19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Phytagoras schrieb:
Kennt jemand noch die Bestseller Games?
Oder Albion von Bluebyte?

Die Bestseller Games war ne geile Zeitschrift.

Und Albion ist imo eins der besten WestRPGs evar!
Ich war so gehypt auf das Albion, weil ich dachte es wird DER Ambermoon Nachfolger und dann wars echt ne Enttäuschung. Noch ein anderes Game: Eye of the Beholder....
Wie hieß noch mal das eine RitterGame wo man sich alle Gliedmaßen abgeschlagen hat? Moonstar oder so was?

Ambermoon hatte ich nie gespielt.

Aber ich fand Albion so cool.
Dieses Vermischen von Isometrie und 3d fand ich genial. Und zuerst auf dem Raumschiff, dann stürzt es ab und man ist in so ner Fantasywelt und am Ende dann wieder in so nem SciFi Dungeon.
Fand ich cool. Auch die Musikuntermalung.

Deacon Palmer schrieb:
Gibts eigentlich noch was von Microsoft auf der GDC zu sehen? Wenn wir von den alten Games reden, da wird einem echt erst bewusst, wie klein die Spielewelten doch heut zu Tage sind und die Interaktionsmöglichkeiten

Das schlimme daran ist, dass von der Power her eigentlich alles machbar wäre! Oblivion ist schon ein guter Anfang für zukünftige RPGs!

Aber bitte keine Mitlevelnden Gegner! ;)

"Eye of the Beholder" war ein geniales Game!

Da gabs vor ein paar Jahren ein geniales Spiel bei dem Magie und Technik (Dampf) gemischt wurde!

Wenn man da ne niedrige Intelligenz hatte hat er in sein Tagebuch sachen geschrieben wie "Haben Dingens gesehen! Mächtig Aua!" und wenn man mit jemandem geredt hat kamen ab und zu Sätze wie "Mit so minderbemittelten Spreche ich nicht!" Ode rman konnte als Antwort nur auswählen "Hööööhhh????"

Das schlimme daran ist, dass von der Power her eigentlich alles machbar wäre! Oblivion ist schon ein guter Anfang für zukünftige RPGs!

Oblivion fand ich schlimm in der Hinsicht. Da wurde imo auch einem nur ne Riesenfreiheit vorgegaukelt was Aktionen, Reaktionen auf Aktionen etc. anging. Vor allem fand ich da teils Logikfehler.
Warum kann man einem normalen Händler keine geklauten Sachen verkaufen?
Woher wissen alle Händler in der Welt, dass du was geklaut hast?
Warum konnte man net alle NPCs umbringen?

Und wie man die LVL für die Skills bekommen hatte, war auch irgendwie etwas seltsam und einfach gestrickt.

Deacon Palmer schrieb:
Mog ich stimmt dir wirklich überein, bin auch begeisterter DVD-Freak und Sammler aber ich möchte wirklich nicht ewig warten müssen bis ich den Film sehen darf. Außerdem macht es doch Spaß mit der Freundin rauszugehen, Popcorn zu fressen und das Hirn abzuschalten.

mittlerweile finden die filme ihren weg ja immer schneller auf die home-medien, und ich lümmel ehrlich gesagt lieber mit der freundin auf der couch rum, als in den kino-sesseln :D
dazu sind kino-besuche echt schweineteuer. 10-13€ der film, cola, popcorn, nachos und apfelringe noch mal 15€, und das für 2std unterhaltung...
nene, bald ist mein kds-55 da(mein blöd-markt hat mir gestern den liefertermin genannt, cw13 oder 14, ich könnt kotzen, das heißt ps3-start mit meiner mitterlweile böse flimmernden röhre :x), dann gibts bildmäßig auch keine abstriche mehr :)

@eye of the beholder

war ok. ich fand die old-school-rpgs von ssi aber besser: pool of radiance, champions of krynn und konsorten, DAS waren highlights :D

WMD schrieb:
mittlerweile finden die filme ihren weg ja immer schneller auf die home-medien, und ich lümmel ehrlich gesagt lieber mit der freundin auf der couch rum, als in den kino-sesseln :D
dazu sind kino-besuche echt schweineteuer. 10-13€ der film, cola, popcorn, nachos und apfelringe noch mal 15€, und das für 2std unterhaltung...
nene, bald ist mein kds-55 da(mein blöd-markt hat mir gestern den liefertermin genannt, cw13 oder 14, ich könnt kotzen, das heißt ps3-start mit meiner mitterlweile böse flimmernden röhre :x), dann gibts bildmäßig auch keine abstriche mehr :)

@eye of the beholder

war ok. ich fand die old-school-rpgs von ssi aber besser: pool of radiance, champions of krynn und konsorten, DAS waren highlights :D

Gute TV Wahl ^^

Hab den gleichen.
Jetzt weiß du warum ich nicht ins Kino gehe ^^

WMD schrieb:

Du kaufst High-Tech beim Blödmarkt? :shakehead: Aber mit den Kosten fürn Kinoabend hast du schon rehct! Aber man gönnt sich ja sonst nix! ;)

BTW "Ghostrider kann ich empfehlen ist eine vernünftige Comicverfilmung

SSI RPGS habe ich fast alle gespielt! :)

WMD schrieb:

@eye of the beholder

Ich probier mittlerweile auch nur noch in der Woche ins Kino zu gehen, mir fällt gerade auf das ich bestimmt einma in der Woche im Kino bin mit meiner Freundin :shakehead:
Man muß aber auch mal bedenken das es einen Unterschied zwischen Kino und Kino gibt, denn ein Cinedom(Köln) oder Kinopolis (Bonn) kann man nicht mit einem Mini-Old-School Kino vergleichen, was Technik anbelangt.

DarkneSSS77 schrieb:
Du kaufst High-Tech beim Blödmarkt? :shakehead: Aber mit den Kosten fürn Kinoabend hast du schon rehct! Aber man gönnt sich ja sonst nix! ;)

ghostrider is der grösste blödsinn! :hmpf:

DarkneSSS77 schrieb:

Bei GhostRider hätte ich es wirklich besser gefunden, wenn sie nicht auf comic gemacht hätten und stattdessen wirklich die Geschichte im alten Westen erzählt hätten mit nem richtigen Pferd. Aber ansonsten solider Popcorn-Streifen.
BTW: Wann kommt wieder mal was, dass es auch mit Braveheart, Gladiator oder Meilensteinen wie Abyss aufnehmen kann. Alles versagt kläglich (Alexander, Königreich der Himmel, König Arthur bäh).

Deacon Palmer schrieb:
Mog ich stimmt dir wirklich überein, bin auch begeisterter DVD-Freak und Sammler aber ich möchte wirklich nicht ewig warten müssen bis ich den Film sehen darf. Außerdem macht es doch Spaß mit der Freundin rauszugehen, Popcorn zu fressen und das Hirn abzuschalten.

Da hast Du Recht. Filme wie 300, Fluch der Karibik, Herr der Ringe, Harry Potter werden sofort im Kino geguckt.

Dabei fällt mir gerade wieder ein, dass ich neulich meiner Freundin ins Kino gegangen bin und dann hat sie sich als 'von der Presse' ausgegeben um kostenlos ins Kino zu kommen. Naja, hat soweit auch geklappt nur war ich angepisst, weil das Betrug ist. :hmpf:

Auf jeden Fall war ich dann maulig und sie war sofort wieder beleidigt und ist dann abgezischt. Klasse, Kinokarte bezahlt und nicht den Film geguckt (Blood Diamond).

DVD > Kino! :P

(Bin ihr hinterher und dann sind wir ins Cafe - sie musste natürlich bezahlen! :D)

Öhm, Ontopic, Ontopic... naja, äh, freu mich auf BluRay! ^^

BTW: Ich hab letztens morgens zufällig auf Kabel 1 die alte XMEN Zeichentrick Serie entdeckt und nicht diesen Rotz von heute der sich XMEN nennte. Man war das geil!!!!!
Dann seh ich im Text das Transfomers kommt und ich wurde schon ganz feucht bis ich gemerkt habe, dass es eine neue Serie mit Terrormusik war und mit beschissenen 3D elementen.

Deacon Palmer schrieb:
Das ist irrelevant solange nicht Ben Affleck den Held spielt...DareDevil OMG war das ein scheiß!!!!!
Außerdem kennen die heut zu Tage eh nur noch so SAchen wie "One Piece" oder was das sein soll. Marvel und DC waren in meiner Kindheit das nonplusultra.

Ähm!" DAREDEVIL (Directors Cut) War viel näher am Comic als z.B. "Spider-Man" ;) Vom ganzen Stil her gefällt mir Daredevil auch bedeutend besser! ;) und Ben Affleck!? Ist Geschmackssache jedenfalls sieht er fast wie der Matt Murdock aus den Comics aus! :)

Ein genialer Film mit Ben Affleck ist "Paycheck" :)

Deacon Palmer schrieb:
BTW: Ich hab letztens morgens zufällig auf Kabel 1 die alte XMEN Zeichentrick Serie entdeckt und nicht diesen Rotz von heute der sich XMEN nennte. Man war das geil!!!!!
Dann seh ich im Text das Transfomers kommt und ich wurde schon ganz feucht bis ich gemerkt habe, dass es eine neue Serie mit Terrormusik war und mit beschissenen 3D elementen.

Saber-Rider, He-Man, Galaxy Ranger, Bravestarr, Transformers, Dinoriders. Noch fragen? -> wisst ihr jetzt wie ich mich auf Mass Effect freue! :D

DarkneSSS77 schrieb:
Ähm!" DAREDEVIL (Directors Cut) War viel näher am Comic als z.B. "Spider-Man" ;) Vom ganzen Stil her gefällt mir Daredevil auch bedeutend besser! ;) und Ben Affleck!? Ist Geschmackssache jedenfalls sieht er fast wie der Matt Murdock aus den Comics aus! :)

Ein genialer Film mit Ben Affleck ist "Paycheck" :)
Ich weiß nich außer mit Face Off kann ich nichts mit diesen John Woo Filmen anfangen. Vielleicht liegt es auch am Baffleck.

Mog schrieb:
Saber-Rider, He-Man, Galaxy Ranger, Bravestarr, Transformers, Dinoriders. Noch fragen? -> wisst ihr jetzt wie ich mich auf Mass Effect freue! :D
Ganz ehrlich Saber-Rider is the greatest County in the World.. (Insider). Man darüber geht aber auch gar nichts....Transformers kommt direkt an Nummer zwei. Ich hab hier irgendwo im Keller noch Dinoriders und Transformers Sachen.
Edit: Du Ungläubiger hast Mask vergessen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom