Deacon Palmer
L13: Maniac
Fragt sich nur, ob es es auch objektiv sehen willst.Sasuke schrieb:Ich sehe das komplett anders![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fragt sich nur, ob es es auch objektiv sehen willst.Sasuke schrieb:Ich sehe das komplett anders![]()
Mog schrieb:Ja, das war ein Game!!! Genial! Genau wie Gears heute!![]()
Gears of War und Zelda: TPPNihilist schrieb:welche Titel?
Ich bin mir zu gar nichts zu Schade und vor allem finde ich nix aus Prinzip schlecht.![]()
Deacon Palmer schrieb:Fragt sich nur, ob es es auch objektiv sehen willst.
Deacon Palmer schrieb:So und bevor jetzt die "Rückkehr der Zelda-Ritter" aka Fauli und Prinzeschen eintrudeln, gehe ich weiter lernen.
Deacon Palmer schrieb:Nicht gegen deine Meinung aber Games wie SMG und MP3 im Vergleich zu den anderen zu nennen ist irgendwie komisch und nicht vergleichbar, einerseits wegen dem technischen Rückschritt bzw. Minischritt nach vorne und andererseits ist es einfach "immer" das selbe: siehe MP3-Neu-Aufguss!
klobrille schrieb:Gears of War und Zelda: TPP![]()
flo88 schrieb:
Naja, lassen wir das, Nasa und Sasuke haben recht, ist Geschmacksabhängig. Gears hat technisch neue Masstäbe gesetzt, daher kann man es schon wählen![]()
Gears hat nicht nur tchnisch, sondern auch spielerisch extremst gerockt, gerade im Multiplayer... auch wenn die Optik grandios ist, sollte man das Game imo nicht immer nur darauf beschränkenflo88 schrieb:Gears hat technisch neue Masstäbe gesetzt, daher kann man es schon wählen![]()
Freigeist schrieb:Wer seit Jahren Hummer isst, dem schmeckt auch mal ne Currywurst![]()
nasagoal schrieb:Gears hat nicht nur tchnisch, sondern auch spielerisch extremst gerockt, gerade im Multiplayer... auch wenn die Optik grandios ist, sollte man das Game imo nicht immer nur darauf beschränken![]()
also ich bin jemand, der sich nur die Rosinen und Sahnestücke vom Buffet rauspickt und mit langweiliger Standardkost nicht satt wirdNihilist schrieb:Jo und ich denke der War entzündet sich daran das manche nur Hummer oder Currywurst essen wollen. Das UND ist für manche sehr, sehr schwer.
Und auch für Mog:nasagoal schrieb:Gears hat nicht nur tchnisch, sondern auch spielerisch extremst gerockt, gerade im Multiplayer... auch wenn die Optik grandios ist, sollte man das Game imo nicht immer nur darauf beschränken![]()
nasagoal schrieb:also ich bin jemand, der sich nur die Rosinen und Sahnestücke vom Buffet rauspickt und mit langweiliger Standardkost nicht satt wird![]()
Mog schrieb:Tja, man muss das mal so sehen. Game of the Year mit dem guten alten Controller!![]()
nasagoal schrieb:also ich bin jemand, der sich nur die Rosinen und Sahnestücke vom Buffet rauspickt und mit langweiliger Standardkost nicht satt wird![]()