19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pandemic (u.a. Mercenaries 2: World in Flames) arbeitet derzeit an einem Konzepttitel für Nintendos Wii, welcher ein jüngeres Publikum ansprechen soll. Dies bestätigte Andrew Goldman, Chief Executive von Pandemic, gegenüber BusinessWeek.

:rofl3:

Spinoff und dazu noch verjüngt. Es reißt nicht ab.

Mog schrieb:
Saber-Rider, He-Man, Galaxy Ranger, Bravestarr, Transformers, Dinoriders. Noch fragen? -> wisst ihr jetzt wie ich mich auf Mass Effect freue! :D

Yeah Dude, das sind Trickfilme und nicht so ein Crap wie heute läuft. :(

PS: Die Racoons hatten auch Style. :)

Mog schrieb:
Die Fragen haben alle eines gemeinsam! Und das ist der Unterschied den ihr nie seht. Ihr denkt Wii wäre dasselbe wie NES - GameCube. Ist es aber doch nicht. Ob Dreamcast, PS2, GameCube - mir doch egal wer sich durchsetzt! Aber alles sind richtige Gamingkonsolen gewesen - das ist der Knackpunkt.

Und wenn Nintendo wieder eine richtige Gamerkonsole gemacht hätte, wären sie neben PS3 und xbox360 untergegangen.
N hatte überhaupt gar keine andere Wahl als so zu handeln wie sie es gemacht haben, denk mal darüber nach.

Im übrigen reichen mir 2 richtige Gamingkonsolen völlig, es kommen ja auch genug Games, und von massenhaften Abwanderungen zum Wii hin kann auch keine Rede sein.

Deacon Palmer schrieb:
Ganz ehrlich Saber-Rider is the greatest County in the World.. (Insider). Man darüber geht aber auch gar nichts....Transformers kommt direkt an Nummer zwei. Ich hab hier irgendwo im Keller noch Dinoriders und Transformers Sachen.
Edit: Du Ungläubiger hast Mask vergessen.
Wenn wir schon dabei sind...Läuft das noch auf irgendeinem Sender?

Deacon Palmer schrieb:
BTW: Ich hab letztens morgens zufällig auf Kabel 1 die alte XMEN Zeichentrick Serie entdeckt und nicht diesen Rotz von heute der sich XMEN nennte. Man war das geil!!!!!
Dann seh ich im Text das Transfomers kommt und ich wurde schon ganz feucht bis ich gemerkt habe, dass es eine neue Serie mit Terrormusik war und mit beschissenen 3D elementen.

Hihi ging mir morgends genauso! Nur meine Tochte wollte kein X-Men schauen! :(

@Mog du warst motzig weil deine Freundin für umme ins Kino gekommen wäre? :-?

Vorlone schrieb:
Und wenn Nintendo wieder eine richtige Gamerkonsole gemacht hätte, wären sie neben PS3 und xbox360 untergegangen.
N hatte überhaupt gar keine andere Wahl als so zu handeln wie sie es gemacht haben, denk mal darüber nach.

Im übrigen reichen mir 2 richtige Gamingkonsolen völlig, es kommen ja auch genug Games, und von massenhaften Abwanderungen zum Wii hin kann auch keine Rede sein.

Ich hätte es sehr begrüßt Metroid Prime auf der PlayStation 3 zu spielen. Vor allem hätte Nintendo die Peripherie Wiimote ja für die beiden großen herstellen können. Aber ist halt so ne Sache mit der Ehre. Verständlich. Es geht ja auch generell leider ums Geld und nicht um uns.

Mog schrieb:
Ich hätte es sehr begrüßt Metroid Prime auf der PlayStation 3 zu spielen. Vor allem hätte Nintendo die Peripherie Wiimote ja für die beiden großen herstellen können. Aber ist halt so ne Sache mit der Ehre. Verständlich. Es geht ja auch generell leider ums Geld und nicht um uns.
Ach komm Fauli denkt bestimmt das Miyamotototo Zelda alleine für ihn entwickelt hat im Alleingang

DarkneSSS77 schrieb:
Du kaufst High-Tech beim Blödmarkt? :shakehead: Aber mit den Kosten fürn Kinoabend hast du schon rehct! Aber man gönnt sich ja sonst nix! ;)

nun ja, der ist halt bei mir um die ecke. außerdem bestelle ich ungern high-tech im internet per vorkasse. wenn da was dran ist, hat man nur ärger. zudem entsorgen die wenigstens auch mein altgerät. das ist auch so ein 60kg-trumm :D

Deacon Palmer schrieb:
So ihr Weicheier ich muß jetzt lernen....

quizspiel-weichei.jpg

HD DVD Format mit deutlichem Vorsprung in Europa

Wie eine Statistik der GfK Marketing Services zeigt, kann die HD DVD im Kampf mit der Blu-ray-Disc um die Gunst der Käufer in Europa einen deutlichen Vorsprung vorweisen. Demnach kommt die HD DVD auf einen Marktanteil von 85 Prozent.

Dabei wurden sowohl Laufwerke, Brenner und Standalone Player gezählt. Vor allem Toshiba ist für den größten Teil der Verbreitung auf dem Markt verantwortlich. Die 15 Prozent Marktanteil der Blu-ray-Disc stammen von Samsung und Sony. Vor dem Start des HD-E1 HD DVD Players von Toshiba in Europa kam die HD DVD nur auf einen Marktanteil von 58 Prozent.

Analysten gehen davon aus, dass durch die Einführung der Playstation 3 am 23. März eine Trendwende vollzogen wird. Die Konsole von Sony kommt mit einem Blu-ray-Laufwerk und sorgte bereits in den USA für ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen HD DVD und Blu-ray, das bis heute nicht entschieden ist.

winfuture.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom