Evil_Dragon
L16: Sensei
coke501(tm) schrieb:Und alleine die Steinfratzen sind innovativer als das ganze Gundam-Spiel![]()
Sogar meine Pankreas Beta ist innovativer als jedes Gundam Spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
coke501(tm) schrieb:Und alleine die Steinfratzen sind innovativer als das ganze Gundam-Spiel![]()
Darji schrieb:Ich weiß gar nicht, was ihr an SMG so gut findet. Paper Mario ist da schon wesentlich interessanter meiner meinung nach. Da kommt einfach mehr Mario feeling auf.^^
Naja aber es soll relativlange dauern bis man es durch hat. Shane von 1Up sagte irgendwas von 27 Std. Also wären 50 völlig ok^^repent schrieb:Paper Mario find ich dagegen schon interessantallerdings kostet das ding dann ja auch ~50? oder? wenn ja wär mir das dann wohl zu viel
Pff für nur 5 mehr kriegste ein 100h+ NextGen-Schwergewichte der Marke Bioware.Darji schrieb:Naja aber es soll relativlange dauern bis man es durch hat. Shane von 1Up sagte irgendwas von 27 Std. Also wären 50 völlig ok^^
coke501(tm) schrieb:SPM ist natürlich ein Fall für sich.
@Taddl: Es ist deswegen "Haste nicht gesehn", weil es Möglichkeiten im Gameplay eröffnet, die in JnRs so noch nicht da waren. Aber jetzt kommt eh gleich wieder ein "was anderes wie springen und laufen macht man ja auch nicht", ich sage aber mal, dass sich der Spielstil grundelegend von dem anderer aktueller JnRs unterscheiden wird
LOL dsa letzte mal, das ich was von der Spieldauer gehört habe, waren es noch 40std.Taddl schrieb:Pff für nur 5 mehr kriegste ein 100h+ NextGen-Schwergewichte der Marke Bioware.![]()
repent schrieb:ist es bei mario games eigentlich immer noch so das man storylos von level zu level hüpft, nen endgegner hat und das dann stundenlang so weiter geht? das is ne erste frage! Zuletzt hab ich mario am N64 gezockt und da war das imo noch so.
coke501(tm) schrieb:Jea, genauso ist es, und genau so soll das bei Mario sein.
Immerhin eines der wenigen Spiele, die praktisch ohne Story (oder Wettbewerbsgefühl wie bei Sportspielen) funktioniert.
repent schrieb:hmm.. naja dachte das es hier wenigstens ne kleine weiterentwicklung gegeben hat aber wems spaß macht, von mir aus![]()
40 Stunden nur wenn man stur der Haupsstory folgt, klaro. Baldur's Gate 2 wurde auch vielerorts mit nur 50 bis 60 Stunden angegeben, und ich hab mich trotzdem über 150 Stunden in der Welt von Amn vergnügt (bei nur einem Durchgang wohlgemerkt).Darji schrieb:LOL dsa letzte mal, das ich was von der Spieldauer gehört habe, waren es noch 40std.
Dann lieber für 9 die alten Baldurs Gate Teile mit addon. Dann hast du weit über 300 Stunden spielzeit![]()
Also ich finde das absolut wichitg. Aber hier kommt es immer wieder auf das genre an. Von einem RPg z.B. erwarte ich mindestens 50 std. (mit sidequests usw) aber auch hier liegt es am Spiel selber. Ein Dragon Quest das unter 70-80 std. dauert, finde ich schon fast zuwenig^^Pipboy schrieb:Die Umfang Diskussion ist für den Arsch, meinetwegen kann ein Spiel nur 8 Stunden dauern wenn es mir dann entsprechend viel bietet aber bei mehr sag ich auch nicht nein.
LOL naja man muss ja träume haben Taddl.Taddl schrieb:40 Stunden nur wenn man stur der Haupsstory folgt, klaro. Baldur's Gate 2 wurde auch vielerorts mit nur 50 bis 60 Stunden angegeben, und ich hab mich trotzdem über 150 Stunden in der Welt von Amn vergnügt (bei nur einem Durchgang wohlgemerkt).
Mass Effect ist gigantisch und bietet einen immensen Wiederspielwert, mehr als jedes Bioware-Game zuvor. Würde mich nicht wundern wenn's bei mir als erstes Singleplayer-RPG ever die 500-Stunden-Marke knackt.![]()
![]()
Ne, nur eine Xbox360.Darji schrieb:LOL naja man muss ja träume haben Taddl.
darum wird das spiel für mich jetz auch net besser ^^coke501(tm) schrieb:Nein, es hat sich nicht weiterentwickelt, nur zweimal nebenbei ein neues Genre erschaffen. Aber was solls
[/EDIT]
Darji schrieb:Naja aber es soll relativlange dauern bis man es durch hat. Shane von 1Up sagte irgendwas von 27 Std. Also wären 50 völlig ok^^
schon gespielt?Howard schrieb:ts...das Ding ist nichtmal 10 wert.![]()
repent schrieb:darum wird das spiel für mich jetz auch net besser ^^
wie gesagt - wems spaß macht der solls zocken aber die mario titel sind solche games bei denen ich den hype nie verstehen werde![]()
Varn schrieb:schon gespielt?![]()