19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
Warte mal, du weisst schon, dass Immersions Rumble ein NextGen Rumble ist oder? Laut der US Gamepro ist das Immersion Rumble 10x besser als alles erhältliche (X360, DS2, GCN Con.). Ausserdem würde Sony dann recht haben. Die Ladies benutzten Rumble von vor 10 Jahren, Sony will nen NextGen Rumble ;)
Jetzt sag nicht das du denen den Scheiss abkaufst? :rofl3:

Nihilist schrieb:
Zeigt nur das Mass Effect nix neues bietet fürs Genre. Was ja nicht schlimm ist.

Mario hingegen sehr wohl. Was wohl einige nich checken.

Davon rede ich ja die ganze Zeit.

Wie ich bereits sagte, dürfte Mass Effect durchaus einige Innovationen bieten, das Dialogsystem klingt beispielsweise interessant, aber von Planet zu Planet zu fliegen, gehört sicher nicht dazu.

Und bei SMG ist immer noch abzuwarten, ob es sich auch so genial spielt, wie es aussieht.

[EDIT]also 30 ist doch recht gut[/EDIT]

repent schrieb:
auf die "innovation" hat die welt gewartet :hmpf:

Neidisch?? Ich behaupte einfach mal, dass sehr viele Leute drauf warten. Nichts in der Videospielwelt ist etwas, auf das die ganze Menschheit wartet.

Mass Effect und SMG kommen wenigstens in die Nähe, wobei ich immer noch SMG den Vorzug gebe

Nihilist schrieb:
Zeigt nur das Mass Effect nix neues bietet fürs Genre. Was ja nicht schlimm ist.

Bei Mass Effect wird man das erste Mal überhaupt ein jederzeit interaktives Echtzeit-Dialogsystem haben, es wird zum ersten Mal in der Geschichte der Videospiele möglich sein, ein Realtime-Flirting durch zu ziehen (mit allen Risiken und Nebenwirkungen :D).
Was hat Mario Galaxy denn für weltbewegende Innovationen vorzuweisen, abgesehen natürlich von dem Umstand, dass die rumstampfenden bösen Steinfratzen noch grimmiger dreinblicken als jemals zuvor. :lol:

Taddl schrieb:
Okay Leute, der Thread braucht neuen Gesprächsstoff. Wie wär's dem deutschen Test zu Gundam, der Kultreihe, mit der sich die PS3 in japan derzeit über Wasser hält?

Hier das komplette Review :D :D

Wobei man dieses Spiel, wie ich gerade gelesen habe, gar nicht spielen muss (erste und letzte Schlacht ausgenommen), um durchzukommen. NonGame confirmed??

[EDIT]@Taddl: Wenn du lesen würdest, würdest du sehen, dass ich das Dialogsystem bereits lobend hervorgehoben habe ;)

Und alleine die Steinfratzen sind innovativer als das ganze Gundam-Spiel :P[/EDIT]

coke501(tm) schrieb:
Neidisch?? Ich behaupte einfach mal, dass sehr viele Leute drauf warten. Nichts in der Videospielwelt ist etwas, auf das die ganze Menschheit wartet.

Mass Effect und SMG kommen wenigstens in die Nähe, wobei ich immer noch SMG den Vorzug gebe

naja, ich persönlich sehe da keine innovation darin. Einfach nur ein Jump&Run dem man den boden weggenommen hat und einige tausend km höher angesiedelt :D

Auf mario titel wartet ja jeder, mario ist unzerstörbar :P (warum auch immer ^^)

btw. auf was neidisch? das genre muss ich net umbedingt haben

repent schrieb:
naja, ich persönlich sehe da keine innovation darin. Einfach nur ein Jump&Run dem man den boden weggenommen hat und einige tausend km höher angesiedelt :D

Auf mario titel wartet ja jeder, mario ist unzerstörbar :P (warum auch immer ^^)
wärst du auf die idee gekommen?

Pfanne schrieb:
wärst du auf die idee gekommen?
Nur damit ich das richtig verstanden habe: Dass man nun von Winzplanet zu Winzplanet rumfliegt und schwachsinnige Hüpfeinlagen durchführt statt sich wie bisher aus einer Art "Oberwelt" (in SM64 war's das Schloss und in SMS die Stadt) in die einzelnen Gebiete zu beamen und dort dieselben schwachsinnigen Hüpfeinlagen zu vollführen feiert ihr als großartige Haste-nich-gesehen-Innovation und Beweis für das unerschöpfliche, ja bahnbrechende Ideen-Potpourri eines Nintendo? XDDD

coke501(tm) schrieb:
er hat uns ja gerade erklärt, dass es nicht innovativ ist. Ergo braucht man auch keine Idee, um das zu machen ;)

na wenn das die innovation ist die mir ein wii bietet dann aber gute nacht :hmpf:

SMG mag zwar ein nettes jump&run sein aber mehr nun auch nicht...

wenns danach geht sind ja die xbox games 100 mal "innovativer" (bioshock z.b.)

Nihilist schrieb:

Das Dialogsystem bringt das West-RPG Genre mehr voran als eine Pseudo innovation die einmal verwendet wird und dann nie wieder.
SMG wird zwar wahrscheinlich mein Jump'n Run der Generation (in der Last-Gen wurde es ja noch von Psychonauts geschlagen) aber die grosse Innovation sehe ich nicht.

Edit: PARASOLSTARS :aargh:
http://youtube.com/watch?v=ugn3dioLoII

repent schrieb:
na wenn das die innovation ist die mir ein wii bietet dann aber gute nacht :hmpf:

SMG mag zwar ein nettes jump&run sein aber mehr nun auch nicht...

wenns danach geht sind ja die xbox games 100 mal "innovativer" (bioshock z.b.)
Ich weiß gar nicht, was ihr an SMG so gut findet. Paper Mario ist da schon wesentlich interessanter meiner meinung nach. Da kommt einfach mehr Mario feeling auf.^^

Darji schrieb:
Ich weiß gar nicht, was ihr an SMG so gut findet. Paper Mario ist da schon wesentlich interessanter meiner meinung nach. Da kommt einfach mehr Mario feeling auf.^^

Paper Mario find ich dagegen schon interessant :D allerdings kostet das ding dann ja auch ~50€? oder? wenn ja wär mir das dann wohl zu viel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom