19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Von Sony... hat uns eine monatelange Wartefrist... erwartet.
Insofern können wir ja weltweite Launches abgleichen.
Aber kein zweierlei Maß, okay?

Ein NintendoExklusivGame fürn Wii?
Darf ich Zelda: TP sagen?
der Launchtermin hat doch nichts damit zu tun, wenn du dir die PS3 jetzt kaufst hast du definitiv die besseren spiele...

Zelda: TP gabs doch auch fürn GC ... ich meinte eigentlich exclusiv-games.

Dein_Vater schrieb:
ok ja wiisports und exvite truck stimmt hab ich irgendwie vergessen! sorry

sig? gönn mir doch den spaß :hmpf: :P :P

warum funktionert das quoten nicht mehr?

hiiiilllfffffeeeeeee! :-?

Excite Truck rockt im Moment eh jedes anere Spiel, kann das Spiel ja nichts für das es Spaß macht ohne cool genug zu sein ^^

Nerazar schrieb:
Das ist das Problem, Nintendo muss langsam was sagen, zumal im Q2 die ersten OnlineSpiele auftauchen.
Aber jede Steigerung ist schon mal was, nicht wahr?

Der NGC hatte ja so gut wie gar nichts in der Hinsicht...

dito!

hoffe ja auch das sie was auf die beine stellen in sachen online, und das heute was kommt auf der messe!

was is mit dem quoten los bitte? beantwortet mir das hier keiner? :cry:

nasagoal schrieb:
stimmt, aber das Launch-Lineup des Wii wäre ohne den Cube-Port von Zelda TP imo auch äußerst durchschnittlich gewesen... so hatte man mit Zelda TP wenigstens ein Topgame :)
Ich habe nie behauptet, dass ich den Wii-Launch als übermässig gut empfunden habe. Ich nenne es solide :)

Btw: Ich (und meine Kollegen) hatten mit Red Steel und Excite Truck wesentlich mehr Spass, als mit Zelda :P

Sasuke schrieb:
Siehst du, verstehe net wieso man hier im Forum nicht normal mit dir unterhalten kann..... wo bin ich am heulen? Hab dich nur auf eine Sache angesprochen, welche mir nicht so gefällt.
hol dir ne x360 und versuch es über xbox live, dann wirst du schlauer sein. ;)
das er aber andere user direkt beleidigt kann ich nicht bestättigen bzw. ist mir nie aufgefallen. :hmpf:

Bayek schrieb:
hier wird auch jedes PS3 game schlechtgeredet, also heult nicht rum. ist meine meinung, komm damit klar oder mach nen heul thread auf :lol2:
ich denke nicht das Sasuke zu dieser einen sich selbst demütigenden usergruppe gehört wie einige andere forenbekannte galgenvögel hier. :lol:

Johnson 51 schrieb:
der Launchtermin hat doch nichts damit zu tun, wenn du dir die PS3 jetzt kaufst hast du definitiv die besseren spiele...

Zelda: TP gabs doch auch fürn GC ... ich meinte eigentlich exclusiv-games.

Wenn Du Dir die PS3 jetzt kaufst, zahlst Du 600€ für einen guten Shooter, ein gutes Multi-Spiel und ansonsten Durchschnittskost.

Wenn Du Dir die Wii jetzt kaufst, zahlst du 250€ inklusive einem (wohl ganz lustigen) Pary game und bekommst dafür den am besten bewerteten Titel aus 2006.

[und wenn Du Dir eine Xbox 360 kaufst, zahlst Du 300€ für ein ganz ordentliche Auswahl an Spielen und das abwechslungsreichste Linup 2007]

IMO ist die PS3 bis jetzt für reine Gamer (denen BluRay egal ist) das schlechteste Angebot... Ok es wird besser, aber dann kann man ja gleich warten bis die guten Spiele kommen ;)

Sasuke schrieb:
Kommt von euren ganze Überlangen Quotes - so ist es definitiv besser....Bidler werden net mitgequotet ,genau sowenig wie andere Beiträge.... :)
jepp, so isses... es wird nur noch einfach gequotet und Bilder nicht mit... dient zur Übersicht für euch (und uns) :)

Sasuke schrieb:
Kommt von euren ganze Überlangen Quotes - so ist es definitiv besser....Bidler werden net mitgequotet ,genau sowenig wie andere Beiträge.... :)

mann kann sich ja einigen die bilder nicht zu quoten, ich mein so zerreist es doch jeglichen sinn oder einer diskussion oder?

mods: kann man das nicht wieder so wie früher machen? wenn jemand riesenlange quotes macht, verwarnt ihm!

Nintendo to Sony: "Stop Stealing our Ideas"

Following Sony's announcement of its new online community software, PS Home, Nintendo has gone on the offensive, deeming the service "an example of Sony's 'Mii-too' approach."

When asked of the company's thoughts on Sony's online plans, Nintendo told CVG: "This is an example of Sony's "Mii-too" approach. But as Mr. Miyamoto states, Nintendo years ago considered and rejected the type of approach Sony is now taking", presumably referring to creating a virtual online world.

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=159573

Let The War Begin..... :)

Sasuke schrieb:
Let The War Begin..... :)
oha, böses Sony hat Nintendo damals die Verkaufszahlen und guten Spiele (Final Fantasy, Chrono, ...) geklaut... aber jetzt schlägt das Im perium zurück, let the war begin :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom