19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne das wäre Ownage -> Ownage -> Ownage.

Oder zählt Pure Ownage doppelt :-?

Wenn ja, hast du recht!

Wer jetzt antwortet bestätigt automatisch das SMG > all ist
Ich habe mich total in das SPiel verliebt.
KP... MP3 finde ich eher uninteressant... Aber alleine für SMG + SSBB haben sich die 250€ fürn Wii sowas von gelohnt.

Sowas wie in SMG hat man halt noch nie gesehen auf Planeten rumlaufen, von Planet zu Planet springen.

Omg ich freue mich sowas von auf das Spiel... gab bis jetzt von den Leuten die es spielen konnten nur positive Reaktionen, is halt sozusagen das erste "richtige" Wii Spiel einer Hauptfranchise und man sieht es einfach.
Das Spiel ist einfach perfekt an die Wii Hardware angepasst.
Jetzt fehlt nur noch WiiConnect24 mit dem zusätzliche level etc dazu kommen.

lexxil schrieb:
Sowas wie in SMG hat man halt noch nie gesehen auf Planeten rumlaufen, von Planet zu Planet springen.
Uhm, Mass Effect? :grin4:

Zumal es dort richtige Planeten sind und nicht diese etwas größer geratenen Klötze im Schwachmatendesign für sechsjährige Videospielfrischlinge aus SMG.

Nur direkt von Planet zu Planet springen kann man nicht. Man wird stattdessen aus seinem Raumschiff in einem Cyber-Transporter in der Atmosphäre rausgeschleudert. Da würde dem dicken Klempner vor Style glatt die Rotzbremse weggefickt werden.

Taddl schrieb:

Zumal es dort richtige Planeten sind und nicht diese etwas größer geratenen Klötze im Schwachmatendesign für sechsjährige Videospielfrischlinge aus SMG.

Nur direkt von Planet zu Planet springen kann man nicht. Man wird stattdessen aus seinem Raumschiff in einem Cyber-Transporter i nder Atmosphäre rausgeschleudert. Da würde dem dicken Klempner vor Style glatt die Rotzbremse weggefickt werden.

Gibt ja auch noch keine Spiele bei denen man mit Raumschiffen von Planet zu Planet fliegt 8-)

Taddl schrieb:
In dem Ausmaße wie bei Mass Effect?

Träumer. :lol2:

Klar bin ich ein Träumer, einer der Gründe, warum ich gerne Spiele.

Wenn man also was nimmt, was schon da war, und einfach ganz viel davon woanders reinpackt, ist es neu?? Cool, ich werd nen 500 Liter-Kübel Milch zum Patent anmelden.

Versteh mich nicht falsch, Mass Effect scheint viel Potential zu haben, zudem steht der Entwickler für Qualität. Dennoch spricht SMG ein viel breiteres Publikum an, neben den Hadcoregamern (wie zB. mich, und auch noch einigen anderen hier) auch viele Casual-Gamer, und unter Umständen auch einige WoMGamer.

Und wenn das Gamplay so genial umgesetzt wird, wie es in den Trailern aussieht, muss sich auch spielerisch ein Mass Effect warm anziehen

Varn schrieb:
lol

" Rumble ist Last gen "

einen tag später:

"wir können uns einen Sixaxis inkl. rumble vorstellen :) "

so einen scheiss können ja auch nur Sonyfische wie Phil etc. bringen :lol2:

Warte mal, du weisst schon, dass Immersions Rumble ein NextGen Rumble ist oder? Laut der US Gamepro ist das Immersion Rumble 10x besser als alles erhältliche (X360, DS2, GCN Con.). Ausserdem würde Sony dann recht haben. Die Ladies benutzten Rumble von vor 10 Jahren, Sony will nen NextGen Rumble ;)

Taddl schrieb:

Nur direkt von Planet zu Planet springen kann man nicht. Man wird stattdessen aus seinem Raumschiff in einem Cyber-Transporter in der Atmosphäre rausgeschleudert. Da würde dem dicken Klempner vor Style glatt die Rotzbremse weggefickt werden.

OMG, ich bekomme Kopfschmerzen, so richtige. Da vergleicht jemand ein SMG mit ME und dann agumentiert er zugunsten ME, da es "richtige" Planeten darstellen kann. Gäbe es nur ne "Wer scheibt die geilsten Post auf CW" Show...zu lachen gibts hier genug XD :lol:

Taddl schrieb:

oh.mein.gott.
:rofl2:

repent schrieb:
öhmm.. und wo hatte er unrecht?

sagte doch keiner, dass er unrecht hat. Wir finden die Aussage nur witzig.

@Pipboy: So wie ich das sehe (nur schnell gegoogelt) wäre Parasol Stars nix für mich. Von daher: Geschmack ftw ;)

[EDIT]nochwas zum Unrecht/Rechthaben. Abgesehen davon ist die Ausdrucksweise unterste Schublade[/EDIT]

naco schrieb:
Vielleicht weil sich die Nintendo Leute öfters widersprechen. :D

Und du solltes vielleicht vorher nachdenken oder zumindest lesen bevor du postest. ;)

Du auch.

1. sehe ich da keinen Widerspruch
2. soll ich mal die Widersprüche von Sony aufzählen? Hast du soviel Zeit?

:lol:

coke501(tm) schrieb:
Gibt ja auch noch keine Spiele bei denen man mit Raumschiffen von Planet zu Planet fliegt 8-)

Elite II für'n Amiga. Alter Hut.

weis net obs scho da war :D
Auch auf bei den Game Developers Choice Awards konnte Gears of War wieder kräftig abräumen. Schon zuvor wurde Gears fo War aus sämtlichen Messen mit Preisen überhäuft.

Folgende Kategorien konnte Gears of War für sich entscheiden:

Best Game
Gears of War (Epic Games / Microsoft Game Studios) von Cliff Bleszinski, Michael Capps, Rod Fergusson

Technology
Gears of War (Epic Games / Microsoft Game Studios) von Michael Capps, Ray Davis, Tim Sweeney, Daniel Vogel

Visual Arts
Gears of War (Epic Games / Microsoft Game Studios) von Jerry O’Flaherty, Chris Perna

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=7913

RWA schrieb:
Warte mal, du weisst schon, dass Immersions Rumble ein NextGen Rumble ist oder? Laut der US Gamepro ist das Immersion Rumble 10x besser als alles erhältliche (X360, DS2, GCN Con.). Ausserdem würde Sony dann recht haben. Die Ladies benutzten Rumble von vor 10 Jahren, Sony will nen NextGen Rumble

Weia, bei Sony is ja alles Next Gen. Jetzt sogar schon Rumble.
Was kommt als nächstes aus dem Lager des unendlichen Schwachsinns aka. Sony Lager? "Wir haben die Next Gen Knöpfe"? "Wir haben den Next Gen Lack"? "Die Dreiecke, Kreise, Kästen und Kreuze sind keine gewöhnlichen geometrischen Figuren auf dem Sixaxis, bei uns sind die Next Gen"?

Behämmert, ehrlich. Next Gen Rumble...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom