Killzone vs. Crysis wer weiss ?
Wenn Du Killzone 3 für die PS4 meinst, gehe ich mit. Ansonsten wird das nichts.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Killzone vs. Crysis wer weiss ?
Siskarad schrieb:Nein ich find die Idee dahinter auch sehr sehr cool! ich fand schon RDKF sehr toll! Der Typ wollte ja damals mit Nintendo zusammenarbeiten... die haben ihn aber abgelehnt... selber schuld!.
Und Killzone 2 hat sich mit seinem Rendertrailer als Spiel disqualifiziert.Zhang schrieb:grafisch hat sich halo3 schon disqualifiziert mit der xbox 1.5 grafik
Taddl schrieb:Und Killzone 2 hat sich mit seinem Rendertrailer als Spiel disqualifiziert.![]()
lexxil schrieb:Sowas wie Mods oder so werden Konsoleros in den nächsten 10 Jahren nicht sehen...
Giant_Enemy_Crab schrieb:Genauso wie Halo 3.
Genau, die deutsche Gamepro hat auf der E3 einen Rendertrailer gespielt.Giant_Enemy_Crab schrieb:Genauso wie Halo 3.
Harlock schrieb:Halo 3 sieht im Vergleich zu Gears wirklich schrecklich aus![]()
Und vergleicht bitte kein PS3 oder XBox360 Spiel mit Crysis, das spielt in einer anderen Liga (grafisch)
Der Commercial-Spot war auch so wie der Killzone-Trailer voll auf Ingame getrimmt, ne?Giant_Enemy_Crab schrieb:Zählt die Superbowl ad nicht oder wie?
Zhang schrieb:sollte killzone tatsächlich besser als im trailer aussehn, sehe ich da kein problem
möglich wäre es durch das hohe budget, grosse team, und das neue ps3 sdk was die hardware gut ausnutzt
Giant_Enemy_Crab schrieb:Zählt die Superbowl ad nicht oder wie?
Auf der E3 (Media Festival bzw. Entertainment for All Expo -.-) werd ich mich köstlich amüsieren, das steht fest.Giant_Enemy_Crab schrieb:Wartet einfach die E3 ab, anstatt danach zu urteilen, welches spiel rendertrailer hat.![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Wartet einfach die E3 ab, anstatt danach zu urteilen, welches spiel rendertrailer hat.![]()
Taddl schrieb:Auf der E3 (Media Festival bzw. Entertainment for All Expo -.-) werd ich mich köstlich amüsieren, das steht fest.![]()
Nicht nur duTaddl schrieb:Auf der E3 (Media Festival bzw. Entertainment for All Expo -.-) werd ich mich köstlich amüsieren, das steht fest.![]()
Fisker schrieb:yes ich bin wieder zurück
hab im schnelldurchlauf die news der letzten woche durchgesehen, fazit:
- heavenly sword ist der hammer, xbots am cry
- mercenaries 2, absolut top.. so wie ichs erwartet habe
- no more heroes ist extrem interessant
- frontlines suckt doch
- manhunt 2, übel übel übel
- killzone 2 im juni *breathtaking*
- fable 2, nicht schlecht
- stranglehold, awesome
sehr interessante gdc
was is mit little big planet!