19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
ts...das Ding ist nichtmal 10 wert. :rolleyes:

bill-kaulitz.jpg

Darji schrieb:
Also ich finde das absolut wichitg. Aber hier kommt es immer wieder auf das genre an. Von einem RPg z.B. erwarte ich mindestens 50 std. (mit sidequests usw) aber auch hier liegt es am Spiel selber. Ein Dragon Quest das unter 70-80 std. dauert, finde ich schon fast zuwenig^^
Ich nehm es wie es kommt und wenn ein Prey, Max Payne 2 oder Oddworld Strangers Wrath nur ~10 Stunden dauern ist mir das scheissegal weil sie mich einfach begeistert haben.

Varn schrieb:
anspielen =!= durchspielen

mir war schon klar das sowas von ihm kommt, nur seltsam das alle mags von dem game begeistert sind.
schon scheisse gell sol..äh howard ? :rolleyes:

Ich entscheide den Kauf eines Spiels nicht Aufgrund von Mags.

Stollentroll schrieb:
Öhm... Howard, was' los mit dir? Du warst mal weniger am (schlecht) Bashen. ;)

Wenn manche meinen ich wäre nicht mehr Ernst zu nehmen und sich lieber gegen mich verbünden, wo ich wenigstens immer halbwegs versucht habe objektiv zu bleiben, anstatt manche andere Personen auf ihr Verhalten hier anzusprechen, dann muss ich mich halt anpassen.

So du mir, so ich dir. ;)

Pipboy schrieb:
Ich nehm es wie es kommt und wenn ein Prey, Max Payne 2 oder Oddworld Strangers Wrath nur ~10 Stunden dauern ist mir das scheissegal weil sie mich einfach begeistert haben.
Wie gesagt. Es kommt aufs genre an. Aber Max Payne 2 z.B. war zwar sehr sehr genial. aber am ende hab ich es bereut es als Vollpreisspiel zu kaufen. Es war mir einfach viel zu kurz. 8 Stunden und dann war es schon vorbei....

Darji schrieb:
Wie gesagt. Es kommt aufs genre an. Aber Max Payne 2 z.B. war zwar sehr sehr genial. aber am ende hab ich es bereut es als Vollpreisspiel zu kaufen. Es war mir einfach viel zu kurz. 8 Stunden und dann war es schon vorbei....

max payne 2 >>>>>> all

Das Spiel ist über jeden Zweifel erhaben. Ich hab auch jahrelang nach dem ersten Teil gesucht, nachdem ich mein Original nicht mehr gefunden hab

coke501(tm) schrieb:
max payne 2 >>>>>> all

Das Spiel ist über jeden Zweifel erhaben. Ich hab auch jahrelang nach dem ersten Teil gesucht, nachdem ich mein Original nicht mehr gefunden hab
Es war mir ahlt nur zu kurz. Ansosnten war es genial. :P

Max Payne 2 ist wirklich noch eines besten Action Spiele der letzten Jahre.
Bin ja mal gespannt, was Stranglehold so bringt. 8-)

Howard schrieb:
Max Payne 2 ist wirklich noch eines besten Action Spiele der letzten Jahre.
Bin ja mal gespannt, was Stranglehold so bringt. 8-)

Setze ich nicht wirklich viel Hoffnung rein, aber eher weil mir der Stil nicht so zusagt. Alan Wake könnte für mich interessant sein.

coke501(tm) schrieb:
Setze ich nicht wirklich viel Hoffnung rein, aber eher weil mir der Stil nicht so zusagt. Alan Wake könnte für mich interessant sein.

Naja...Optik, Gameplay und Physik sehen in Stranglehold schon ganz gut aus.
Dann noch der Woo Bonus und es wird ein Pflichtkauf. :P

Howard schrieb:
Wenn manche meinen ich wäre nicht mehr Ernst zu nehmen und sich lieber gegen mich verbünden, wo ich wenigstens immer halbwegs versucht habe objektiv zu bleiben, anstatt manche andere Personen auf ihr Verhalten hier anzusprechen, dann muss ich mich halt anpassen.

So du mir, so ich dir. ;)

Is' aber imo ziemlich schwach. Is' wie beim Fußball in der F-Jugend. "Der da hat mich gefoult, jetzt grätsch' ich ihm auch rein, bei der nächsten Gelegenheit!".

Will dich da jetzt nicht beurteilen oder so, aber früher hast du mir besser gefallen, "halbwegs objektiv", wenn ich das mal so sagen darf. :-/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom