coke501(tm) schrieb:Wenn wir jetzt anfangen, alle aufzuzählen, wirds ne lange Liste.
Zeigt nur das Mass Effect nix neues bietet fürs Genre. Was ja nicht schlimm ist.
Mario hingegen sehr wohl. Was wohl einige nich checken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
coke501(tm) schrieb:Wenn wir jetzt anfangen, alle aufzuzählen, wirds ne lange Liste.
Jetzt sag nicht das du denen den Scheiss abkaufst?RWA schrieb:Warte mal, du weisst schon, dass Immersions Rumble ein NextGen Rumble ist oder? Laut der US Gamepro ist das Immersion Rumble 10x besser als alles erhältliche (X360, DS2, GCN Con.). Ausserdem würde Sony dann recht haben. Die Ladies benutzten Rumble von vor 10 Jahren, Sony will nen NextGen Rumble![]()
Nihilist schrieb:Zeigt nur das Mass Effect nix neues bietet fürs Genre. Was ja nicht schlimm ist.
Nihilist schrieb:Zeigt nur das Mass Effect nix neues bietet fürs Genre. Was ja nicht schlimm ist.
Eins steht fest,OBERCRAP!Taddl schrieb:Okay Leute, der Thread braucht neuen Gesprächsstoff. Wie wär's dem deutschen Test zu Gundam, der Kultreihe, mit der sich die PS3 in japan derzeit über Wasser hält?
Hier das komplette Review![]()
![]()
repent schrieb:auf die "innovation" hat die welt gewartet![]()
Taddl schrieb:Okay Leute, der Thread braucht neuen Gesprächsstoff. Wie wär's dem deutschen Test zu Gundam, der Kultreihe, mit der sich die PS3 in japan derzeit über Wasser hält?
![]()
Bei Mass Effect wird man das erste Mal überhaupt ein jederzeit interaktives Echtzeit-Dialogsystem haben, es wird zum ersten Mal in der Geschichte der Videospiele möglich sein, ein Realtime-Flirting durch zu ziehen (mit allen Risiken und NebenwirkungenNihilist schrieb:Zeigt nur das Mass Effect nix neues bietet fürs Genre. Was ja nicht schlimm ist.
Taddl schrieb:Okay Leute, der Thread braucht neuen Gesprächsstoff. Wie wär's dem deutschen Test zu Gundam, der Kultreihe, mit der sich die PS3 in japan derzeit über Wasser hält?
![]()
coke501(tm) schrieb:Neidisch?? Ich behaupte einfach mal, dass sehr viele Leute drauf warten. Nichts in der Videospielwelt ist etwas, auf das die ganze Menschheit wartet.
Mass Effect und SMG kommen wenigstens in die Nähe, wobei ich immer noch SMG den Vorzug gebe
wärst du auf die idee gekommen?repent schrieb:naja, ich persönlich sehe da keine innovation darin. Einfach nur ein Jump&Run dem man den boden weggenommen hat und einige tausend km höher angesiedelt
Auf mario titel wartet ja jeder, mario ist unzerstörbar(warum auch immer ^^)
Pfanne schrieb:wärst du auf die idee gekommen?
Pfanne schrieb:wärst du auf die idee gekommen?
das kann man immer sagen, nachdem man es gesehen hat...repent schrieb:ein komplettes game nach oben verlegen eher nicht. aber auf die idee einige levels so zu machen sicherlich.
btw. die ET entwickler hatten ja auch so ne idee![]()
Nur damit ich das richtig verstanden habe: Dass man nun von Winzplanet zu Winzplanet rumfliegt und schwachsinnige Hüpfeinlagen durchführt statt sich wie bisher aus einer Art "Oberwelt" (in SM64 war's das Schloss und in SMS die Stadt) in die einzelnen Gebiete zu beamen und dort dieselben schwachsinnigen Hüpfeinlagen zu vollführen feiert ihr als großartige Haste-nich-gesehen-Innovation und Beweis für das unerschöpfliche, ja bahnbrechende Ideen-Potpourri eines Nintendo? XDDDPfanne schrieb:wärst du auf die idee gekommen?
coke501(tm) schrieb:er hat uns ja gerade erklärt, dass es nicht innovativ ist. Ergo braucht man auch keine Idee, um das zu machen![]()
Das Dialogsystem bringt das West-RPG Genre mehr voran als eine Pseudo innovation die einmal verwendet wird und dann nie wieder.Nihilist schrieb:Zeigt nur das Mass Effect nix neues bietet fürs Genre. Was ja nicht schlimm ist.
Ich weiß gar nicht, was ihr an SMG so gut findet. Paper Mario ist da schon wesentlich interessanter meiner meinung nach. Da kommt einfach mehr Mario feeling auf.^^repent schrieb:na wenn das die innovation ist die mir ein wii bietet dann aber gute nacht![]()
SMG mag zwar ein nettes jump&run sein aber mehr nun auch nicht...
wenns danach geht sind ja die xbox games 100 mal "innovativer" (bioshock z.b.)
Darji schrieb:Ich weiß gar nicht, was ihr an SMG so gut findet. Paper Mario ist da schon wesentlich interessanter meiner meinung nach. Da kommt einfach mehr Mario feeling auf.^^