19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkneSSS77 schrieb:
Ach gegen Sachen wie "Ultima VI" oder "Ultima Underworld" oder "AMberstar" war das alles Kindergeburtstag ! ;)

Ultima ftw. Das hatte ich auch irgendwann als Kind gespielt.
Das ist das Spiel, mit den meisten Freiheiten ever!
Du konntest jeden Kack machen.
König töten->Land ist in Aufruhr deswegen
Held sein -> wirst überall gefeiert
Dieb sein -> Wenns rauskommt, wirst überall gejagt.

Alles hatte nen Einfluss auf die Welt!

(Und heutzutage redet man bei nem GTA von Freiheit...)

Simzone4 schrieb:
Aus 3 Gründen.

Da mein Kino kein HDTV unterstützt.

Ich nicht extra ins Kino gehen will.

Ich nicht in einem Raum voller Idioten sein will die man sich nicht aussuchen kann. :rolleyes:

@Deacon Palmer
Achja bin kein Fanboy :rolleyes: ^^

Du gehst nicht viel raus oder? ;) Da sind überall "Idioten die man sich nicht aussuchen kann" ;)

Aber Okay wenn man nen schönen HDTV und nen Blueray Player und alles hat ist das schon genial

DarkneSSS77 schrieb:
Du gehst nicht viel raus oder? ;) Da sind überall "Idioten die man sich nicht aussuchen kann" ;)

Aber Okay wenn man nen schönen HDTV und nen Blu Ray Player und alles hat ist das schon genial

Hast recht ich gehen nicht oft raus. Jedenfalls am Tag nicht *Nachtmensch* und in der Nacht läuft fast kein Film mehr.

Jetzt fällt mir noch ein Grund ein:

Kein DTS HD oder DD True HD ^^

Mog schrieb:
Also ich bin auch Homecinema-Bevorzuger.

Wer hätts gedacht! ;)

@Phyt Du hast doch wohl nicht bei Ultima "Lord British" getötet oder? :evil:

@Deacon Klar kenn ich Ambermoon 8-) Das Wespenspiel kenn ich nicht aber "R-Type" auf dem c64! :)

@Deacon "X-Wing"? "Tie Fighter" war um Klassen besser! ;)

Mog schrieb:
Also ich bin auch Homecinema-Bevorzuger.
Mog ich stimmt dir wirklich überein, bin auch begeisterter DVD-Freak und Sammler aber ich möchte wirklich nicht ewig warten müssen bis ich den Film sehen darf. Außerdem macht es doch Spaß mit der Freundin rauszugehen, Popcorn zu fressen und das Hirn abzuschalten.

Gibts eigentlich noch was von Microsoft auf der GDC zu sehen? Wenn wir von den alten Games reden, da wird einem echt erst bewusst, wie klein die Spielewelten doch heut zu Tage sind und die Interaktionsmöglichkeiten

Deacon Palmer schrieb:
Mog ich stimmt dir wirklich überein, bin auch begeisterter DVD-Freak und Sammler aber ich möchte wirklich nicht ewig warten müssen bis ich den Film sehen darf. Außerdem macht es doch Spaß mit der Freundin rauszugehen, Popcorn zu fressen und das Hirn abzuschalten.

Naja ich kann warten.

Da ich Teil zwei noch nicht gesehen hab und an Teil 1 ich mich fast nicht mehr erinnern kann habe ich mit den 4 Blu Ray's genug Fluch der Karibik. ^^

Kennt jemand noch die Bestseller Games?
Oder Albion von Bluebyte?

Die Bestseller Games war ne geile Zeitschrift.

Und Albion ist imo eins der besten WestRPGs evar!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom