19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Der Urlaub war ganz schön :)
Nur zum Schluss hat mich eine blöde Erkältung geplagt :hmpf:
Derzeit bin ich auf der Suche nach dem richtigen RGB Kabel für die PS3.
Sony wird ja wohl keins anbieten.
Edit: Whoaa HS sieht richtig geil aus :o

Sei gegrüßt :)

Ich glaube, du kannst auch ein RGB-Kabel von der PS2 nehmen ... der Multi-AV out ist bei der PS3 AFAIK der gleiche, wie bei der PS2 ... goggle einfach mal, ob ich recht habe 8-)

Azash schrieb:
Sei gegrüßt :)

Ich glaube, du kannst auch ein RGB-Kabel von der PS2 nehmen ... der Multi-AV out ist bei der PS3 AFAIK der gleiche, wie bei der PS2 ... goggle einfach mal, ob ich recht habe 8-)

Huhu :)
Jojo, nur suche ich das richtige RGB PS2 Kabel.
Ich weiß einfach nicht welches Kabel ich mir holen soll.
Gibt ja nun doch einige und die Qualität ist mir sehr wichtig.

@ Liq

Würde dir auch zu Wolfsoft raten, am besten noch ein RGB Kabel mit Goldkontakten. :)

Moin erstmal. :)
Wie ist das eigentlich mit den RGB kabeln, bei mir wars so, als ich den DVD player angeschlossen hab (rgb) konnte ich keine Farbwerte mehr einstellen, das composite Kabel hat imo schönere farben, mir ist kein unterschied aufgefallen.

nicht nur die :P

Ih würde mir eh die komplette Sony keynote auf gamespot ansehen. Da gibt es nicht nur 18 minuten LBP sondern auch HOME^^

PS: Wenn du einen PC hast, würde ich mir auch nochmla das hier ansehen. einfach genial^^

http://www.hookedonspore.com/forwar...ndex.php/2007/03/10/gdc-2007-spore-movie.html

edit 2:
Oh und falls du das hier auch verpasst haben solltest :P
So werden Heavenly Swords REALTIME cutszenes ausehen. Nicht pre-render oder sonst was^^

nariko_desktop_800.jpg

Bevor ich mir die Sony Keynote ansehen würde, ziehe ich mir lieber die Nintendo Keynote rein.
Bei der hat man jedenfals was zu lachen und muss sich nicht, Sony's Second Life Kopie ansehen. :D

Haru_Glory schrieb:
Bevor ich mir die Sony Keynote ansehen würde, ziehe ich mir lieber die Nintendo Keynote rein.
Bei der hat man jedenfals was zu lachen und muss sich nicht, Sony's Second Life Kopie ansehen. :D
Was hattest du da zu lachen? Nintendo hat nach den nongames die non Keynote erfunden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom