19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AHA dann schau dich mal in Hightech foren um besonder bei 1.3 ist der Unterschied fast enorm.
In "High-Tech"-Foren geistern auch meine Übrigen 5% herum ... Und von einem ernormen Unterschied zu reden ist einfach lächerlich und falsch.

Und ändert trotdem nichts daran, das es keine preisseknung ist. Sonder dann gibt es die Core version hat mit einer 20GB Platte. Wo seht ihr da die Preissenkung. Besonder im Bezug auf die neue Version.
Wenn die Predmium-Version dann im Preis gesenkt wird, ist das keine Preissenkung? :neutral:

Darji schrieb:
Falsch die PS3 verliert vielleicht in den USA aber in den weltweiten aktuellen Zahlen ist die PS3 der 360 der 360 auch ohne europa ebenbürtig. Und wenn Europa erstmal dazukommt, wird sich diese Sache zu günsten der PS3 auswirke. Wohlgemerkt bei den aktuellen hardwarezahlen.
Interessante Theorie. Wie kommst du darauf? Wegen den 15k wöchtentlich mehr verkauften PS3 in Japan? Was anderes kann ja nicht sein, weil in den USA verkauft sich die 360 besser. Und Europa hat die PS3 noch gar nicht erreicht. Von daher.... Gib mir ne Quelle für deine Aussage.

TheExorzist schrieb:
Interessante Theorie. Wie kommst du darauf? Wegen den 15k wöchtentlich mehr verkauften PS3 in Japan? Was anderes kann ja nicht sein, weil in den USA verkauft sich die 360 besser. Und Europa hat die PS3 noch gar nicht erreicht. Von daher.... Gib mir ne Quelle für deine Aussage.

darjis bunte Traumwelt

zeaLoT schrieb:
Du bist doch so armseelig...
Warum? Was kann ich denn dafür, wenn ein 3 klassiges Spiel nicht fertig wird?

Glaubst du in Europa verkauft sich die 360 im monat viel mehr als 100k? Ich denke mal nicht.

klobrille schrieb:
Wenn die Predmium-Version dann im Preis gesenkt wird, ist das keine Preissenkung? :neutral:

Ja wo sit da die Preissenkung? Die alte Premium kostet genauso viel, wie die alte Core und die neue Premium wird sogar mehr kosten als die alte Premium oder? Also wo ist da eine Preissenkung.?

Darji schrieb:
Glaubst du in Europa verkauft sich die 360 im monat viel mehr als 100k? Ich denke mal nicht.

Ich glaube, dass sich die Xbox 360 in Europa ca. 2,5 Mio. mal verkauft hat... Das ist ungefähr die Zahl, die ich der PS3 bis einschließlich November zutraue (mit Dezember könnte es vielleicht etwas mehr werden).

Im gleichen Zeitraum kostet die Xbox 360 jedoch nur noch 300€ und dann hilft es der PS3 nicht, dass sie sich besser als die Xbox 360 im ersten Jahr verkauft, wenn der Abstand nicht kleiner wird ;)

Darji schrieb:
Was ich denke ist irrelevant. Was du denkst ist es auch. Europa ist kein Mini-Markt mehr und die 360 läuft hier auch nach wie vor gut. Der EU-Markt ist bei Gott größer als der in Nippon. Außerdem sind Europa, USA und Japan nicht die einzigen Märkte. Also tu dir bitte selbst einen gefallen und hör endlich auch hahnebüchene Schlussfolgerungen aus hochgerechneten und keineswegs exakten Verkaufszahlen aus lediglich 2 Territorien (USA und Japan) zu ziehen. Danke.

Darji schrieb:
Ja wo sit da die Preissenkung? Die alte Premium kostet genauso viel, wie die alte Core und die neue Premium wird sogar mehr kosten als die alte Premium oder? Also wo ist da eine Preissenkung.?
Es wurde noch nichts offiziel angekündigt es ist kein Datum bekannt wann die neue Version rauskommen soll (wenn sie übehaupt rauskommt)

deine Logik ist wirklich behindert...

Darji schrieb:
Geile logik! :lol:

Die alte Premium ist auch besser als die Core, und die neue Premium wird auch besser, als die alte Premium. Falls überhaupt eine kommt.

Nochmal: :lol:

Moment... :lol:

Ich muss es nochmal lesen... :lol:

Zu geil!

TheExorzist schrieb:
Was ich denke ist irrelevant. Was du denkst ist es auch. Europa ist kein Mini-Markt mehr und die 360 lauft hier auch nach wie vor gut. Der EU-Markt ist bei Gott größer als der in Nippon. Außerdem sind Europa, USA und Japan nicht die einzigen Märkte. Also tu dir bitte selbst einen gefallen und hör endlich auch hahnebüchene Schlussfolgerungen von hochgerechneten und keineswegs exakten Verkaufszahlen aus lediglich 2 Territorien (USA und Japan) zu ziehen. Danke.
Wo läuft die 360 gut in Europa? Ende o6 waren es ca 2 millionen maximal 2,5 mehr absolut nicht. Also wo ist das gut. Und das Xbots imemr diese ganzen anderen Länder betonen. Wieviel 360 wurden in Indien verkauft? 815? Diese Länder habe absolut keine Ausagekraft. geschweige denn hohe verkaufszahlen.

Der Begriff Nongames/gamer ist zwar in sich schon widersprüchlich und dumm ^^ aber eigentlich auch nicht das Hauptproblem. Das eigentliche schlimme ist ja, dass einige Gruppen diesen als wunderbare Legitimation sehen andere zu diffamieren um sich selbst so auf ein künstlich geschaffenes, laut ihrer Definition höheres Niveau zu begeben.

Anstatt sich mit Gleichgesinnten über den gesamten Markt zu unterhalten beschränkt man sich auf die Hardware die man sich leisten kann und auf einmal ist alles andere schlecht. Klar ist das Angebot nicht optimal, aber das ist es nirgendwo. Und Nintendo tut in der Richtung zumindest schon weit mehr als früher.

So jetzt hab ich für diesen Post mit 10 Unterbrechungen 20 Minuten gebraucht. Ka ob er noch in irgendeinem Bezug zu nem aktuellen Thema steht ^^

Hellraizer schrieb:
Geile logik! :lol:

Die alte Premium ist auch besser als die Core, und die neue Premium wird auch besser, als die alte Premium. Falls überhaupt eine kommt.

Nochmal: :lol:

Moment... :lol:

Ich muss es nochmal lesen... :lol:

Zu geil!

OMG 20gb mehr :o :o
Das ist wiklcih eine neuerung. Wie konnte ich das nur nicht als Preissenkung aufassen :lol: :lol:

Und das die schwarze 360 kommt, sollte jawohl jedem klar sein.

Freigeist schrieb:
Der Begriff Nongames/gamer ist zwar in sich schon widersprüchlich und dumm ^^ aber eigentlich auch nicht das Hauptproblem. Das eigentliche schlimme ist ja, dass einige Gruppen diesen als wunderbare Legitimation sehen andere zu diffamieren um sich selbst so auf ein künstlich geschaffenes, laut ihrer Definition höheres Niveau zu begeben.

Anstatt sich mit Gleichgesinnten über den gesamten Markt zu unterhalten beschränkt man sich auf die Hardware die man sich leisten kann und auf einmal ist alles andere schlecht. Klar ist das Angebot nicht optimal, aber das ist es nirgendwo. Und Nintendo tut in der Richtung zumindest schon weit mehr als früher.

So jetzt hab ich für diesen Post mit 10 Unterbrechungen 20 Minuten gebraucht. Ka ob er noch in irgendeinem Bezug zu nem aktuellen Thema steht ^^

Es wird gelesen, keine Angst. ^^

Darji schrieb:
OMG 20gb mehr :o :o
Das ist wiklcih eine neuerung. Wie konnte ich das nur nicht als Preissenkung aufassen :lol: :lol:

Und das die schwarze 360 kommt, sollte jawohl jedem klar sein.

Es werden fast nur Premiums verkauft, darum ist das natürlich eine Preissenkung :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom