19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stollentroll schrieb:
Is' aber imo ziemlich schwach. Is' wie beim Fußball in der F-Jugend. "Der da hat mich gefoult, jetzt grätsch' ich ihm auch rein, bei der nächsten Gelegenheit!".

Will dich da jetzt nicht beurteilen oder so, aber früher hast du mir besser gefallen, "halbwegs objektiv", wenn ich das mal so sagen darf. :-/

Werde ich auch in Zukunft sein(in Gegenwart der geeigneten User), aber da mich Varn und Sebi als eine Person hinstellen wollen die ich nicht bin, werde ich mich anpassen.
ich will sie ja nicht schon wieder enttäuschen. ;)

@Varn

Das nennt man objektives und forumtaugliches DENKEN, ich habe keine PSP, aber für andere scheint eine solch hohe Wertung ein Kaufgrund sein.
Und wenn du hier schon alte Sachen aufwirbeln willst, dann erzähl uns doch warum du schon ein paar mal gebannt wars, mein Unschuldslamm?

Howard schrieb:
@Varn

Das nennt man objektives und forumtaugliches DENKEN, ich habe keine PSP, aber für andere scheint eine solch hohe Wertung ein Kaufgrund sein.
Und wenn du hier schon alte Sachen aufwirbeln willst, dann erzähl uns doch warum du schon ein paar mal gebannt wars, mein Unschuldslamm?

Ist mir neu.

PS: nichts als ausreden :)

Naja dein Ding, viel Erfolg bei was auch immer...

Varn schrieb:
Ist mir neu.

PS: nichts als ausreden :)

Naja dein Ding, viel Erfolg bei was auch immer...

Da du mich ja eh nich leiden kannst, schlage ich vor, dass wir uns in Zukunft einfach ignorieren.
Du musst meine Doppelmoral nicht mehr erleben und ich brauch mir deine Beleidigungen nicht mehr anhören.

Leute habt ihr's bald mit eurem gegenseitigen Rumgedisse? :rolleyes:

Wenden wir uns lieber wieder dem Topic zu: Pure Ownage sag ich da nur! :lick: :eek5:

Der Umfang zieht das ganze ja arg runter.

Verstehe nicht warum genau das Spiel motivierend sein muss - manche andere Spiele sind 5 Stunden kurz und heimsen andere Wertungen ein.

Ich kann's einfach nicht ab, dass das Spiel so geil aussieht, aber ansonsten fast nichts bietet. Wie zur Hölle können die es wagen, einen Racer ohne Split-Screen-MP und ohne Time Trial auf den Markt zu schmeißen, mit nur acht Strecken?

Das Spiel hätte toll sein können, aber so kann ich z.B. der Gametrailers-Review bisher nur zustimmen (hab's noch nicht gespielt, kann also sein, dass sich meine Meinung da schnell ändert). Schade.

Edit: @Howard: Es ist ein verdammtes Rennspiel. Und die motivieren normalerweise meistens recht lange, wenn das Spiel gut ist. Aber hier... da fehlen essentielle Bestandteile.

Stollentroll schrieb:
Ich kann's einfach nicht ab, dass das Spiel so geil aussieht, aber ansonsten fast nichts bietet. Wie zur Hölle können die es wagen, einen Racer ohne Split-Screen-MP und ohne Time Trial auf den Markt zu schmeißen, mit nur acht Strecken?

Das Spiel hätte toll sein können, aber so kann ich z.B. der Gametrailers-Review bisher nur zustimmen (hab's noch nicht gespielt, kann also sein, dass sich meine Meinung da schnell ändert). Schade.

Edit: @Howard: Es ist ein verdammtes Renn-Spiel. Und die motivieren normalerweise meistens recht lange, wenn das Spiel gut ist. Aber hier... da fehlen essentielle Bestandteile.

Würde mich mal interessieren, wieso die da nur 8 Strecken reingepackt haben. Ist doch jetzt nicht wirklich schwer oder extrem aufwändig, noch ein paar Gebirgesettings reinzunehmen. Gleiches gilt für ExciteTruck, auch wenn das einige Strecken mehr bietet...

Mhh jetzt aber keine weltbewegenden Ankündigungen, Trailer oder sonst was?
Für den ein oder anderen Fanboy war sicher weltbewegendes dabei: ;)

- Neues HavenlySword Material -> 95% Titel confirmed :wink2:
- PSN Home Ankündigung
- LittleBigPlanet vorgestellt
- Motorstorm mit teils (gemessen am Hype) miesen Wertungen: 7.5 von 1Up, 79% von Gamespot, 8 von Eurogamer, und noch ein paar unter 80 Wertungen
- Wife-O-Meter das Maß der Dinge für Nintendo
- BlueDragon erscheint in USA im August, bei uns im September
- MassEffect wohl noch vor Juli
- LostOdysse Ende des Jahres weltweit
- Killzone nur hinter verschlossenen Türen gezeigt, bisher eher enttäuschende Grafik
- PS3 Verkäufe in Japan trotz Gundam nur ca. 45k
- Video zu Fable 2
etc. etc.

Edit:
Das Wichtigste glatt vergessen. ;)
Von den Entwicklern auf der GDC zum besten Spiel des Jahres gewählt:
Gears of War. :o
Zu dem noch Sieger in der Kategorie Visual Arts und Technology
Gears of War erhielt 3 Awards, so viele wie sonst kein anderes Spiel auf der GDC, einschließlich bestes Spiel. Dicht gefolgt von Wii-Sports und Okami, von denen jeder 2 Awards abstaubte.

Liquaron schrieb:
@ Luro

1. Was ist Wife-O-Meter? ;)
2. Wo bekomme ich das neue HS Videomaterial?

Außerdem haben u.a. GoNintendo eine NDA unterschrieben, dass sie nichts von der EA-PK erzählen. Anscheinend kommt zumindest ein Wii-Mikrophon.

Mit dem Wife-O-Meter hat Miyamoto auf seiner genialen Konferenz den Leuten gezeigt, wie sich das Interesse Miyamotos Frau gegenüber Spielen nach verschiedenen Nintendo-Entwicklungen verändert hat.

Außerdem wurde ein neuer Atooom-SMG Trailer gezeigt und die Entwickler von Killer 7 entwickeln 3 Wii-Spiele, wovon eines No More Heroes ist (von welchem es auch einen neuen Trailer gibt).

Liquaron schrieb:
Bitte. Hoffe Du hattest einen schönen Urlaub. Wie wars? :)

Liquaron schrieb:
1. Was ist Wife-O-Meter? ;)
Master H hat es schon umschrieben.
/Bashmode ein
Vielleicht auch der Grund für Nintendos Entwicklung zur Nongame-Company ;)
/Bashmode aus

Liquaron schrieb:
2. Wo bekomme ich das neue HS Videomaterial?
Hab grad keinen Link zur Hand aber im HS-Threads sollte sich einiges finden lassen.

Der Urlaub war ganz schön :)

Nur zum Schluss hat mich eine blöde Erkältung geplagt :hmpf:

Derzeit bin ich auf der Suche nach dem richtigen RGB Kabel für die PS3.
Sony wird ja wohl keins anbieten.

Edit: Whoaa HS sieht richtig geil aus :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom