Mog schrieb:Tja, man muss das mal so sehen. Game of the Year mit dem guten alten Controller!![]()
Game of 2006... das ist alt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mog schrieb:Tja, man muss das mal so sehen. Game of the Year mit dem guten alten Controller!![]()
Postest öfter gerne mal Sachen doppelt, wenn du keine Reaktion bekommst, was?Dein_Vater schrieb:is doch völlig wurscht welches game goty ist!
gow ist fett
zelda ist auch fett
wer die titel hat, freut sich sicher sie zu haben!
punkt ende!
ich habe fertig!
verstehen?
Sasuke schrieb:Dein_Vater wieso wiederholst du dich immer so oft ? Postest deine Beiträge immer mind. 2x![]()
klobrille schrieb:Postest öfter gerne mal Sachen doppelt, wenn du keine Reaktion bekommst, was?![]()
Dein_Vater schrieb:is doch völlig wurscht welches game goty ist!
gow ist fett
zelda ist auch fett
wer die titel hat, freut sich sicher sie zu haben!
punkt ende!
ich habe fertig!
verstehen?
jepp, besser als wenn irgendwelche Idioten andauernd posten wie geil FFVII und wie schlecht Resident Evil 4 sein sollEvil_Dragon schrieb:Wenn er doch recht hat. Ist mir lieber, als wenn dauernd die gleichen Bash-Artikel gepostet werden.![]()
Breac schrieb:
Evil_Dragon schrieb:Wenn er doch recht hat. Ist mir lieber, als wenn dauernd die gleichen Bash-Artikel gepostet werden.![]()
nasagoal schrieb:jepp, besser als wenn irgendwelche Idioten andauernd posten wie geil FFVII und wie schlecht Resident Evil 4 sein soll![]()
nasagoal schrieb:jepp, besser als wenn irgendwelche Idioten andauernd posten wie geil FFVII und wie schlecht Resident Evil 4 sein soll![]()
Naja, in einem "War" ist es allerdings als äußerst problematisch anzusehen, den Willen eines Einzelnen durchzusetzenDein_Vater schrieb:damit mal endlich schluss ist mit dem goty wahn hier!
is doch egal welches game goty ist, wenn jemanden dieses spiel mehr gefällt so soll mann es ihm nicht übel nehmen!
klobrille schrieb:Naja, in einem "War" ist es allerdings als äußerst problematisch anzusehen, den Willen eines Einzelnen durchzusetzen![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Zim beiträge doppelt posten fällt mir meine schöne liste ein.![]()
Aber die hab ich leider verlegt.![]()
Dein_Vater schrieb:wo wart ihr beiden denn die ganze zeit!![]()
sollte nicht die nintendo konferenz anfangen? gibts kein thread dazu oder ein live ticker?
Evil_Dragon schrieb:http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=73917 Selbstaktualisierender Live Ticker
Einen Thread gibt es im Nintendobereich