19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grequaid schrieb:
Finde dich damit ab Mog, der Wii geht jetzt einen anderen Weg, Markt öffnen und so. Mir gefällt das Konzept auch nicht, deswegen mache ich einen riesen Bogen um den Wii.

Generell ist mir das soweit sogar relativ egal. Aber ich muss natürlich auch zu meiner Meinung Stellung nehmen. :)

Mog schrieb:
Ich schätze, dass die PlayStation 3 in Japan Marktführer wird.
Na das bezweifel ich aber, gerade weil die "freakigen" (imo verrückten) Japaner die richtigen Kunden für die Art von "Non-Games" sind. Würd ich meiner Mutter von Cooking Mama erzählen, würd die mir mit dem Besen eins überschwingen und mich für verrückt erklären. (PS: wohn seit Jahren nicht mehr zuhause).

Na das bezweifel ich aber, gerade weil die "freakigen" (imo verrückten) Japaner die richtigen Kunden für die Art von "Non-Games" sind.

Nicht nur die Japaner.

Wenn man sieht, was Singstar, Eyetoy, Buzz, Wiisports auch in den westlichen Ländern reißen... ;)

Vor allem das Argument, dass der Wii nur Nongames bekommt stimmt einfach nicht...

Ich freu mich auf ein Wii Karaoke Game ;)
Warum soll man spaßige Dinge nicht auch bringen, nur weil die Konkurrenz damit bereits Erfolge gefeiert hat?

DarkneSSS77 schrieb:
Was willst du denn über die PS3 reden? Läuft doch alles perfekt für Sony! ;) erst geben sie ihrer Konkurrenz einen Mordsvorsprung, dann bashen sie wild in der Gegend rum und gaaaannnnnzzz langsam schaffen sie es sich auf ihre alten Tugenden zu fixieren ---> vernünftige Spiele

Mog ist ein ELITE-GAMER ;) Er mag nicht solche "hereingeschneiten" Non-Gamer die nur wegen des Wii anfangen Videospiele zu spielen! und vielleicht noch nicht mal wissen was RESI heisst! ;)

EDIT: Am anfang hab ich "Eltite-Gamer" geschrieben! ;) :blushed:

Ich hasse es wenn mein äußerst lustige Post als letztes auf der Seite steht und ihn keiner wahrnimmt! :( Darum SelfQuote FTW!

Moin Vater ;)

Dein_Vater schrieb:
mog gibt wohl nie auf! :D

Ist doch gut, wenn er seine Meinung vertritt ;)
Im Gegensatz zu manch anderen Usern in der "Nachmittagsschicht" scheint er aber auch die Meinungen anderer Leute hier zur respektieren.

Spike™ schrieb:
Ich freu mich auf ein Wii Karaoke Game ;)
Warum soll man spaßige Dinge nicht auch bringen, nur weil die Konkurrenz damit bereits Erfolge gefeiert hat?

SPIKE :love:

Kommt echt ein Karaoke Game? Cool der Wii wird meine Partygames Konsole !;)

Phytagoras schrieb:
Ist doch gut, wenn er seine Meinung vertritt ;)
Im Gegensatz zu manch anderen Usern in der "Nachmittagsschicht" scheint er aber auch die Meinungen anderer Leute hier zur respektieren.

Man muß auch die Meinung der "Geistig Schwachen" akzeptieren! ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Man muß auch die Meinung der "Geistig Schwachen" akzeptieren! ;)

Hab 13 Jahre Schule mit Abi geschafft.
Ich geh ab April studieren.
Nix Geistig Schwach hier ;)

Edit:
@Vater k.A.
Ich hatte es auf mich bezogen xD

Deacon Palmer schrieb:
So abgesehen von der schlechten Wii-Laune eine neue super Nachricht: Fluch der Karibik 3 Trailer erscheint am 19.3. Man da geht mir einer ab....
(Sorry falls es niemanden interessiert)

Ich bin momentan in guter Wiilaune. Wenn ich da seh, was für mich alles erscheint! xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom