19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OMG MOGI Heavenly sword wird wahrscheinlich ein Juni Titel. Wird also zeit für deine PS3^^

Harrison: It's a killer line-up. When you launch a console it's never entirely predictable when the games are going to come out. But now we are into much more predictable software supply. You can look at the line-up starting with Formular 1, Motorstorm, MLB, Lair, Heavenly Sword, and moving into the fall with new games from Insomniac and Naughty Dog

http://kotaku.com/gaming/gdc07/gdc07-a-conversation-with-phil-harrison-242652.php

:o :o :o :o 8-) 8-) :D :D

Darji schrieb:
Naja laut Eddge ist Motorstorm besser als God of War 2. Also ist es ja eigenltich bei anderen Magazinen ein 95% Titel :P ;)
Ne, in vielen Magazinen ist es eher ein 80% Titel :)

Vor ein paar Monaten wollte mir noch jemand weiss machen, dass ein 93-95% Titel auf uns zukommt ;)

Taddl schrieb:
Die KungFu Chaos Macher ein 90% Spiel?!? :rofl3: :lol: :rofl:
Naja ich kann dich ja verstehen Taddl. Hätte MS das spiel damals nciht abgelehnt, hättest du jetzt ATOM und ownage geschrieen^^

Oh und VF5 ist der erste 90% Titel gewesen :P

Darji schrieb:
Naja ich kann dich ja verstehen Taddl. Hätte MS das spiel damals nciht abgelehnt, hättest du jetzt ATOM und ownage geschrieen^^

Oh und VF5 ist der erste 90% Titel gewesen :P

Gamerankings zäht nur für 90 % Titel, nicht einzelne Bewertungen...

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Meinst du wirklich?
Über 4% abwertung, trotz besserer grafik wegen einem Jahr?
Naja, wir werden sehen.
Na wenn ich mir anschaue was für ein Hype damals um die PC- und 360-Version monatelang gemacht wurde und jetzt - nichts dergleichen. Dabei soll das Spiel in ein paar Wochen schon erscheinen oder? :-?
Die meisten Tester spielen plattformübergreifend, um einen Vergleich haben zu können und kennen somit die PC/360-Version bereits. Da spielt subjektiv bestimmt das "Alles schon gesehen"-Empfinden mit, was auch an der Wertung nagen wird, auch wenn's objektiv noch immer das gleich gute bzw. sogar verbesserte Oblivion von der 360 ist. ;)

Da bin ich jetzt mal gespannt ob HS im Juni kommt... Kann ich mir kaum vorstellen...

Und wenn es doch so sein sollte, wäre Sony besser beraten es auf Juli zu verschieben, sonst geht es gegen Mass Effect unter. 8-)

Taddl schrieb:
Na wenn ich mir anschaue was für ein Hype damals um die PC- und 360-Version monatelang gemacht wurde und jetzt - nichts dergleichen. Dabei soll das Spiel in ein paar Wochen schon erscheinen oder? :-?

Irgendwann demnächst, wann genau weiß ich nicht.
Das mit dem Hype ist bei jedem zeitexklusiven spiel so, wird auch bei VF5 so sein.

Meinst du wirklich?
Über 4% abwertung, trotz besserer grafik wegen einem Jahr?
Naja, wir werden sehen.

Jade Empire hat trotz Grafik-Update und größerem Umfang über 6% eingebüßt...

Ich nehme an, dass Oblivion auf ca. 91% kommen wird, aber im Grunde ist das je egal. Es ist ein klasse Titel für die PS3 und basta. Nur Systemselle wird es natürlich keiner über ein Jahr nach Release ;)

Oblivion wird wahrscheinlich der erste PS3 90% titel, wie auf der 360 damals.
Laut Gamerankings ist Call of Duty 2 der erste 90er und GRAW kam auch noch vor Oblivion.
Die PS3 hat mit VF5 und Resisstance 2 Titel die sehr na dran sind.
Allerdings sind Wertungen Bullshit. :shakehead:

saruman schrieb:
Da bin ich jetzt mal gespannt ob HS im Juni kommt... Kann ich mir kaum vorstellen...

Und wenn es doch so sein sollte, wäre Sony besser beraten es auf Juli zu verschieben, sonst geht es gegen Mass Effect unter. 8-)

Stehen doch gar nicht in Konkurrenz zueinander.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom