DeinVater
L20: Enlightened
Spike schrieb:Darauf kannst du einen lassen das es das geben wird.
@Deacon Palmer
Danke für die Info! Und wie ich drauf warte. Dazu gibt es aber nen Thread![]()
is das da "300" in deiner sig und ava?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Darauf kannst du einen lassen das es das geben wird.
@Deacon Palmer
Danke für die Info! Und wie ich drauf warte. Dazu gibt es aber nen Thread![]()
Dein_Vater schrieb:meinst du damit die nachmittagsschicht? :confused4:
Deacon Palmer schrieb:Ich meine man muß sich mal folgende Situation vorstellen:
Eine Firma hat die Wahl zwischen einem Game wie Lost Planet oder Cooking Mama. Wenn man merkt, dass für diese Non-Games (anders kann ich eine Küchen-Simu nicht nennen) einen Absatzmarkt finden, der nicht gerade klein ist, na für was wird man sich dann entscheiden. Und noch ne andere Frage, wieso sollten es dann die anderen Hersteller nicht genauso machen?
Der Cube hatte noch Franchises wie Resident Evil, aber wo sind die auf dem Wii geblieben? Ok eins kommt ja noch, aber es war ne ganze Serie.
Glaub mir ich kann dir bestimmt noch dümmere und "meiner Meinung nach" geistig zurück gebliebende Freaks zeigen. Und nein ich bin selber Student und bald fertig.DarkneSSS77 schrieb:Ja
@Phyt Abitur und Studium sind kein hinweis auf Intelligenz! ICh kann dir saublöde Studenten zeigen!![]()
Simzone4 schrieb:Endlich!
Freu mich total. ^^
Kann den Film aber erst sehn wenn die Blu Ray kommt -.-
Ich denke nicht, dass ein 16-jähriger damals Games wie Phantasy Star I-IV, Shining Force oder ähnliche "gigantischen und epischen" Spiele damals zu Gesicht bekommen hat und einfach kein Gespür dafür hat, wenn auf einmal Spiele wie WarioWare hoch im Kurs sind.
der Wii wird das RTL der videospielwelt. 90% crap und hier und da nen guten film/spiel
Vielleicht ist er ja der Fanboys der FanboysDarkneSSS77 schrieb:Warum? :-? Gehst du nicht ins Kino?
Phytagoras schrieb:Mir gefällt der "Crap". Geschmack FTW!![]()
repent schrieb:meiner mutter gefällt der RTL crap auch, darum wird er kein besserer Crap![]()
![]()
repent schrieb:der Wii wird das RTL der videospielwelt. 90% crap und hier und da nen guten film/spiel
Terranigma, Secret of Sonstwas...das waren doch Weicheier RPG´s im Gegensatz zu Phantasy Star, Shining Force, Shining in the DarknessPhytagoras schrieb:Mir gefällt der "Crap". Geschmack FTW!
Btw. ich könnte nun ne liste von ps2 games machen, und da würd man auch viel Crap finden...
DarkneSSS77 schrieb:Warum? :-? Gehst du nicht ins Kino?
Deacon Palmer schrieb:Terranigma, Secret of Sonstwas...das waren doch Weicheier RPG´s im Gegensatz zu Phantasy Star, Shining Force, Shining in the Darkness
Man mir fallen schon die ganzen Namen nicht mehr ein von früher![]()
Wenn du schon von Amberstar redest: Ambermoon greatest Game ever!!!! Man wie ich meinen Amiga verehrt habe.DarkneSSS77 schrieb:Ach gegen Sachen wie "Ultima VI" oder "Ultima Underworld" oder "AMberstar" war das alles Kindergeburtstag !![]()
DarkneSSS77 schrieb:Ach gegen Sachen wie "Ultima VI" oder "Ultima Underworld" oder "AMberstar" war das alles Kindergeburtstag !![]()