19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
saruman schrieb:
Jade Empire hat trotz Grafik-Update und größerem Umfang über 6% eingebüßt...
Ich nehme an, dass Oblivion auf ca. 91% kommen wird, aber im Grunde ist das je egal. Es ist ein klasse Titel für die PS3 und basta. Nur Systemselle wird es natürlich keiner über ein Jahr nach Release ;)

Mal eine Frage: bekommt man das Grafik-Update von Oblivion für die Xbox 360 nur mit dem Kauf des Addon ... oder kann man es sich umsonst runterladen?

Krogan schrieb:
Stehen doch gar nicht in Konkurrenz zueinander.

Aber trotzdem wird ein rießen Hype um ME entstehen. Das kann nicht helfen...

So ein bisschen wie Viva Pinata gegen Gears of War. Sicher keine Konkurrenz, aber Gears hat allem anderen eben die Show gestolen...

Edit: @Azash: Ich glaube nur wenn Du das Add-On kaufst... :neutral:

Auch noch eine Frage von mir: Kann man auf der PS3 überhaupt das Add-On bekommen? Weil downloads gibts ja vorerst keine und es ist ja noch nicht gleich dabei...

saruman schrieb:
Edit: @Azash: Ich glaube nur wenn Du das Add-On kaufst... :neutral:

Hmm ... fände ich nicht so toll, wenn man das Xbox360-Grafikupdate nur mit dem Addon bekommt ... wäre IMO schade :neutral:

saruman schrieb:
Auch noch eine Frage von mir: Kann man auf der PS3 überhaupt das Add-On bekommen? Weil downloads gibts ja vorerst keine und es ist ja noch nicht gleich dabei...

Schade, dass Bethesda das Addon nicht gleich in die PS3-Version integriert ... aber wollen halt Geld, die Säcke ;)

saruman schrieb:
Aber trotzdem wird ein rießen Hype um ME entstehen. Das kann nicht helfen...

So ein bisschen wie Viva Pinata gegen Gears of War. Sicher keine Konkurrenz, aber Gears hat allem anderen eben die Show gestolen...

Naja, vielleicht wird ja auch HS gehyped, zudem erscheinen die Games auf verschiedenen Konsolen. Das erinnert mich z.B. damals als Halo 2 (Box) und GTA: SA (PS2) fast gleichzeitg gelauncht sind, da hatte sich auch keiner daran gestört.

Ich hoffe nur, dass MS ME auch wirklich stark hypen wird. :)

Schade, dass Bethesda das Addon nicht gleich in die PS3-Version integriert ... aber wollen halt Geld, die Säcke

Das wäre dann aber auch ziemlich unfair gegenüber den PC und 360-Usern.

Krogan schrieb:
Naja, vielleicht wird ja auch HS gehyped, zudem erscheinen die Games auf verschiedenen Konsolen. Das erinnert mich z.B. damals als Halo 2 (Box) und GTA: SA (PS2) fast gleichzeitg gelauncht sind, da hatte sich auch keiner daran gestört.

Will auch, dass sich Mass Effect hervorragend verkauft ... soll sich doch für Bioware lohnen (und für uns :)).

Krogan schrieb:
Das wäre dann aber auch ziemlich unfair gegenüber den PC und 360-Usern.

Wäre ja nicht das erste Mal, dass sich Hersteller unfair verhalten würden, oder? ;)

Krogan schrieb:

Da gabs mal ein Inverview mit nem hohen Tier von Bioware und der hat gemeint, MS hätte bei ME das gleiche wie mit Gears of War vor und er würde sich schon sehr darauf freuen...

Mal sehen was auf uns zukommt, auf jeden Fall hat wohl MS die Vermarktung in die Hand genommen (also Bioware ist nicht auf sich allein gestellt) :)

Wäre ja nicht das erste Mal, dass sich Hersteller unfair verhalten würden, oder?

Natürlich nicht, allerdings kommt das Addon ja überall gleichzeitig heraus, da kann man dann doch nicht nur von den PClern und Xboxlern Geld dafür verlangen, auch wenn die Grund-Versionen von Oblivion mittlerweile billiger zu haben sind als die PS3-Version es sein wird.

Da gabs mal ein Inverview mit nem hohen Tier von Bioware und der hat gemeint, MS hätte bei ME das gleiche wie mit Gears of War vor und er würde sich schon sehr darauf freuen...

Mal sehen was auf uns zukommt, auf jeden Fall hat wohl MS die Vermarktung in die Hand genommen (also Bioware ist nicht auf sich allein gestellt

Ich erhoffe mir da eher Halo-Verhältnisse. :)

vielleicht sollten wir vorher mal das Review lesen?
Die haben ja vielleicht ihre Gründe...vielleicht bewerten sie GoW2 einfach niedriger weil es sich hier um einen Nachfolger handelt... und nichts wirklich neues bietet?

Alt ?

Final Fantasy XIII verwendet nicht die Unreal Engine 3

10.03.07 - Das Rollenspiel Final Fantasy XIII Click Picture wird nicht die Unreal Engine 3 verwenden. Das betsätigte Taku Murata, Programming Supervisor von Square Enix, auf der Game Developers Conference.

Es woll weiterhin wie angekündigt mit der hauseigenen White Engine laufen. Gleichzeitig will Square Enix das in der Entwicklung von Final Fantasy XII Click Picture (PS2) erlangte 'Know-How' in die White Engine von Final Fantasy XIII einfließen lassen.

gamefront.de

Alles andere hätte mich auch mehr als verwundert.

Evil_Dragon schrieb:
Sehr alt. Die UE3 findet selbstverständlich nur Verwendung im Final Fantasy VII Remake. Was freu ich mich schon auf Cloud mit zackigem Armee-Haarschnitt und Tifa mit Plastikbrüsten..

Nicht zu vergessen die viel zu sterilen Umgebungen ;) ... außerdem: seit wann kann die UE3 Haare darstellen? ... ist doch lt. diversen Usern hier unmöglich ... oder nicht? ;)

Azash schrieb:
Nicht zu vergessen die viel zu sterilen Umgebungen ;) ... außerdem: seit wann kann die UE3 Haare darstellen? ... ist doch lt. diversen Usern hier unmöglich ... oder nicht? ;)

Genau, deshalb wird die UE3 lediglich für den NDS-Port von FFXIII eingesetzt. Für alles andere ist die Grafik einfach zu schlecht (Plastik....)

Azash schrieb:

desweiteren sieht es viel zu plastisch aus (laut Cw USer "Zhang") :rofl3:

@november
stimmt doch so mit den playmobil shadern :lol:

action-man-nah.jpg

Sasuke schrieb:
Alt ?

Alles andere hätte mich auch mehr als verwundert.

Hmm..da Square sagte, dass in den nächsten Wochen eine Ankündigung bzg. der UE3 Engine geben wird, denk ich mal, dass ein neues 360 Game enthüllt wird. :)

Howard schrieb:
Hmm..da Square sagte, dass in den nächsten Wochen eine Ankündigung bzg. der UE3 Engine geben wird, denk ich mal, dass ein neues 360 Game enthüllt wird. :)
Bin mir ziemlich sicher, dass die UE3 für das neue Final Fantasy MMORPG für PC und 360 herhalten wird. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom