19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deacon Palmer schrieb:
Fragt sich nur, ob es es auch objektiv sehen willst.

Ich muss es nicht objektiv sehen :)

Finds schade das ihr andere Meinungen nicht akzeptieren könnt, oder ist deine Meinung= objektiv ?

Deacon Palmer schrieb:
So und bevor jetzt die "Rückkehr der Zelda-Ritter" aka Fauli und Prinzeschen eintrudeln, gehe ich weiter lernen.

Viel Spaß dabei ;)

Deacon Palmer schrieb:
Nicht gegen deine Meinung aber Games wie SMG und MP3 im Vergleich zu den anderen zu nennen ist irgendwie komisch und nicht vergleichbar, einerseits wegen dem technischen Rückschritt bzw. Minischritt nach vorne und andererseits ist es einfach "immer" das selbe: siehe MP3-Neu-Aufguss!

Warum sollte man die Spiele nicht vergleichen dürfen? Aha MG ist ein Technischer Rückschritt zu Sunshine? OK deine posts braucht man eigentlich gar nicht lesen ;)

klobrille schrieb:
Gears of War und Zelda: TPP :)

Bin mir sicher das beide Titel vielen Leuten sehr viel Spaß gemacht haben. Was klasse it.

Bin mir auch sicher das einige mit einem oder beiden nix anfangen können. No big deal.

ok meine längere Antwort an Deacon Palmer istjetzt wohl untergegangen.

is doch völlig wurscht welches game goty ist!

gow ist fett
zelda ist auch fett

wer die titel hat, freut sich sicher sie zu haben!

punkt ende!

ich habe fertig!

verstehen?

flo88 schrieb:
:D

Naja, lassen wir das, Nasa und Sasuke haben recht, ist Geschmacksabhängig. Gears hat technisch neue Masstäbe gesetzt, daher kann man es schon wählen :)

Pff, Technik. Wayne. Schau Dir das Design dieser Welt an! Unglaublich schön die Architektur. Das ist ein so brachial bis ins Detail stilisierte Game, vor allem von der Musik - fantastisch. Also ich muss all den Menschen zustimmen, die Gears zu dem gemacht haben was es numal ist! GOTY2K6! :goodwork:

flo88 schrieb:
Gears hat technisch neue Masstäbe gesetzt, daher kann man es schon wählen :)
Gears hat nicht nur tchnisch, sondern auch spielerisch extremst gerockt, gerade im Multiplayer... auch wenn die Optik grandios ist, sollte man das Game imo nicht immer nur darauf beschränken :)

nasagoal schrieb:
Gears hat nicht nur tchnisch, sondern auch spielerisch extremst gerockt, gerade im Multiplayer... auch wenn die Optik grandios ist, sollte man das Game imo nicht immer nur darauf beschränken :)

Richtig, habe es gerade durchgespielt ... und werde mich demnächst an die schwereren Modi versuchen :) ... leider ist Gears im SP sehr kurz, aber dafür ist keine Sekunde langweilig ... Multiplayer muss ich noch mit euch Cwler testen 8-)

Nihilist schrieb:
Jo und ich denke der War entzündet sich daran das manche nur Hummer oder Currywurst essen wollen. Das UND ist für manche sehr, sehr schwer.
also ich bin jemand, der sich nur die Rosinen und Sahnestücke vom Buffet rauspickt und mit langweiliger Standardkost nicht satt wird :D

nasagoal schrieb:
Und auch für Mog:

Ja, das es spielersich sicher gut ist, bestreite ich ja auch nicht ;)

Gears of War hat gerockt :-?
Also ich finde es rockt immer noch, zocke es schon seit 2 monaten online und es macht mir immer noch spaß ohne ende :D

Tja, man muss das mal so sehen. Game of the Year mit dem guten alten Controller! :goodwork:

nasagoal schrieb:
also ich bin jemand, der sich nur die Rosinen und Sahnestücke vom Buffet rauspickt und mit langweiliger Standardkost nicht satt wird :D

Jo, aber ich spiele eben gerne. Persönliche Toptitel sind immer willkommen, aber zwischendurch esse ich auch mal ein Brot mit Butter und wenn das Brot frisch ist und die Butter auch, wie bei Excite Truck zB dann paßt mir das auch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom