns Hardcorespielern in spielen wie F1 , Resistance, UT3 und Co ?
Es löst die Probleme des PS Networks nicht .. die vielen unterschiedlichen Plattformen unterstützen nichtmal eine Kommunikation untereinander..

LIVE >>>>> PSN

HOME = V.CHAT mit netten Funktionen..

PSN hat weiterhin die schwachstellen.. viele Spiele bieten nichtmal Voicechat im Spiel.. Spielübergreifend ist eh GARNICHTS möglich ... usw..

Auch die Multis müssen dann unter noch schlimmeren Sonys leiden

noe, mir sind die sonys eigentlich total sympatisch ;)

PSN hat weiterhin die schwachstellen.. viele Spiele bieten nichtmal Voicechat im Spiel.. Spielübergreifend ist eh GARNICHTS möglich ... usw..

ich glaub welchen onlinedienst man besser findet hängt davon ab wo die prioritäten von jemanden liegen.. ich z.b. bin nicht so der onlinespieler, mir reichts wenn ich guten stuff zum runterladen habe und auch mal kostenlos zocken kann, auch das xbox headset hab ich quasi noch nie angezogen, achievments sind mir relativ schnurz

Home ist ein netter Zug von Sony. Da es keine richtig guten Games gibt, können sie die Sony-Fans wenigstens ein wenig miteinander unterhalten über Klamotten und schicken, stylischen Möbeln für ihre Wohnungen in Home :)

Mahlzeit schrieb:
Jetzt weiß ich, warum für die PS3 keine Software verkauft wird. Jederbaut sich damit Supercomputer statt zu spielen :rofl3:

Erster Supercomputer mit Playstation-3-Knoten
Dr. Frank Mueller von der North Carolina State University (NCSU) hat einen Cluster aus acht Exemplaren von Sonys Playstation-3-Spielkonsole zusammengebaut. Der Cluster dürfte der erste seiner Art im akademischen Umfeld sein. Nach eigenen Angaben hat das Gesamtsystem unter 5.000 US-Dollar gekostet und liegt damit weit unterhalb dessen, was für einen ähnlich performanten Supercomputer zu veranschlagen wäre. Der Wermutstropfen: Maximal 512 MByte Arbeitsspeicher pro Knoten schränken den Einsatzbereichs des PS3-Clusters sehr stark ein. Supercomputer jener Leistungsklasse protzen in dieser Disziplin typischerweise mit Gigabytes. "Wahrscheinlich lässt sich die PS3 mit mehr Speicher ausstatten", sagt Mueller, "aber wir haben das Gehäuse noch nicht geöffnet, um die Möglichkeiten auszuloten".

mehr unter: http://www.heise.de/newsticker/meldung/86534

Schön das man endlich was gefunden hat, was die PS3 einigermassen kann. ;)

Nur leider hat die PS3 eine schlechte Performance bei double. Float Operationen sind aber sehr schnell. Von daher ist die Anwendung in der Wissenschaft leider etwas eingeschränkt.

PC-Raubkopien: Könnte id Software nur noch Konsolenspiele machen?

11.03.07 - Todd Hollenshead, CEO von id Software (Enemy Territory: Quake Wars PS3/Xbox 360), hat mit GameDaily über die Problematik von Raubkopien auf dem PC gesprochen.

Hollenshead erörtert einige Lösungen, wie man gegen Raubkopierer kämpfen kann. Als eine sehr drastische Maßnahme schlägt er vor, dass man z.B. auch das PC-Geschäft komplett aufgeben und nur noch für Konsolen entwickeln könnte.

Als einige erfolgreiche Beispiele nennt er einen Xbox 360-Shooter von Epic, Halo von Bungie und Unreal Tournament III von Epic.

:goodwork:

xenobit > Dr. Frank Mueller von der North Carolina State University (NCSU)

@suntiago
du gehst mit deinem char durch die home welt, triffst dort leute mit denen du dann gleich ne runde motorstorm oder rfom zocken kannst, oder ihr schaut zusammen nen film, chattet etc.. oder sonstwas ist doch genial mit unbegrenzten möglichkeiten, eine virtuelle zocker-welt eben

Zhang schrieb:

@suntiago
du gehst mit deinem char durch die home welt, triffst dort leute mit denen du dann gleich ne runde motorstorm oder rfom zocken kannst, oder ihr schaut zusammen nen film, chattet etc.. oder sonstwas ist doch genial mit unbegrenzten möglichkeiten, eine virtuelle zocker-welt eben

naja, mir gefällt schon second live nicht :D

Ich denke da irst du dich Suntiago!
Denn durch Home hat man übergreifenden Chat über alle Spielegrenzen hinaus.
Zu dem hab ich Harrison auch so verstanden, dass man auch ein schlichtes Menü von Home über die XMB erreichen kann, wenn man keinen Bock auf diese 3d Welt hat.

Aber klar ist, erstmal warten und gucken was Sony letzlich herausbringt.

Zhang schrieb:

@suntiago

-----------
64 User Max ? (Siehe Interview mit Harison! )

Sorry du solltest dir mal XBL ansehen dann weist du warum Home keine Antwort ist .. in Xbl hast du eine Freundesliste die anzeigt wer gerade was spielt , in welchem Level er ist usw , zudem kannst du jederzeit egal in welchem Spiel du bist deinen Kumpel xy ansprechen bzw einen Voicechat starten oder Ihm egal was er macht eine Einladung in dein Spiel schicken ohne Probleme, mit einem Knopfdruck ! kann man dann in die Partie wechseln, super leicht kannst du auch die Erfolge von jedem einsehen usw..
Auch geil du kommst Online dein Kumpel spielt GRAW2 oder sonstwas du gehst drauf und kannst sofort auf den Server aufdem dein Freund ist (natürlich nur wenn ein Platz noch frei ist ^^) usw
Dazu dann der Marktplatz der wirklich genial ist und wer z.B einen US Account hat .. Videomarktplatz ! das ist unglaublich.. Serien,Filme,TVKanäle usw.. =)

Home ist derzeit nichts mehr wie ein tolles zusätzliches Spiel.. ein V.Chat mit Zusatzfunktionen die sich noch beweisen müssen.

Cohen schrieb:
Ich denke da irst du dich Suntiago!
Denn durch Home hat man übergreifenden Chat über alle Spielegrenzen hinaus.
Zu dem hab ich Harrison auch so verstanden, dass man auch ein schlichtes Menü von Home über die XMB erreichen kann, wenn man keinen Bock auf diese 3d Welt hat.

Aber klar ist, erstmal warten und gucken was Sony letzlich herausbringt.

Dick makiert :
Wie den bitte ? Wenn ich Tekken 6 spiele und du RR7 wie treffen wir uns dann ? Wir müssen die Spiele beenden um uns in Home zu treffen und zu reden usw ? Das nennst du spielübergreifende Kommunikation ? Ich sehe nichtmal ob du Online bist und gerade RR7 spielst.. toll

Letzter Satz dito ! soll im Herbst kommen , wer Sony kennt.. und was davon übrig bleibt ?

@suntiago

home ist doch nur zusätzlich,kannst doch alle funktionen auch über das XMB menu starten...und zu sehen wer gerade in der freundesliste was spielt und ebenfalls zu joinen ist ja wohl das billigste überhaupt,das ist doch standart mitlerweile

Mandrion schrieb:
World of Consolewars

:D

Xbots haben die dicksten Waffen, N-Kiddys haben deutlich mehr Einheiten und gewinnen alle Umfragen, und Sonytrolle können durch iCharisma und Lügen beim Einkaufen der Items sparen :rofl3:

Aber lustig wäre sowas schon... :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom