19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
OMG 20gb mehr :o :o
Das ist wiklcih eine neuerung. Wie konnte ich das nur nicht als Preissenkung aufassen :lol: :lol:

Und das die schwarze 360 kommt, sollte jawohl jedem klar sein.
Es ist so, wie es ist, die aktuelle Premium wird auch weiterhin Premium heißen, alles andere wäre Marketing-technischer Unfug. Die 20gb Festplatte alleine kostet schon zu viel, so ist diese Preissenkung auch als eine anzuerkennen, denn wenn die Schwarze Box kommt, bekommt man heute mehr für seine 399 Euro, als man es letztes Jahr getan hat.

saruman schrieb:
Es werden fast nur Premiums verkauft, darum ist das natürlich eine Preissenkung :rolleyes:
ja aber dannist die Premium ja keine Premium mehr oder? die alte Premium ist die Core Verson mit 20GB und die andere die neue Premium.

Hellraizer schrieb:
Es ist so, wie es ist, die aktuelle Premium wird auch weiterhin Premium heißen, alles andere wäre Marketing-technischer Unfug. Die 20gb Festplatte alleine kostet schon zu viel, so ist diese Preissenkung auch als eine anzuerkennen, denn wenn die Schwarze Box kommt, bekommt man heute mehr für seine 399 Euro, als man es letztes Jahr getan hat.
klar bleibt der Name gleich aber im Prinzip ist es dann die core version.

Darji schrieb:
Wo läuft die 360 gut in Europa? Ende o6 waren es ca 2 millionen maximal 2,5 mehr absolut nicht. Also wo ist das gut.
Wo läuft sie denn nicht gut? Wo läuft sie weniger gut als die PS3 in Japan? Wo die Quellen deiner Aussagen? Fragen über Fragen. Fakt ist jedenfalls dass es absolut haarsträubend ist ohne jegliche Quellen zu behaupten die 360 würde sich in Europa nicht besser verkaufen als die PS3 in Japan.

Und das Xbots imemr diese ganzen anderen Länder betonen. Wieviel 360 wurden in Indien verkauft? 815? Diese Länder habe absolut keine Ausagekraft. geschweige denn hohe verkaufszahlen.
Die 360 ist in über 40 Ländern gelauncht. Hast du etwa alle im Überblick oder was? Wohl kaum. Also bitte, wenn man keine Ahnung hat.....
Ach, und um deine Frage zu beantorten: Sagt dir Korea was? Und das ist nur ein Beispiel wo sich die 360 mal abseits von den Hauptterritorien gut verkaufen soll. Ja "soll", denn da es keine genauen VKZ gibt lehn ich mich nicht so weit aus dem Fenster und behaupte das es so ist - wie so manch anderer hier.

TheExorzist schrieb:
Die 360 ist in über 40 Ländern gelauncht. Hast du etwa alle im Überblick oder was? Wohl kaum. Also bitte, wenn man keine Ahnung hat.....
Ach, und um deine Frage zu beantorten: Sagt dir Korea was? Und das ist nur ein Beispiel wo sich die 360 mal abseits von den Hauptterritorien gut verkaufen soll. Ja "soll", denn da es keine genauen VKZ gibt lehn ich mich nicht so weit aus dem Fenster und behaupte das es so ist - wie so manch anderer hier.

JA aber die 40 Länder bedeuten einen scheiß im gegensatz zu USA europa und Japan.

Und quellen für die 360 Zahlen in Europa. Da gibt es nur shipped zahlen und die müssten bei 3 millionen gewesen sein. Und wenn man bedenkt das sich die dinger stapeln kann man von 2 mio ausgehen,

Nur dass niemanden das Prinzip kümmert, außer die Erbsenzähler...
Tja wenn du dich verarschen lassen willst bitte. Aber passt schon zum XBOX user Niveau :P ;)

Darji schrieb:
JA aber die 40 Länder bedeuten einen scheiß im gegensatz zu USA europa und Japan.
Wie gut dass du das alles weißt. Was wären wir hier nur unwissend ohne deine Erleuchtung? Ey, bitte, geh deine olle PS3 zocken und zieh dir dein ultra 95% AAA superduper MotorStorm rein und verschon uns hier mit deinem Scheiß.

Und quellen für die 360 Zahlen in Europa. bla, bla, bla, blupp....
GENAU hier wär es in deiner Aussage Zeit gewesen mir eine Quelle zu geben, denn auf deine halbgares Unwissen - verzeih mir - scheiß ich.

TheExorzist schrieb:
GENAU hier wär es in deiner Aussage Zeit gewesen mir eine Quelle zu geben, denn auf deine halbgares Unwissen - verzeih mir - scheiß ich.
geh in den Euroa Zahlen thread. Warum solte ich immer quellen rausholen, die es hier schon sooo fot gab.? Und du müsstest diese 3 millionen eh wissen. DAs nur so nebenbei.

Darji schrieb:
Tja wenn du dich verarschen lassen willst bitte. Aber passt schon zum XBOX user Niveau :P ;)

1. Bin ich kein Xbox only user (bin noch kein next gen user)

2. Kann Home kaum erwarten, dann bete ich, dass du zum Home-suchtfall, und uns hier in ruhe lässt :)

3. Troll dich! Danke!

Bin ich der einzige der LittleBigPlanet total uninteressant findet?

Kann dem nix abgewinnen. Also die ersten 10 Minuten stell ich mir sowas sicher lustig vor.
Ich habe das 18 Minuten Video gesehen, abe rich kann allgemein solchen "ewigkeits Spielen" nix abgewinnen.
Wer auf sowas steht sollte sich mal Garrys Mod für HL² ansehen.
Natrülich nur für die PC Spieler.
Sowas wie Mods oder so werden Konsoleros in den nächsten 10 Jahren nicht sehen...

Erstmal muss sich die PS3 in Europa besser verkaufen, dann kannst du auch mit dem Stinkefinger auf die 360 zeigen, Darji.
Bis dahin, einfach mal die Füße und Griffel still halten.

Momentan ist dein Baby ja alles andere als ein Verkaufsschlager.

Erstmal muss sich die PS3 überhaupt in Europa verkaufen :blushed:

This is waiting :lol:

Lollig wie Darji über die Verschiebung eines 360-Titels lacht und dabei warten Europäer schon ewig auf Sonys Delaystation :shakehead:

Die Xbox 360 Auslieferungen bis zum 31.12. betrugen 3.1 Mio, das entspricht ca. 2.5 Mio durchverkauften Einheiten. (Europa)

lexxil schrieb:
Bin ich der einzige der LittleBigPlanet total uninteressant findet?

Kann dem nix abgewinnen. Also die ersten 10 Minuten stell ich mir sowas sicher lustig vor.
Ich habe das 18 Minuten Video gesehen, abe rich kann allgemein solchen "ewigkeits Spielen" nix abgewinnen.
Wer auf sowas steht sollte sich mal Garrys Mod für HL² ansehen.
Natrülich nur für die PC Spieler.
Sowas wie Mods oder so werden Konsoleros in den nächsten 10 Jahren nicht sehen...

Ehrlich gesagt kann ich damit auch nicht so viel anfangen... ist ne nette Idee , aber so garnicht mein Ding...

Ich find`S jetzt auch nicht so toll. Naja, wird sicherlich seine Fans finden, allerdings ist das kein Grund, mir eine Konsole zu kaufen, genausowenig wie Home oder ein XBL.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom