19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei vielen neuen Generationen merkt man einfach, dass sie einfach noch zu jung sind und daher vielleicht diese Befürchtung von Mog nicht verstehen. Ich denke nicht, dass ein 16-jähriger damals Games wie Phantasy Star I-IV, Shining Force oder ähnliche "gigantischen und epischen" Spiele damals zu Gesicht bekommen hat und einfach kein Gespür dafür hat, wenn auf einmal Spiele wie WarioWare hoch im Kurs sind.

Deacon Palmer schrieb:
Ich meine man muß sich mal folgende Situation vorstellen:
Eine Firma hat die Wahl zwischen einem Game wie Lost Planet oder Cooking Mama. Wenn man merkt, dass für diese Non-Games (anders kann ich eine Küchen-Simu nicht nennen) einen Absatzmarkt finden, der nicht gerade klein ist, na für was wird man sich dann entscheiden. Und noch ne andere Frage, wieso sollten es dann die anderen Hersteller nicht genauso machen?
Der Cube hatte noch Franchises wie Resident Evil, aber wo sind die auf dem Wii geblieben? Ok eins kommt ja noch, aber es war ne ganze Serie.

der Wii wird das RTL der videospielwelt. 90% crap und hier und da nen guten film/spiel

@Simzone

Ich glaub du hast den falschen gequotet xD

@Darkness
Naja. Würd mich schon als "normal"intelligent bezeichnen. Das, was ich aber nicht gelernt hab, ist das praktische ;)
Aber hast schon recht. Wir hatten saublöde Schülerinnen, die immer gute Noten bei Lehrern bekommen haben, warum auch immer (ich kanns mir denken xD)

Ich denke nicht, dass ein 16-jähriger damals Games wie Phantasy Star I-IV, Shining Force oder ähnliche "gigantischen und epischen" Spiele damals zu Gesicht bekommen hat und einfach kein Gespür dafür hat, wenn auf einmal Spiele wie WarioWare hoch im Kurs sind.

Ich hab mit 10 Jahren oder so Terranigma, Zelda etc. gespielt. "Gamer" würden sowas bestimmt spielen. "Normale" Leute eher nicht.

der Wii wird das RTL der videospielwelt. 90% crap und hier und da nen guten film/spiel

Mir gefällt der "Crap". Geschmack FTW!
Btw. ich könnte nun ne liste von ps2 games machen, und da würd man auch viel Crap finden...

Phytagoras schrieb:
Mir gefällt der "Crap". Geschmack FTW!
Btw. ich könnte nun ne liste von ps2 games machen, und da würd man auch viel Crap finden...
Terranigma, Secret of Sonstwas...das waren doch Weicheier RPG´s im Gegensatz zu Phantasy Star, Shining Force, Shining in the Darkness :P
Man mir fallen schon die ganzen Namen nicht mehr ein von früher :shakehead:

Deacon Palmer schrieb:
Terranigma, Secret of Sonstwas...das waren doch Weicheier RPG´s im Gegensatz zu Phantasy Star, Shining Force, Shining in the Darkness :P
Man mir fallen schon die ganzen Namen nicht mehr ein von früher :shakehead:

Ach gegen Sachen wie "Ultima VI" oder "Ultima Underworld" oder "AMberstar" war das alles Kindergeburtstag ! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom