19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kapo schrieb:
Erstmal muss sich die PS3 überhaupt in Europa verkaufen :blushed:

This is waiting :lol:

Lollig wie Darji über die Verschiebung eines 360-Titels lacht und dabei warten Europäer schon ewig auf Sonys Delaystation :shakehead:

Noch 13 Tage. :D
Wer würde sich nicht freuen, wenn er den launch "seiner" konsole nochmal erleben dürfte? ;)

Zhang schrieb:
nur so ein gedanke ^^

ich finde die lbp idee einfach grandios, und die ganzen devs waren auch ziemlich beeindruckt

Nein ich find die Idee dahinter auch sehr sehr cool! ich fand schon RDKF sehr toll! Der Typ wollte ja damals mit Nintendo zusammenarbeiten... die haben ihn aber abgelehnt... selber schuld!

Ich denke nur dass ich persönlich nicht wirklich die Energie habe da viel zu entwickeln usw...

wow das wusste ich garnicht dass nintendo so ein spiel abgelehnt hat... sowas hätte ziemlich gut ins wii konzept gepasst, selfowned kann man da nur sagen

Reihenfolge der E3-Pressekonferenzen

10.03.07 - MercuryNews hat die Reihenfolge der E3-Pressenkonferenzen veröffentlicht. Die Messe findet vom 11.07.07 - 13.07.07 in Santa Monica, USA, statt.

1. Microsoft
2. Am nächsten Morgen folgt Nintendo
3. Anschließend folgt Sony

An welchem Datum der Messe die Konferenzen stattfinden, ist noch nicht bekannt.

gamefront.de

;)

Reihenfolge der E3-Pressekonferenzen

10.03.07 - MercuryNews hat die Reihenfolge der E3-Pressenkonferenzen veröffentlicht. Die Messe findet vom 11.07.07 - 13.07.07 in Santa Monica, USA, statt.

1. Microsoft
2. Am nächsten Morgen folgt Nintendo
3. Anschließend folgt Sony

An welchem Datum der Messe die Konferenzen stattfinden, ist noch nicht bekannt.

gamefront.de

Bin auch schon ziemlich gespannt, welches Studio MS diesmal aufgekauft hat. [/quote]

Erwarte von allen 3 ne dicke Show - wobei ich bei MS und BigN wegen der letzen e3 schon etwas mehr erwarte. Besonders von BigN die ihre Infos und Neuankündigungen immer bis zur e3 sammeln wie sonst wer...lol...

Zhang schrieb:
wow das wusste ich garnicht dass nintendo so ein spiel abgelehnt hat... sowas hätte ziemlich gut ins wii konzept gepasst, selfowned kann man da nur sagen

Er wollte RDKF ursprünglich für den DS umsetzten! Sie meinten aber damit er Devkits bekommt müsse man schon lange Erfahrung in der Branche haben und blabla... er hat soweit ich weiss auch nur eine Email an den Kundenservice geschickt... wäre er energischer vorgegangen hätte es sicher geklappt!
Gerade mit der Wiimote wäre es sicher noch viel besser zu spielen gewehsen! Dann halt Miis statt den Säcken... wie du richtig gesagt hast:

Selfowned... aber das kennt man bei Nintendo ja öfters ;)

Wird man dieses Jahr überhaupt irgendwelche Livestreams sehen können?
Oder ist dieses jahr nix? :oops:
(Durch diese "neue" E3 :rolleyes: )

Jo, bis zur E3 ist fast nichts durchgerutscht, man hatte afair nur 2,3 3rdParty-Screenshots gesehen, war hart. Und dann auf der E3 wurd' alles auf einmal enthüllt (Dutzende Wii-Games, mindestens 10 DS-Games).

Hätte nichts dagegen, wenn das wieder so wird. :D

Hm, vielleicht überrascht Nintendo und zeigt einen Trailer zu Zelda Wii...
Wie der erste Trailer von Zelda TP :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom