BjyityBuy schrieb:Downloadbare Spiele gabs schon auf der Xbox1![]()
Das VC System hat doch damit nichts zu tun - Sony,BigN sowieso auch MS gehen was das angeht jeweils ihren eigenen Weg.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nihilist schrieb:? Wer heult denn jetzt rum? Und wann hab ich jemals einen PS3 Titel schlecht geredet.
Wenn die Leute sagen das MS nicht an den Render rankommt sehe ich das eher als Kritik.
Dein_Vater schrieb:pps. merkt mann das ich kein nintendo hater bin? :-?
nasagoal schrieb:stimmt, aber das Launch-Lineup des Wii wäre ohne den Cube-Port von Zelda TP imo auch äußerst durchschnittlich gewesen... so hatte man mit Zelda TP wenigstens ein Topgame![]()
Wenn du ehrlich bist, dann wirst du mir zustimmen, dass Nintendo doch ein und alles ist, denn ohne sie wäre der Wii einfach "sinnlos". Sie sind doch der Grund warum sich das Ding überhaupt jemand kauft.Nihilist schrieb:Ich seh Nintendo aber eben auch nicht als ein und alles auf der Wii.
Nihilist schrieb:weiss ich doch
Ich seh Nintendo aber eben auch nicht als ein und alles auf der Wii. Gibt noch von anderen Herstellern gute Spiele dafür genau wie für die PS3 und 360. Hab zB eigentlich noch nie nen Mariotitel durchgespielt und in meinem Leben zu 67% Egoshooter gezockt.
Eigentlich müsste ich daher ne 360 oder PS3 kaufen... aber komischerweise habe ich viel grösseres Interesse an der Wii. Ich erweitere gerade meinen Horizont damit und es macht grossen Spaß.
Sowas wie SPM hätte ich früher nie in Erwägung gezogen, aber Dinge ändern sich und es tut gut mal was zu probieren was man nicht kennt.
Quatsch, PS Home und der Wii-Online Service mit Miis und Virtual Console sind doch alles nur Klone von Xbox Live.Sasuke schrieb:Das VC System hat doch damit nichts zu tun - Sony,BigN sowieso auch MS gehen was das angeht jeweils ihren eigenen Weg.
Also mit meinem PC kann ich das schon langeDie Revolution hat M$ mit dem Online-Gaming gemacht, nicht Nintendo mit ihrer neuen Steuerung.
Sasuke schrieb:Nintendo to Sony: "Stop Stealing our Ideas"
Let The War Begin.....![]()
BjyityBuy schrieb:Quatsch, PS Home und der Wii-Online Service mit Miis und Virtual Console sind doch alles nur Klone von Xbox Live.
Microsoft hat damit begonnen Spieler weltweit über einen Service zu verbinden, mit Freundeslisten und allem drim und dran.
Die Revolution hat M$ mit dem Online-Gaming gemacht, nicht Nintendo mit ihrer neuen Steuerung.
Mit meine Besen kann ich auch schon lange fuchteln...Mein Gott wir reden hier von Konsolen und nicht von PC. Auf meinem PC kann ich auch Word installieren, was sagste denn dazu?Dashu schrieb:Also mit meinem PC kann ich das schon lange![]()
Nein, kannst du nicht. Du kannst nicht über EINEN Account alle Spiele spielen und mit EINEM Account, Spiele und andere Sachen downloaden.Dashu schrieb:Also mit meinem PC kann ich das schon lange![]()
Mog schrieb:Also nun sollte langsam klar sein, wenn sogar auf der GDC Gears of War als das Best Game gewählt wird, dann ist es auch GOTY 2006.![]()
Howard schrieb:Das noch nebenbei, da zahlt sich die Wii einfach nicht aus.
Das sehen 90% der Spieler andersBjyityBuy schrieb:Die Revolution hat M$ mit dem Online-Gaming gemacht, nicht Nintendo mit ihrer neuen Steuerung.
Doch ist es. GOW hat wesentlich mehr Auszeichnungen bekommt als TP.Harlock schrieb:Nö ist es nicht!
Wenn du auf Zelda anspielen willst, dann hätte ich mal ne Frage: Wer redet heute noch über Zelda, außer die, die es als Allzweckwaffe gegen jedes andere "gute" Game einsetzen? Spielen die Leute mit GoW oder mit Zelda weltweit online gegeneinander?Harlock schrieb:Nö ist es nicht!