19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nihilist schrieb:
? Wer heult denn jetzt rum? Und wann hab ich jemals einen PS3 Titel schlecht geredet.

Wenn die Leute sagen das MS nicht an den Render rankommt sehe ich das eher als Kritik.

hach, Taddl macht Uncharted runter, weil ein Blatt schlechter aussieht als in PDZ, wobei Uncharted noch nichtmal erschienen ist.
R&C wird mit Blinx verglichen, was absoluter Quatsch ist. und so weiter und so weiter....

Dein_Vater schrieb:
pps. merkt mann das ich kein nintendo hater bin? :-?

weiss ich doch

Ich seh Nintendo aber eben auch nicht als ein und alles auf der Wii. Gibt noch von anderen Herstellern gute Spiele dafür genau wie für die PS3 und 360. Hab zB eigentlich noch nie nen Mariotitel durchgespielt und in meinem Leben zu 67% Egoshooter gezockt.

Eigentlich müsste ich daher ne 360 oder PS3 kaufen... aber komischerweise habe ich viel grösseres Interesse an der Wii. Ich erweitere gerade meinen Horizont damit und es macht grossen Spaß.

Sowas wie SPM hätte ich früher nie in Erwägung gezogen, aber Dinge ändern sich und es tut gut mal was zu probieren was man nicht kennt.

Also was sich da Nintendo mit dem Online-Gaming und Service leistet ist echt nicht mehr normal. Wenn sie es schaffen, kostepflichtig Games anzubieten, warum packen sie es nicht mal langsam online gaming zu realisieren. Ich habe echt die Befürchtung, dass diese Nintendo-Generation genauso "Online-Game-los" wie beim Gamecube bleibt. Und davon zu sprechen, dass sie was planen ist auch unnötig wie Fliegenscheiße, was zählt ist das was ich sehe und spiele (oder eher nicht). Besser kopiert und umgesetzt als tausend Ideen, die niemals oder in weiter Zukunft erscheinen.

nasagoal schrieb:
stimmt, aber das Launch-Lineup des Wii wäre ohne den Cube-Port von Zelda TP imo auch äußerst durchschnittlich gewesen... so hatte man mit Zelda TP wenigstens ein Topgame :)

Und zwei echt okaye Spiele mit Red Steel und Excite Truck für die ich gerne bezahlt habe. WiiSports nicht zu vergessen.

IMO vergleichbar mit Resistance, VF5 und MS. Wobei Zelda wohl nen echter Trumpf ist.

IMO!!!!

Nihilist schrieb:
weiss ich doch

Ich seh Nintendo aber eben auch nicht als ein und alles auf der Wii. Gibt noch von anderen Herstellern gute Spiele dafür genau wie für die PS3 und 360. Hab zB eigentlich noch nie nen Mariotitel durchgespielt und in meinem Leben zu 67% Egoshooter gezockt.

Eigentlich müsste ich daher ne 360 oder PS3 kaufen... aber komischerweise habe ich viel grösseres Interesse an der Wii. Ich erweitere gerade meinen Horizont damit und es macht grossen Spaß.

Sowas wie SPM hätte ich früher nie in Erwägung gezogen, aber Dinge ändern sich und es tut gut mal was zu probieren was man nicht kennt.

mir gefällt zb. spm, schon damals als es für den cube erscheinen sollte! :)

mir gefallen alle drei, doch da ich bis jetzt nur ne ps2 und ne psp habe tendiere ich eher zu ps3, eben wegen den games, aber nicht nur deswegen auch wegen den ganzen krimskrams, endlich kann ich BBOY Clips auf meinem fernseher schauen ohne irgendwas brennen zu müssen, kommt viel billiger, alle videos, filme trailers einfach vom pc auf ps3 und ab gehts, genauso die musik oder bilder!

ich will halt nicht auf dmc4 oder god of war verzichten! :blushed:

mir gefallen alle drei doch ich tendiere eher zur ps3!

Sasuke schrieb:
Das VC System hat doch damit nichts zu tun - Sony,BigN sowieso auch MS gehen was das angeht jeweils ihren eigenen Weg.
Quatsch, PS Home und der Wii-Online Service mit Miis und Virtual Console sind doch alles nur Klone von Xbox Live.
Microsoft hat damit begonnen Spieler weltweit über einen Service zu verbinden, mit Freundeslisten und allem drim und dran.
Die Revolution hat M$ mit dem Online-Gaming gemacht, nicht Nintendo mit ihrer neuen Steuerung.

Also nun sollte langsam klar sein, wenn sogar auf der GDC Gears of War als das Best Game gewählt wird, dann ist es auch GOTY 2006. :)

BjyityBuy schrieb:
Quatsch, PS Home und der Wii-Online Service mit Miis und Virtual Console sind doch alles nur Klone von Xbox Live.
Microsoft hat damit begonnen Spieler weltweit über einen Service zu verbinden, mit Freundeslisten und allem drim und dran.
Die Revolution hat M$ mit dem Online-Gaming gemacht, nicht Nintendo mit ihrer neuen Steuerung.

Darum ging es mir garnicht -aber wenn es dich befriedigt. MS is Teh Coolnezz.... aber der VC Service wurde trotzdem vor de XBLA Service angekündigt. Also reg dich net unnötig auf... :)

Howard schrieb:
Das noch nebenbei, da zahlt sich die Wii einfach nicht aus.

Für dich eben nicht und das ist auch okay so. Sagt niemand was gegen. Aber warum muß ich mir vpn manchen Spezis dauernd sagen lassen das ich ne 360 oder PS3 kaufen soll und sonst kein wahrer Gamer bin?

Harlock schrieb:
Wenn du auf Zelda anspielen willst, dann hätte ich mal ne Frage: Wer redet heute noch über Zelda, außer die, die es als Allzweckwaffe gegen jedes andere "gute" Game einsetzen? Spielen die Leute mit GoW oder mit Zelda weltweit online gegeneinander?
Zelda mag zwar für dein ein oder anderen gut sein, aber es kräht kein Hahn mehr danach.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom